Nachbetrachtung 8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Augsburg

  • Wieso musste ich mir nur die Zusammenfassung anschauen.


    Jetzt bin ich noch deprimierter. Wie kann man so einen Elfer nicht geben. Das ist echt unfassbar.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • will auch noch einen schlauen trainertip abgeben. ich würde hain anstelle oehrl spielen lassen. belllinghausen als traore 2o1o vor einem verteidiger.
    stephan hain sehe ich als unseren gefährlichsten und unberechenbarsten stürmer. vor allen dingen kapiert der spielsituationen.
    wie kann den sowas sein das der oehrl nicht in die gasse läuft als bellinghausen da 4 oder 5 spieler stehengelassen hat. bellinghausen spielt den ball genau da rein wo er hin muss aber der oehrl läuft rechts vorbei anstatt da reinzulaufen. der hain wäre genau da gewesen, ok am ende wäre er eventuell am torwart gescheitert aber irgendwann platzt der knoten.


    ich will und wollte nie aufsteigen und habe auch keine überzogene erwartungshaltung an den fca aber attraktive spiele kann man von dem kader ansich schon erwarten.


    pro luhukay & pro hain

    Ich schaue fast jedes Training an und Stephan ist ist unser bester Stürmer können seine Gegner sagen was sie wollen !!

  • ich hab in den letzten Wochen kaum einen klareren Elfer gesehen, als den, der uns heute verwehrt worden ist, und Gelb-Rot ist es noch dazu. Wie man sowas nicht pfeifen kann, versteht kein Mensch, zumal Schiri uns sein Assi im wahrsten Sinne des Wortes fast optimal zum Ball stehen. Das hat mir fast schon System, hier wollte man mit Macht nicht, das wir wenigstens 1 Punkt holen, der wohl auch verdient gewesen wäre, dank einer besseren 2.Halbzeit . Ansonsten viel Schatten, ein bißchen Licht, Baier und Oehrl gehören momentan überall hin, nur nicht in die Startelf, es gibt doch Alternativen, die es , glaube ich, auch nicht schlechter machen können.


    Nach diesem Spiel heute ist klar, wir spielen weiter vor 12000 Zuschauern um Platz 8 bis 10, wer was anderes glaubt, träumt. Am Freitag Trainer und Mannschaft 100 % unterstützen, dann ziehen wir uns wieder aus diesem Sumpf.

  • Ja der Schiri ist schuld. Die Versagertruppe schafft es 90min nicht ein Tor zu machen, der Elfer am Schluss und somit der Ausgleich wären absolut unverdient gewesen.
    Hier jetzt seitenlang wegen dem Elfer rumheulen ist lächerlich. So wie die grad spielen brauchen die ne ganze Saison um ein Tor zu schiessen.
    Unser Mittelfeld ist absolut unterirdisch, allen voran dieser Kwakman und Ndjeng ist eh komplett durch. Bei Ibo hat man heute auch wieder gesehen, dass er nur schnell rennen kann. Warum De Jong ausgewechselt wurde und nicht Ndjeng oder Kwakman stattdessen erschliesst sich mir nicht.
    Die sollten das machen wie grad bei Werder, 50% Gehalt, mehr gibts nicht, bis es besser wird.


    PS: Rettig raus!

  • sehe ich auch so, was kam von denen noch in Halbzeit 2, nix und genau deswegen wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, was uns Thurk (weil er ne ganz dicke Chance versiebt) und der bekackte Schiri verweigert haben.


    Natürlich spielen wir Scheiße, aber was Meister Krawallbruder hier von sich gibt, ist Schublade sehr weit unten. Wenns dir nicht passt, was wir momentan erleiden müssen, dann geh doch zum Inlinehockey.

  • Das sind doch alles hausgemachte probleme! Wie kann manSpieler wie Werner und Nando Raffael nur dermaßen vergraulen? Baier oder Oehrl bringen seit wochen keine Leistung!!! Mit Werner ist immer Zug im Spiel und Nando macht einfach auch mal dreckige Buden - die fehlen uns!!!

  • Werner spielt wenn er kommt seit 1,5 Jahren allerhöchstens mittelmäßig.
    Nando könnte man allerdings mal wieder eine Chance geben das seh ich auch so!

  • Herzlich Willkommen im Mittelmaß der 2. Liga ! :flag: Ich hoffe man bleibt ruhig und analysiert die Fehler. Am Dienstag folgt die nächste Klatsche, dann aber Liga total :thumbup:

  • Schade ist dass leider viele vergessen was Jos und die Mannschaft letztes Jahr für uns geleistet haben. Wir hatten richtig schönen Fußball. Waren sehr erfolgreich im Pokal. Haben ein Ausrufezeichen gesetzt dass es uns überhaupt gibt.


    Es läuft halt gerade nicht so toll für uns, aber dass tut es bei Meister und Vize in der 1. Liga auch nicht und ich denke dass S04 und die roten Bauern am Ende dann doch unter den Top 4 stehen werden und unser FCA auch in den Top 5 landet.


    Also BITTE kpl. hinter unseren Jungs stehen und am Freitag alles geben. Die brauchen unsere Unterstützung jetzt mehr als sonst ! ! !


    PRO LUHUKAY :flag: :flag: :flag:

  • hab mir auch noch mal die zusammenfassung auf sky.de angeschaut und ich glaube in dem gesamten stadion wusste jeder dass das ein glasklarer elfer war ausser der behinderte schiri :kotzen:

    ich auch,ich habe auch gesehen das die behinderten Thurk und Njeng je eine 100% Torchance liegen gelassen bzw.zunichte gemacht haben.
    was soll das ganze jammern,es bringt uns auch nicht weiter.
    es war nicht nur der Schiri Schuld,der hat leider nur 90min. gut gepfiffen,was man von der Mannschaft nicht behaupten kann, das sie 90min gut gespielt hat.
    hätte sie es getan, wären wir auch ohne dem Elfer als Sieger vom Platz gegangen.

  • ...ich find´s atemberaubend, wie unsere Mannschaft zu einer trantütigen, konfusen, verschlafenen, unsicheren Truppe geworden ist - ich kann´s mir einfach nicht erklären...Arroganz? Leichtsinn? Erwartungsdruck? Nervenflattern - wenn ja, warum?
    Unsere Abwehr war immer schon ansatzweise ein Hühnerhaufen - aber unser Offensivspiel und unser Spielaufbau war eigentlich immer recht nett anzuschauen: von denen - auch die Neuen - kann inzwischen keiner mehr nen Ball stoppen...einfach nur schrecklich anzusehen!!


    Wie kann man sich als Fan antialkoholisch bis zum nächsten Spiel trösten versuchen? "Vielleicht bringt eine ordentliche Krise zur frühen Zeit ja noch viele Siege und Aufstiegsfreid" oder: "den in der letzten Saison so erfolgreichen FCBäh, VfB, S04 und Bremen passiert derzeit das Gleiche..."


    PS: Paradebeispiel für unseren "spielerischen Verfall" ist unser kamerunischer Neu-Nationalspieler M.N., der seit mehr als einem halben Jahr völlig neben der Kapp´ ist....