9. Spieltag, 22.10.10 18:00 Uhr FCA - Union Berlin

  • A


    Saison 2010/2011|bg=#ffffff,cs=3,z|2. Bundesliga * * * * * 9. Spieltag |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif] ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/union_berlin.jpg]|bg=#ffffff,z|FC Augsburg00||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|Union Berlin


    Anstoß:|Freitag, 22.10.10 - 18:00 UhrStadion:||z,bg=#ffffff|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/cms/i…n/impuls_arena_234x60.jpg]Plätze: |30.660Anfahrt: |OffiziellInoffiziellSchiedsrichter: |Tobias StielerBilanz: 1 Sp. / 0 S * 1 U * 0 N / 0 H - 1 APQ=33,3 % / SQ= -3,00 /Ranking: Rang 32 von 42MPQ=46,5 % / MSQ=0,40||Vorabinformationen:|Bericht auf der FCA-HPPK auf eyeP.tv Teil 1PK auf eyeP.tv Teil 2Vorbericht im Live-TickerSo sieht es der GegnerPK auf eyeP.tv - Eisern 1Tippabgabe:|Wahlstudio


    Aktuelle Tabelle11.|FC Augsburg|8 Spiele|10 Punkte|3 S|1 U|4 N|41,7 %15.|Union Berlin|8 Spiele|6 Punkte|1 S|3 U|4 N|25,0 %


    Aktuelle Form (letzte 5 Spiele)FC Augsburg||z|U * N * N * N * N|1 von 15 möglichen PunktenUnion Berlin||z|U * N * S * N * U|5 von 15 möglichen Punkten


    TorjägerFC Augsburg||z|Michael Thurk|4 ToreUnion Berlin||z|Santi Kolk|3 Tore


    Bilanz der letzten 4 Spielzeiten|z|FC Augsburg - Union Berlin||z|Home||z|Away|z|09/10||z,bg=#ffff00|2:2||z,bg=#ffff00|0:0|z|08/09||z|---||z|---|z|07/08||z|---||z|---|z|06/07||z|---||z|---|cs=3,z|2 Spiele, 0 S - 2 U - 0 N, 2 Punkte (33,3%), 2:2 Tore |cs=3,z|Ranking: Rang 21 von 35


    Bilanz nach 8 Spieltagen|z|Saison||z|Punkte||z|Tore||z|Platz|z|Aktuell||z|10||z|12:10||z|11.|z|09/10||z|11||z|15:13||z|8.|z|08/09||z|6||z|10:15||z|15.|z|07/08||z|8||z|14:16||z|15.|z|06/07||z|9||z|6:8||z|11.


    Platzierung Ewige Tabelle|||z|Spiele||z|Tore||z|Punkte|z|29.||z|FC Augsburg||z|410||z|586:656||z|511|z|64.||z|Union Berlin||z|144||z|190:200||z|184


    A

  • Ich glaube auch an einen Sieg, für Union wird es eine ganz schwere Saison :traurig:
    Die Anfahrt wird auch ziemlich entspannt sein, denn die Zuschauerzahl wird so gerade eben 5stellig werden.

  • Ich hoffe mal wir gehen früh 1:0 in Führung, damits etwas leichter geht und die Jungs nicht verkrampfen. Jos muss jetzt dafür sorgen, dass alle merken, dass wir erstmal nichts, aber auch gar nichts mit dem Aufstieg zu tun haben und wir jede Woche unsere Punkte hart erarbeitet müssen.

  • Ich hoffe auf ein gleiches Ergebnis, mit in etwa dem gleichen Verlauf, wie gestern, der FCB. Genau so könnte es ablaufen.
    Vllt. spielen wir jetzt mal mit einer anderen Anfangself und Jos bringt mal etwas ganz Neues.
    Vllt. so:


    Jentzsch


    Verhaegh Möhrle de Roeck de Jong


    Kwakman


    Ndjeng Bellinghausen


    Oehrl


    Thurk Hain/Rafael

  • Wir wohl eher viel Krampf sein und nicht unbedingt ein klarer Sieg, aber wichtig ist es einfach zu gewinnen, egal wie. Aus den nächsten drei Spielen müssen eigentlich neun Punkte her

  • Ich freu mich auf Union!


    Ein 3:3 Unentschieden und dann schön feiern bei Augsburg Calling. :flag:


    Was gäbe es bei dem Ergebniss den zu feiern, Halloooo :kopfschüttel:
    Gegen Union zählt nur ein 3er, ansonsten wird es ungemühtlich und das will glaube ich niemand.
    Also lieber Feiern weg lassen und nen dreckigen 1:0 Sieg einfahren.
    Scheiß egal, man muß jetzt keinen Zauberfußball zeigen, aber kämpfen, grätschen, beissen und alles geben, dann wird das auch was :ernst:
    Schickt die Unioner mit leeren Händen wieder nach Hause :bowdown:
    :flag: Forza Augusta :flag:

  • Mann jetzt müssen endlich 3Punkte her, jetzt muss es endlich sein, gegen Oberhausen bin ich schon leider mit 1Punkt zufrieden. aber eigentlich müssen für mich aus den nächsten 3Spielen 7Punkte her, und ich glaube ganz fest daran das gegen Union wieder was zu feiern gibt. Auch wenn nicht viele Zuschauer kommen (leider) muss ein anständiger Support her, auch wenn es nicht läuft. Also kopf hoch und weiter gehts

  • Irgendwann hat jede Durststrecke mal ein Ende. Gegen Union wäre es nun wirklich mal wieder an der Zeit. Ich hoffe, dass unsere Mannschaft auf der zweiten Halbzeit gegen Düsseldorf aufbauen wird und den Knoten nun endlich zum Platzen bringt.
    Ich denke mit einem knappen Sieg gegen kampfstarke Eiserne kann die Wende eingeläutet werden.

  • Nachdem sich alle immer über die Aufstellungen beschweren, wollte ich mal Cheftrainer spielen. Ich hab meine persönliche Wunschaufstellung fürs Spiel gegen Union gemacht.
    Ist zwar offensiv aber damit könnte man den Negativlauf stoppen.


    ------------------Hain---------------Rafael-----------------
    ----------------------------Thurk-----------------------------
    --Bellinghausen----------------------------------Bertram--
    ---------------------------Kwakman---------------------------
    ---de Jong------Sankoh------de Roeck------Verhaegh--
    ---------------------------Jentzsch---------------------------

  • Die Aufstellung schaut sehr fein aus! :)
    Jedoch würde ich Ndjeng (für Bertram) noch eine Chance geben, den "Patzer" gegen Düsseldorf gut zu machen. Er hatte zwar kein Glück in den Aktionen und zum Teil (mal wieder) zu lässig, aber der Einsatz hat gepasst!


    Und dem Sankoh würde ich raus nehmen und stattdessen unseren Kapitän auf dem Platz lassen. Auch wenn beide nicht fit sind, Möhrle war immer nicht ganz so schlimm in D'Dorf. Oder Luhukay geht mal etwas mehr Risiko ein und bring einen Nachwuchsspieler in der Abwehr.


    Aber ob der Trainer genauso denkt? Wahrscheinlich wird sich wieder Baier als 10er versuchen und das Spiel unnötig verlangsamen. :|