Nachbetrachtung 9. Spieltag: FC Augsburg - Union Berlin

  • Hallo @ll,
    ich habe eine frage, ich bin schon ganz verzweifelt. Ich habe die Kamera meiner Freundin beim verlassen des Station am Freitag Abend verloren und hoffe inständig das hier jemand ist der sie Gefunden bzw. etwas mitbekommen hat. Es handelt sich um eine Panasonic Lumix dmc ... in einer Aufbewahrungstasche. Wenn mir jemand weiter helfen kann wäre ich mehr als Dankbar, bin echt schon ziemlich mit den Nerven runter.Bitte wenn jemand was weiß, bei mir melden.


    Es grüßt Nico

  • guten morgen


    ich wollte mich auch noch recht herzlich bei den wix... bedanken die mir aus meiner satteltasche mein fahrradwerkzeug geklaut haben.
    kurz zuvor habe ioch noch überlegt ob ich es raustuen soll, dachte mir aber nö wieso wird doch keiner klauen.
    selber schuld wenn ich so doof bin und davon ausgehe das andere einem seinem sachen in ruhe lassen.
    wahrscheinlich wurde es dann noch paar meter weiter vorne weggeworfen weil man mit einem speichenzieher nichts mit anfangen konnte.
    super, echt klasse, hat mich sehr gefreut

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • ich wollte mich auch noch recht herzlich bei den wix... bedanken die mir aus meiner satteltasche mein fahrradwerkzeug geklaut haben.

    Die Beziehung meines Fahrradtachos zum Rest des Fahrrads hat gehalten. Danke dafür!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • ich wollte mich auch noch recht herzlich bei den wix... bedanken die mir aus meiner satteltasche mein fahrradwerkzeug geklaut haben.
    kurz zuvor habe ioch noch überlegt ob ich es raustuen soll, dachte mir aber nö wieso wird doch keiner klauen.

    Wolltest Du die Werkzeug-Wurfgeschosse etwa mit ins Stadion nehmen?


    Märkische Allgemeine: "Job-Garantie für Uwe Neuhaus - Der Trainer des 1. FC Union Berlin darf mit der Mannschaft sogar in die 3. Liga absteigen"


    Der Verzicht auf hektische Personalentscheidungen zahlt sich hoffentlich aus.

  • Dein Fahrrad ist ja auch kein fahr Rad sondern eine Tretmühle oder Schleifstein :D:D:D

    Suchsch du Streit? Machste mein zwei Jahre altes Rad von der Seite an? Brauchste Gebetsmühle am Krankenbett? :cool:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten


  • Märkische Allgemeine: "Job-Garantie für Uwe Neuhaus - Der Trainer des 1. FC Union Berlin darf mit der Mannschaft sogar in die 3. Liga absteigen"


    Der Verzicht auf hektische Personalentscheidungen zahlt sich hoffentlich aus.

    Solche Treuebekundungen sind nicht einmal das Papier wert auf dem sie gedruckt sind. Bestes Beispiel dafür ist Köln, da hieß es vor einer Woche auch noch daß Soldo fest im Sattel sitzt und das vollste Vertrauen der Vereinsführung genießt

  • Erst mal bei uns vor der türe kehren,dass was da gerade gespielt wird ist ja auch unter aller sau!

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • So dann wollen wir das ganze doch mal nüchtern betrachten.


    + unverdienter Sieg auf Grund von einem Tor des Monats und einer (der einzigen) Eingebung eines ansonsten völlig überforderten Hain. Scheiß drauf 3 Punkte abkassiert und weiter gehts.
    + Simon und Axel die beiden einzigen mit starker Vorstellung
    + großes Lob an die Supportabteilung Stehtribüne, das war zu meist großes (lautes) Kino



    - Hain, verdammt nochmal Schädel hoch und kucken wer sonst noch so mitspielt, nicht den Ball annehmen, gefühlte 13x im Kreis drehen, und das Ding dann beim hängenbleiben verlieren. Verdammt ging der mir auf die Eier am Freitag, da hilft ihm sein Tor auch nix.
    - Thurk mit nicht zählbaren Fehlpässen
    - Abwehr??? Unsere "Wir machen in jedem Spiel 1-13 Böcke damit der Gegner wenn er zu blöd ist eigene Chancen zu kreieren wenigesten sonst ne Chance hat das Spiel zu gewinnen" Abteilung
    - Der Bertram stand gefühlte 70 Minuten völlig frei auf seiner Seite. Natürlich ist er das ein oder andere Mal hängen geblieben, aber wenigstens hat er es mal 1 zu 1 porbiert.
    - - - - - ich hab die Currywurst probiert, urgh schmeckt die beschissen.


    just my thoughts

  • ich kann beim besten willen nicht nachvollziehwn was alle gegen hain haben.ich sag mal ganz frech das sind diejenigen die keine ahnung vom fußball haben.
    bedeutet natürlich im umkehrschluss, da ich für hain bin, das ich eine menge ahnung davon habe :)

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • - Hain, verdammt nochmal Schädel hoch und kucken wer sonst noch so mitspielt, nicht den Ball annehmen, gefühlte 13x im Kreis drehen, und das Ding dann beim hängenbleiben verlieren. Verdammt ging der mir auf die Eier am Freitag, da hilft ihm sein Tor auch nix.

    Kann ich teilweise nachvollziehen - überwiegend aber nicht. Am Freitag hat es jeder richtig gemacht, der nicht versucht hat den Ball beim Passen zu verlieren. :hihi: Ich habe S. Hain nicht so schlecht gesehen wie manchen seiner Mitspieler.