DFB Pokal - Achtelfinale, Di. 21.12.10, 20.30 Uhr: FCA - FC Schalke 04

  • @Knödel: Gugg ins HP Archiv, da findste was ich meine. War das knapp genug?
    Nochmal, ich erwarte kein GPS, GSM wireless lan System, aber ein System, dass Profimäßig den geschürten Fanerwartungen genügt. Kann von mir auch aus eine progr. Excel Tabelle sein. Und bei alles liebe, was ich nicht verstehe, warum die Faxbestellungen erst spät bearbeitet wurde, gestern aber ab 13.00 der freie Verkauf wieder stattfand, mehr Karten rausgingen und die Faxler noch nicht mal ihr bestellten Karten geblockt wurden und sie jetzt teilw. mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen....

  • Die Dame meinte am Tel: Meinte wieviele Karten ich zusätzlich brauche. Ich hab dann gesagt eine für meinen Stehplatzbereich und da meinte sie, sieht schlecht aus....... (warten in der Leitung.......) Ah jetzt hat mir das System wieder eine frei gegeben. Bei zwei weiteren, hätten 2 Leute dann wohl alt ausgesehen oder ?

  • Also, wie ich die Sache jetzt so überblicke, hat unsere Geschäftsstelle und unser Ticketservice diese Massenveranstaltung pragmatisch, hemdsärmlig, freundlich und unkonventionell bewältigt und in wenigen Tagen weitgehend alle Wünsche zufriedenstellen können - zumindest kann ich aus dem AZ-Forum und dem Thread hier nichts Gegenteiliges herauslesen...Hut ab und große Anerkennung hierfür!


    Ich hab jetzt gerade mit der GS telefoniert und ich habe NUR meine Karte bekommen, obwohl ich mein Kontingent voll ausnutzen wollte. Und ich hab am Dienstag um ca. 10.30 bestellt. Somit kann für mich keine Rede von "weitgehend" sein... :dislike:

  • Mein Bruder hat mir eben gesagt, dass die GS angeblich unsere Bestellung am Dienstag Vormittag via Email nicht erhalten hat. Also an alle anderen, bitte einfach bei der GS nachfragen und nicht darauf hoffen, dass man irgendwann ne Bestätigung über Email erhält.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Ja, wegen der "Faxen" mit´m Fax.


    Versteh ich ja! Bin auch in der Früh vor meinem Fax gesessen und irgendwie hatte ich die Vermutung schon, wenn da draussen hunderte von Leuten anstehen, dass die Zettelchen nur im Ablagefach landen:" mach ma dann später wenn wieder a bissl Luft is!"


    Da hätten zwei Leute extra sitzen müssen die sofort die Bestellung ins System hacken und mit Buchungsbestätigung an den Absender zurück!


    Wäre es eigentlich ein Problem gewesen, dass einer die Faxe nimmt durchliest die jeweils gebuchten Karten sofort anheftet und nach nochmaliger Kontrolle bei fehlerhaften Bestellungen die wieder in den freien Verkauf gehen!? :denk:

  • ch hab jetzt gerade mit der GS telefoniert und ich habe NUR meine Karte bekommen, obwohl ich mein Kontingent voll ausnutzen wollte. Und ich hab am Dienstag um ca. 10.30 bestellt. Somit kann für mich keine Rede von "weitgehend" sein... :dislike:

    ...und, woran lags...??

  • Da hätten zwei Leute extra sitzen müssen die sofort die Bestellung ins System hacken und mit Buchungsbestätigung an den Absender zurück!


    Wäre es eigentlich ein Problem gewesen, dass einer die Faxe nimmt durchliest die jeweils gebuchten Karten sofort anheftet und nach nochmaliger Kontrolle bei fehlerhaften Bestellungen die wieder in den freien Verkauf gehen!? :denk:

    Denkfehler würde ich sagen: Bis eine(r) ein Fax durchliest, die Karten bucht und deren Nummern für den späteren Druck vermerkt, sind weitere 50 Faxe reingeschneit. Da hätte man nach jedem Fax eine Empfangssperre einrichten müssen, damit dein Prinzip funktioniert ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Der Kas ist bissen, diejenigen die auf das "Online-Formular" gestetzt hatten sind dieses mal die Gelackmeierten. Wie es der 07er sagte, der DK Platz ging ja , aber die Zusätzlichen gehen halt nicht mehr und das ist ärgerlich. Und wenn ich auf der HP lese, dass es nur noch restkarten gibt, sollten diese egal wechle Kategorie für die Faxler geblockt werden und egal welcher echten Kategorie entsprechend, mit der bestellten Kategorie abgerechnet werden. Da muss AR in die saure Kirsche beißen..... ;)


  • Ich hab jetzt gerade mit der GS telefoniert und ich habe NUR meine Karte bekommen, obwohl ich mein Kontingent voll ausnutzen wollte. Und ich hab am Dienstag um ca. 10.30 bestellt. Somit kann für mich keine Rede von "weitgehend" sein... :dislike:


    Hiess es nicht gestern noch, dass jedes Mitglied auf jeden Fall im Reservierungszeitraum eine Karte erhalten kann?

  • Der Kas ist bissen, diejenigen die auf das "Online-Formular" gestetzt hatten sind dieses mal die Gelackmeierten. Wie es der 07er sagte, der DK Platz ging ja , aber die Zusätzlichen gehen halt nicht mehr und das ist ärgerlich.


    Das kann man so pauschal wohl nicht sagen.
    Meine Kollegin, ich und ich denke auch der Herr RR haben als Mailsender das gesamte Kontingent erhalten.
    Bei 07er muss also irgendein anderes Problem aufgetreten sein. Ich denke, es wird auch das ein oder andere Fax verschwunden sein :D


    Aussage präzisiert - RR :zwinkern:

  • So ich schließ mich jetzt auch mal der Fraktion an, die der Meinung ist, dass die ganze Aktion super geklappt hat, dass wir total tolle Jungs und hübsche Mädels in der GS haben, die einen klasse Job gemacht haben und dass wir kein unpersönliches EDV-System brauchen, da wir unsere Anliegen doch immer ganz persönlich mit den MitarbeiterInnen unseres Vertrauens besprechen können! :thumbsup:


    Es lebe die große FCA-Familie :blumen:

  • Dorfverein... :cursing:


    Habe mein Fax um 09:30h losgesandt und auch ein entsprechendes Sendeprotokoll bekommen.
    Nichts mehr gehört... vorsichtshalber gerade angerufen. Für jede meine DK bekomme ich die gewünschte Stehplatzkarte.


    Stehplatzwünsche darüber hinaus wurden in Sitzplätze umgewandelt. Grundsätzlich kein Problem, wären die nicht in Block Y.
    Der gehört bei diesem Spiel zu Hälfte den Schalkern... na wunderbar :böse:


    Es wurde mir nochmals versichert, dass Faxbestellungen zeitgleich mit der Schlange und Telefonbestellungen abgearbeitet wurden... ja ja blah blah - ganz sicher, wen wollen die eigentlich für dumm verkaufen?


    Bin froh, wenigstens meinen Platz sicher zu haben und die anderen Kumpels können sich selbst bemühen.
    Leid tuts mir für einen Unioner, den ich gerne mitgenommen hätte... jetzt muss er wohl doch zum Weihnachtssingen in die Försterei.


    Ärgere mich echt gerade...

  • Das kann man so pauschal wohl nicht sagen.
    Meine Kollegin, ich und ich denke auch der Herr RR haben als Mailsender das gesamte Kontingent erhalten.
    Bei 07er muss also irgendein anderes Problem aufgetreten sein. Ich denke, es wird auch das ein oder andere Fax verschwunden sein :D


    Aussage präzisiert - RR :zwinkern:


    Ich vermute mal, dass die Faxe/Mails nicht nach Eingangszeit chronologisch abgearbeitet wurden, sondern einfach alles auf einen Haufen gekommen ist und wer halt dann weiter oben lag, hat schlichtweg Glück gehabt.... Naja, jetzt isses gegessen, ich hab ja meine Karte, ich hätt mich halt gefreut, wenn ich ein paar Bekannten einen Gefalllen tun hätt können...

  • die Faxbesteller waren in meinen Augen ziemlich blauäugig. Das ist ja eine vorsintflutliche Methode, auf die ich mich nie eingelassen hätten. Vor allem nicht bei so einem Spiel. Jedem war doch klar, wie das in der Praxis abläuft. und genauso war es dann auch. Wenn ich in der Arbeit Kunden vor mir stehen habe und das Telefon durchklingelt, dann bearbeite ich natürlich zuerst die Faxe, die sich stapeln, oder?
    Aber was solls: das Stadion ist nach 2 Tagen ausverkauft. Wer sollte sich also irgendeinen Vorwurf machen? Wegen 1 Spiel pro Saison das Ticketing zu überdenken, macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn.

  • War heute nochmal im Cafe, da war die Schlange gerade mal über den halben Fußweg, also halb so schlimm. Jedes Mitglied hat nur noch einen und einen dazu bekommen, nur Sitzplatz, die DK Besitzer ihren, auch wenn der Stehplatz war und nur einen Sitzplatz dazu. Ich finde es in Ordnung wenn sich einer hinbemüht, dass er seinen Platz bekommt, auch wenn es nicht die Menge ist, die ihm versprochen wurde.
    Mit dem Rest schließe ich mich scott an, die haben ein tolles Pensum abgeliefert und waren immer freundlich, ganz gleich welcher Vollpfosten vor ihnen rumpalavert hat. Und wer meint dass das alles normal ist, der hat noch keine grantige Bedienung erlebt, oder mich, wenn mich einer nervt. :hihi: :thumbsup:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!