DFB Pokal - Achtelfinale, Di. 21.12.10, 20.30 Uhr: FCA - FC Schalke 04

  • Bitte!


    Ich, als größter Meckeropa des Vereins, kann dieses Verhalten nicht dulden. :ernst:


    Bagani: Du kannst von mir aus schreiben, was du willst. Aber sich in einem Forum rumzutreiben, das die Bezeichnung "kulturell wertvoll" nur knapp verfehlt, naja. Und dann auch noch Beiträge abliefern, die mehr Rechtschreibefehler haben, als die vom :FCAHase: :dislike:
    Kein Wunder, dass unsere Fanszene einen so guten Ruf hat. :hihi:

  • Dann bist ja ein toller Fan wenn man sich über die Stimmung deines Vereins lustig macht und du nichts dazu sagen willst. Ich kenn di ja ned vllt bist da einer von den Rentner die nur rum mekern. Ich lass mir sowas ned gefallen.


    Der Exorzischt ist weit von der Rente weg...
    Er ist tatsächlich der "tollere Fan" als du, weil er es nicht nötig hat in einem fremden Forum einen auf dicke Eier zu machen und weiß wie man sich benimmt.
    Aber er hätte sich nicht so wie du blamiert, da er im Gegensatz zu dir eine vernünftige Rechtschreibung draufhat... Lutscher...


    Aus einem fremden Forum hält man sich einfach raus, egal was da geschrieben wird. Was interessiert es uns, wenn die Krümel flüstern?
    Wir wollen so 'nen Scheiß doch auch nicht in unserem Forum...


  • Der Exorzischt ist weit von der Rente weg...
    Er ist tatsächlich der "tollere Fan" als du, weil er es nicht nötig hat in einem fremden Forum einen auf dicke Eier zu machen und weiß wie man sich benimmt.
    Aber er hätte sich nicht so wie du blamiert, da er im Gegensatz zu dir eine vernünftige Rechtschreibung draufhat... Lutscher...


    Aus einem fremden Forum hält man sich einfach raus, egal was da geschrieben wird. Was interessiert es uns, wenn die Krümel flüstern?
    Wir wollen so 'nen Scheiß doch auch nicht in unserem Forum...


    Mei da haben sich ja 2 gefunden süß.
    Ich mach was ich will und was ich für richtig halte.

  • Kann man eigentlich Nutzer für Verfehlungen in fremden Foren auch in diesem Forum sperren?


    Bagani: Du postest da drüben auch noch weiter... :gaga:
    Vielen Dank, dass du da drüben uns absolut korrekt vertrittst, damit man sich in Schalke eine differenzierte Meinung über Augsburg bilden kann! :like:

    Zitat

    Ich dachte immer das studierte Leute etwas in der Birne haben... So kann man sich täuschen...
    Der kann nicht nur nicht schreiben, der verhält sich zudem noch wie ein Kindergartenkind :D
    Augsburg muss ja schön sein, ich glaub die klingeln da alle :D

  • Ich mach was ich will und was ich für richtig halte.

    Richtig gibs ihnen, was ich mache ist meine Sache und was ihr macht ist mir wurscht !
    Und du Becks halt einfach die Luft an.
    Lustig würde es erst werden, wenn ich schreiben würde:
    Wir ham euch weinen sehen ...
    Aber soweit woll mer dann doch nicht gehen, kommt noch früh genug.


    Und sollte einer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen finden, bitte bei mir abgeben !


    Danke für den Hinweis ! :like:

  • Richtig gibs ihnen, was ich mache ist meine Sache und was ihr macht ist mir wurscht !
    Und du Becks halt einfach die Luft an.
    Lustig würde es erst werden, wenn ich schreiben würde:
    Wir ham euch weinen sehen ...
    Aber soweit woll mer dann doch nicht gehen, kommt noch früh genug.


    Und sollte einer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen finden, bitte bei mir abgeben !


    :like:

  • Kann man eigentlich von einem Dienstagsspiel ausgehen wenn beide am Samstag spielen oder ist das reines Wunschdenken? Das einzig sichere ist, dass München am Sonntag gegen Stuttgart spielt (17.Spieltag) und darum am Mittwoch stattfindet!? 2 mal im gleichen Stadion innert 3 Tagen!


    Wann werden denn die Termine bekanntgegeben?


  • Der Exorzischt ist weit von der Rente weg...
    Er ist tatsächlich der "tollere Fan" als du, weil er es nicht nötig hat in einem fremden Forum einen auf dicke Eier zu machen und weiß wie man sich benimmt.
    Aber er hätte sich nicht so wie du blamiert, da er im Gegensatz zu dir eine vernünftige Rechtschreibung draufhat... Lutscher...


    Aus einem fremden Forum hält man sich einfach raus, egal was da geschrieben wird. Was interessiert es uns, wenn die Krümel flüstern?
    Wir wollen so 'nen Scheiß doch auch nicht in unserem Forum...


    @Becks
    Vergiss es, ist genauso wie mit den Volldeppen letzte Saison in Bremen in der Straßenbahn. Manche begreifen es nie...