DFB Pokal - Achtelfinale, Di. 21.12.10, 20.30 Uhr: FCA - FC Schalke 04

  • zwischenmenschliches altersgerechtes Verhalten ?
    Was isn des ?
    Man bin ich froh, dass nur ich und vielleicht eine Handvoll mehr alles falsch machen,
    die Welt wäre kagge ohne euch Gutmenschen !
    Nur leider wenn man sich umsieht muss ich feststellen, dass man mit etwas Unbekümmertheit weiter kommt wenn man spazieren geht,
    denn ihr stellt euch vorn Hundhaufen und freut euch ne halbe Stunde nicht reingetreten zu sein !
    Wir treten rein und laufen weiter, weils uns einfach wurscht ist !


    Was ich damit sagen will, macht ihr euren Teil und läßt mich machen was ich für gut halte, und jetzt weiter im Thema !


  • Du hast es auf dem Punkt gebracht. Ich glaub wir sind die einzigen im Forum die nicht gutmenschen sind. :like:

  • Ja hat ja keiner was dagegen das ihr macht was ihr wollt.
    Aber es muss ja nicht hier sein.
    Weil 99% sind einfach nur noch genervt von euren Beiträgen.
    Und jetzt macht einfach weiter, weil einsehen tut ihr es
    sowieso nicht!

  • Kann mir mal wer 'ne Definition des Wortes "Gutmensch" geben? Das lese ich immer wieder mal von verschiedenen Seiten, wenn jemand etwas kritisiert und's dem, der sich angesprochen fühlt, nicht passt... Scheint ein Stilmittel zu sein, um die eigene Position zu rechtfertigen, wenn einem die Argumente ausgehen...
    Bagani und der Hase sind keine, das habe ich verstanden. Das sind also richtig harte böse Jungs. Sehe ich das richtig? :ugly::mrgreen:


    Ich möchte mich übrigens bei der allen Nutzern dieses Forums und auch bei den Nutzern des Schalker Forums dafür entschuldigen, dass ich den Link zum Schalker Forum hier veröffentlicht habe. Ich hätte es besser wissen müssen, und den Link dem 12er per PN schicken sollen... :wacko:

  • Harter Hund ? Ja denke schon schau mal was ich kann und mir tut dabei nicht mal die Birne weh: :kopfwand:
    Bis mir übrigens die Argumente ausgehen läuft viel Wasser den Lech runter das solltest du mittlerweile gemerkt haben ! :denk:
    Und was ich für ein Mensch bin ? da soll sich jeder selbst ein Bild davon machen, da musst du dir am wenigsten Gedanken drüber machen.

  • Man da schreibt man einmal zwei Stunden an seinem Buch und dann kloppen sie sich hier die Köpfe ein.


    Die Schalker haben es zwar an sich nicht besser verdient als das der Hase ihnen auf die Nerven geht aber muss es sein das man hier den FCA mit verunglimpft.


    Reicht schon wenn ich mich als Dortmund Sympathisant mit denen rumärgern muss.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Du hast es auf dem Punkt gebracht. Ich glaub wir sind die einzigen im Forum die nicht gutmenschen sind. :like:

    @ hase & bugsbunny (bagani)
    boah könnt ihr mal aufhören euch virtuell die eier zu kraulen... das ist echt widerlich!
    eure erotischen fantasien könnt ihr doch per pn ausleben!
    danke!


    Zitat

    2. ein wahrer FCA Fan liest, denkt sich seinen Teil und fragt sich ob wir es nötig haben uns

    was ist denn ein wahrer fca fan? und was erdreistet du dich das auch noch zu wissen?!

    Zitat

    Kann mir mal wer 'ne Definition des Wortes "Gutmensch" geben?

    ja gutmensch ist supikultig wie st pauli & grad das modewort des jahres in diversen kreisen,
    die anders sein wollen und dadurch schon so gewöhnlich sind, daß es schon ein bisschen eklig ist!
    damit werden dann meist die leute bezeichnet die anderer meinung sind wie sie.
    aber oft sagen das auch einfach irgendwelche trottels zu leuten die sie nicht cool finden...
    ansonsten ist hier die wiki definition....

  • Ich blubbere mal: Mir ist es zwar fürchterlich wurscht, was irgendwelche Ruhrpottmenschen denken, meinen und fühlen, aber ich finde es recht peinlich was dort im Schlacke-Forum abgeht. *blubb*blubb*


    Bespaßt Euch lieber selbst: In Gelsenkirchen stehen Wegweiser mit der Aufschrift "Altstadt". Geht man diesen Wegweisern nach, gelangt man nach ein paar hundert Metern wieder an Wegweiser mit der Aufschrift "Altstadt" ... nur dass die in die Richtung zeigen aus der man gerade kam. :hihi:


    Noch was: Wie merkt man sich die 11880? 11 Schalker verdienen 88 Millionen und holen regelmäßig 0 Punkte...

  • :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:
    Um zum Thema zurückzufinden...: :grinsen:


    Meiner Meinung hat der FCA mehr als eine minimale Chance gegen den S04 zu gewinnen, weil S04 derzeit in einem sehr kritischen Formtief ist aus dem der Verein so schnell nicht mehr rauskommt. Außerdem hat der FCA in den letzten Spielen mal wieder schöne Kombinationen gezeigt ( nehmt die beiden ersten Tore in Oberhausen). Wenn es die Schalker nicht schaffen in der nächsten Zeit mal wieder zu gewinnen, dann gnade ihnen Gott wenn sie gegen unseren FCA im Pokal rausfliegen :winken:.


    Ich bin nur gespannt wie viel Erfolgsfans der Schalker dieses Forum vollspamen werden, falls es zum Sieg der Augschburger kommen sollte


    Gruß
    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

  • macht ihr euren Teil und läßt mich machen was ich für gut halte

    Der feine Unterschied dürfte der sein, WO man das macht. Was du zuhause für gut hälst, muß hier ned zwingend so sein. Daß sich etliche Leute darüber aufregen, sollte ja mal langsam deine Perlachturmglocken in der Birne zum Rotieren bringen ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten


  • Tja bei mir sind es schon ca. 23 Jahre ;)


    Soso, dann hast du die Schule drei Jahre vor der Geburt beendet? Hut ab, ist das dieses neue Turboabi, von dem man so viel hört?


    Und wenn du schon dein Maul richtung Schalke aufreisst, dann sag das doch den Herren und Damen kurz vor Weihnachten persönlich...

  • Gerade auf Radio Gong in München:


    Moderator 1: "Der FC Bayern reist zum Südgipfel nach Stuttgart".
    Moderator 2: "Ja und dann gibts ja noch den FC Augsburg, der hat ein Freilos gegen Schalke gezogen."
    Moderator 1: "Das ist eine klassische Win-win Situation: Augsburg kriegt das Stadion voll und Schalke kann sich schon mal an die 2. Liga gewöhnen."


    :grinsen:^^