DFB Pokal - Achtelfinale, Di. 21.12.10, 20.30 Uhr: FCA - FC Schalke 04

  • Der Platz für den Dauerkartenbesitzer ist auf alle Fälle reserviert.
    Wie sieht es mit den drei anderen Karten, die er kaufen kann aus. Ist der Block für diese Karte auch reserviert oder muß man nehmen was noch übrig ist????

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!


  • Das "Ihren" ist für mich eindeutig. Sollte meine (Dauer)karte am Freitag vergeben sein schlachte ich jemand... :D


    Deine Karte ist sicher da, nur gibt es nicht sicher in dem gleichen Bereich zusätzliche Karten. Ich hab ne DK im Block L, die wurde freigeschalten für den weiter Verkauf, und ich konnte eine in einem anderen Block kaufen. Doch auch in diesem sind die Karten der DK-Besitzer geblockt.


    Zum Vorverkauf:
    Die IA als Verkaufstelle wäre wichtig, da genügend Parkplätze vorhanden sind, nur braucht man geschultes Personal, das auch die Computer bedienen kann. Die Vernetzung kann doch kein Problem sein.
    Wenn halt einer mit 10 oder mehr DK/Mitgl-k kommt und sich seine Plätze aussucht, so dauert es auch bei geschultem Personal seine Zeit. Nur die Wartezeit war lustig, selten so gelacht und richtig gute Aufreger Sprüche gehört. Die 9,50 fürs Parkhaus sind mir sch...egal, aber missen möchte ich die Zeit nicht, denn das ist Fußball mit den Problemen, die mir Spaß machen.
    Für Theaterkarten stand ich schon länger an, allerdings in Moskau. Das war zwar auch lustig, ist aber mit FCA-Karten nicht vergleichbar. 15 Karten Kontingent hätt ich noch zur Verfügung, aber da ich meine in der Tasche hab, kann sich anstellen wer will.
    Hoffentlich erhalten alle die per mail, Fax oder Tel. bestellt haben ihre Karten, ich hab sie.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Keine Bestellungen mehr


    Was soll das denn nun wieder heißen? Kann man nun auch seinen Dauerkartenplatz nicht mehr per Fax oder Telefon buchen (ohne weitere Tickets zu wollen)??

    Der Dk-platz ist sicher, nur musst du ihn abholen und über den Zeitraum der reservierten Zeit, wird es sicher nichts mehr geben.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Klar, das ist ganz großes Kino... :gaga:
    Zumindest würde ich erwarten, dass man "seine" reservierte Karte per Fax bestellen kann... (auch wenn es keine zusätzlichen Tickets mehr gibt).
    Nicht alle Leute wohnen in Augsburg oder haben die Zeit sich ewig in die Schlange zu stellen! :kopfwand:

  • Klar, das ist ganz großes Kino... :gaga:
    Zumindest würde ich erwarten, dass man "seine" reservierte Karte per Fax bestellen kann... (auch wenn es keine zusätzlichen Tickets mehr gibt).
    Nicht alle Leute wohnen in Augsburg oder haben die Zeit sich ewig in die Schlange zu stellen! :kopfwand:


    Ich gehe davon aus, dass dies auch so ist nur nun wieder unklar formuliert ist in der PM.

  • Meine Fresse muss man denn immer gleich rummeckern?
    Ruft halt morgen mal bei der Geschäftsstelle an und fragt nach ob ihr euch eure Dauerkartenkarte ohne weitere Zusatztickets auch zuschicken lassen könnt.
    Ich geh mal davon aus dass das kein Problem darstellen sollte. Aber hauptsache die Luft scheppert ....

  • So ich möchte jetzt mal eins klarstellen:


    Ich habe es satt hier anonym im Internet provoziert und beleidigt zu werden ...
    D.h. ,wenn jemand etwas anderes als Provokation im Sinn hat ,soll er es mir sagen.
    Wenn mich aber jemand ausschließlich provozieren will ,so darf er das ab jetzt persönlich in der IA machen und dort mit dem Echo leben ...