DFB Pokal - Achtelfinale, Di. 21.12.10, 20.30 Uhr: FCA - FC Schalke 04

  • Wieso schlechte Karten? Beim Kauf hat der Käufer eben einen Vertrag mit dem FCA gemacht, dass dieser laut der Bestimmung beim Kaufs, die Karte nicht gewinnbringend verkaufen darf, ansonsten wird möglicherweise die Mitgliedschaft gekündigt oder die Dauerkarte gesperrt.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Wurde doch schon mal lang und breit diskutiert: Wer Tickets kauft, ohne vorher die Möglichkeit zu haben, die AGB zu lesen (was beim Sofortkauf in der GS/im FanCafé der Fall ist), ist an keine AGB gebunden.


    Edith meint: es ist aber dennoch ein deftiges G'schmäckle und damit des keine gmahde Wiesn wird, stänkern wir gerne dageben.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Seid ihr jetzt neidisch oder was ?
    Die E Bayler wirds immer und immer wieder geben, vielleicht kommt die Zeit noch,
    wo ihr vielleicht froh seid, dass es sie gibt !
    Auch wenn Mitglieder usw. keine vier Karten mehr bekommen,
    ja vielleicht bekommt man dann sogar nur eine und die Karte wird auch nicht jeder erhalten !


    Ihr seid alle zu sehr verwöhnt nichts anderes ist da am Start !

  • Ich glaub, die sind eher neidisch auf mich, weil ich des Posting löschen kann. Wo ist der würgende Ghanaer, wenn man ihn mal braucht?


    Ansonsten: gute Idee, die nette Umfrage, wie ich finde.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Zur Info, hatte heute morgen ganz frech mein Bestellfax trotzdem noch losgeschickt. Kam jetzt ne E-Mail zurück, es gibt keine Zusatzkarten mehr für mich Spätbesteller, aber mein Ticket hab ich und sie schicken es mir auch per Rechnung zu wenn ich will.


    Frag mich, wieso sie es dann nicht gleich auf die Internetseite setzen und sagen, man müsse zum FCA Cafe/Geschäftsstelle... Würde doch die Gemüter beruhigen find ich.

  • Langsam kotzt es mich an, habe mein Fax gestern Nachmittag geschickt, gut ok. Hab dann nach der News auf der HP ne E-Mail geschrieben, wie es aussieht ob noch Zusatzkarten zur Verfügung stehen usw., schlussendlich versuch ich seit ner Stunde bei der Geschäftsstelle anzurufen dauerthaft besetzt, mittlerweile geht jetzt der Anrufbeantworter ran. Ganz ehrlich wir wären letzes Jahr beinahe aufgestiegen und haben ne Organisation wie in der Kreisliga das kann es jawohl nicht sein. Wäre mittlerweile schon froh, wenn sie mir wenigstens meine Karte die mir ja als DK-Besitzer und Mitglied zusteht, zusenden würden, bin mal gespannt, schreib nochmal ne Mail und werde morgen nochmal telefonisch versuchen jemand an die Strippe zu bekommen (auf meine Mail wird sowieso nicht geantwortet).

  • Euch verstehe wer will, sonst geht das ganze Jahr keine alte Sau zum FCA und einmal wenns ausverkauft ist, regen sich die Leute auf wenn sie mal 3 bis 5 Stunden warten müssen. Gibt doch noch genug andere Spiele die ihr vom FCA sehen könnt und da müßt ihr meistens nur 3 bis 5 Minuten anstehen...

  • Darf ich, ohne dass sofort der naheliegende Vorwurf "Neid" kommt, mal festhalten, dass ich die Vergabepraxis bisserl übertrieben finde?


    Ich meine, wenn man sagen würde "Pro Mitglied 2 Karten" und "Dauerkarteninhaber den eigenen Sitzplatz plus optional eine weitere Karte" (und bei Kombination aus Mitglied + DK trotzdem nur 2 Karten insgesamt), dann würde man dieser besonders vereinsnahen Klientel ja auch schon gewisse Vorrechte bieten. Gerne auch weiterhin mit exklusivem Vorverkauf, so dass jeder "Privilegierte" in Ruhe seine Karten kaufen kann. Aber dass durch die jetzige Regelung letztlich ein kleiner Teil an fast alle Karten kommt, finde ich irgendwie bisschen unglücklich... Zumal sich ja in der Vergangenheit auch gezeigt hat, dass dadurch die "eBay-Problematik" nicht wirklich weniger wird.


    Mir persönlich ist's ehrlich gesagt wurscht - wenn ich gehen will, kaufe ich mir halt für nen Zehner mehr ne Karte bei eBay, das bringt mich bei einem Spiel nicht um. Aber der FCA sollte mal überlegen, ob die derzeitige Quote nicht bisserl viel des Guten ist.


    just my two cents!

  • Beschissen ist ist nur wenn Leute zu spät kommen und keine Karte mehr bekommen,
    obwohl se alles haben Mitgliedschaft und Dauerkarte auch dies wird noch kommen, wenn wir Spieltag für Spieltag ausverkauft sind !
    Wann dies der Fall ist kann ich heut noch nicht sagen aber in der Art kann es auch uns treffen und dann will ich euch hören ?!

  • Des ist ned so tragisch, denn dann (= immer ausverkauftes Stadion) kauft sich jeder eher eine DK, um sicher seinen Platz zu haben. Ich persönlich bin durchaus für eine Reduzierung der Gesamtmenge pro Person. Insgesamt 3 zusätzliche Karten muß m.E. voll reichen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • So gerade hat der FCA angerufen, ich hab meine Karte + 1 Zusätzliche für meinen Stehbereich bekommen. Soviel zum Thema Fax und Bestätigung. Sehr nette Dame :hihi::hihi::hihi: Sie hat aber auch gesagt, sie bekommen das Chaos in den Griff und es ist Licht am Ende des Tunnels..... :flag: Forza FCA!


    Ach ja und natürlich latürlich jetzt Schlake 05 in den Schacht schicken, sorry Herr Magath, aber auch ihr Kopf wird bei uns rollen !!! :ugly:

  • So gerade hat der FCA angerufen, ich hab meine Karte + 1 Zusätzliche für meinen Stehbereich bekommen. Soviel zum Thema Fax und Bestätigung.

    Ich seh schon, das war das einzige und letzte Mal, wo man Fax-/Emailbestellung macht ... ob das billiger kommt, so viele Überstunden deswegen zu schieben, glaub ich ehrlich gesagt nicht.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten