DFB Pokal - Achtelfinale, Di. 21.12.10, 20.30 Uhr: FCA - FC Schalke 04

  • Die Ticketflut bei ebay hat begonnen.
    Hoffentlich unternimmt der Verein frühzeitig etwas, weil sonst zu viele in Zukunft in Versuchung geraten werden.


    Schon krass, wie man seinen eigenen Verein so betrügen kann...!


    erklär mir mal, wieso man damit seinen verein betrügt?! bezahlt sind die karten doch so und so, der verein hat also seine kohle schon!

  • Hab jetzt mal auf der 123 Seite geschaut, he die Karten gehen ja für Preise raus die sich sie schreiben ?
    Sind die blöd für das Geld kann man ja Haupttribühne kaufen ?!
    Man da hab ich ja meine für gerade mal dem dreifachen Preis verschenkt :hihi:


    Würd mich echt interessieren ob der FCA a bissle Geld in die Hand nimmt und die Karten kauft ?
    Ich glaub eher nicht das ist denen doch egal.

  • erklär mir mal, wieso man damit seinen verein betrügt?! bezahlt sind die karten doch so und so, der verein hat also seine kohle schon!

    Vielleicht meint er ja damit, dass der FCA die Karten hätte selber in ibäj versteigern können nachdem der Herr Seinsch nix mehr zahlt und wir knapp bei Kasse sind. :ernst:

  • Da werden die Karten versteigert weil man jetzt ganz plötzlich mit 4 Personen nicht gehen kann, und geht man auf die alten Bewertungen in ebay, erkennt man die Leute der Waldorfschule die mit ihren Kindern den Namen tanzen. Da weiss man vorher schon dass Die nicht wollten, aber die Kohle ist ganz nett für die monatliche Schulgebühr!
    Meine Meinung, kann mich ja täuschen aber ich finds zum :kotzen:

  • Noch besser der FCA soll sie zum Sofortkaufen Preis selbst einstellen,
    und zwar jedesmal wenn einer eine verkaufen will !
    Natürlich zum original Preis !
    Ich glaub der FCA heiß bei Ibä FCAUGSBURG2010 ?


    Habe gerade geschaut des werden ja immer mehr, und Preise sind des da könnte man ja glatt neidisch werden !


    Was ich noch sagen wollte, hat jeder seinen Schal fürs Pokal Spiel und den Pin, den ich ja total geil finde,
    einfach mal was anderes !


    Was ich als großes Problem ansehe dann kommen die Eventim Gauner auch an ihre Karten, die sie schon von Anfang an total überteuert verkaufen,
    obwohl se noch gar keine haben können !
    Die kaufen se da zum billig Preis und verkaufen sie zu ihrem supi Preis :narrad:

  • Machts mal halblang, nen Schwarzmarkt für Karten gabs bei ausverkauften Fussballspielen (egal welcher Verein) immer und wirds auch immer geben. Früher halt bei den netten, auffällig-unauffälligen Herren vor dem Stadion, heute eben bei eBay. Es sei denn, man führt irgendwann eine völlige Personalisierung und hundertprozentige Kontrolle ein, was aber so in der Form ja auch keiner will.


    Ich würde offen gesagt auch nicht davon ausgehen, dass die Vereine selbst das Thema soooooo wahnsinnig interessiert, denn verkauft sind die Karten so oder so.


    Ich finde ohnehin, dass der FCA auch bisschen dazu "einlädt", in dem man es durch das Vergabeverfahren bestimmten Leuten ermöglicht, sich gleich mal exklusiv 7 Karten zu krallen. Dass sich Mitglieder und DKler da nicht großartig loyaler verhalten als "Normalos", hat man bei vergangenen Spielen auch schon gesehen. Aber das ist ein anderes Thema.

  • Nach mir gabs noch 3 L Block Karten^^ Dürften jetzt also weg sein. Hab mich zwar auf nen gemütlichen Abend vor dem Fernseher eingestellt, aber für 5 Minuten anstehen und 11 Euro Ticketpreis passt die Relation wieder.
    Bin nur mal gespannt wieviel Herthakarten verfallen werden...

  • Schon krass, wie man seinen eigenen Verein so betrügen kann...!


    So ein Schwachsinn. Wenn Du z.B. bei einem Autohaus für 5000 Euro einen Gebrauchtwagen kaufst und eine Woche später bezahlt Dir ein dummer Mitbürger für den Wagen 7000 Euro, hast Du dann das Autohaus betrogen?


    Wer so blöd ist und bei Ebay horrende Preise für eine Karte bezahlt ist selbst schuld, da kann man doch dem Verkäufer keine Vorwürfe machen.


  • Für mich eher ein Zeichen, daß er an die Mannschaft nicht rankommt. Was soll die Stunde Training früher bewirken ? Die Spieler wissen letztendlich, daß sie am längeren Hebel sitzen und ein Trainer am ehesten dran glauben muß.
    Straftraining und dergleichen sind im Spitzensport für mich völliger Quatsch. Oder gibt es da in anderen Sportarten vergleichbares ?
    Nun wenn er Spieler wie Jones, Sarpei oder Baumjohann erstmal verbannt, nur gut für uns.
    Spätestens wenn Schalke gegen uns rausfliegen sollte, wird es Magath wahrscheinlich auch.

  • Zitat von FCA-Homepage

    FCA geht auch in Zukunft gegen den unerlabten Handel mit FCA-Tickets zu überhöhten Preisen vor. Durch den personalisierten Verkauf können die Käfer der Tickets nachverfolgt und mit entsprechenden Vertragsstrafen belegt werden, die der Jugendabteilung zu Gute kommen.


    So steht's im Bericht zur MV 2010. Na, das nenn ich doch mal 'ne vernünftige Verwendung solcher Strafen. Da können sich die Ebay-Verkäufer auf was gefasst machen. :mrgreen:

  • Für mich eher ein Zeichen, daß er an die Mannschaft nicht rankommt. Was soll die Stunde Training früher bewirken ? Die Spieler wissen letztendlich, daß sie am längeren Hebel sitzen und ein Trainer am ehesten dran glauben muß.
    Straftraining und dergleichen sind im Spitzensport für mich völliger Quatsch. Oder gibt es da in anderen Sportarten vergleichbares ?


    der jos hat auch um 7 morgens mit dem training begonnen als es nicht lief beim fca. er wollte damit bezwecken das die spieler merken wann der mob zum arbeiten beginnt.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Finde es gut das der FCA ein Kombiticket anbietet.. Andererseits aber schade das man gegen Berlin so um Zuschauer kämpfen muss. Iss ja auch ein Top Spiel.
    Desweiteren hoffe ich das Thurk schnell wieder Fit wird und noch ein Paar Spielminuten vor dem Spiel gegen Gelsenkirchen bekommt. Iss ja schon hart das traore fehlt.
    Gelsenkirchen hat druck ohne ende und der ein oder andere Profi ist angepisst das der Winterurlaub gekürzt wurde. Na da bin ich ja mal gespannt.

  • Unsere Prognose gegen Schalke 04 sieht ja nichtmal so schlecht aus, ich denke wenn sich unsere Jungs anstrengen und genauso Spielen wie in den letzten beiden Spielen, dann haben wir relativ gute Chancen, sie dürfen sich eben die Chancen nur nicht nehmen lassen sondern müssen diese auch nutzen. :flag: