Nachbetrachtung 12. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg

  • Deckel auf das Unendschieden und sehen was kommt !
    Der Jentzsch ein Meister seines Faches und ein Oerl der keinen Dreck besser spielt wie ich in meinen besten Jahren !
    Die Punkteteilung bringt nur Aue Hertha usw. vorwärts wir treten dabei nur auf der Stelle.
    Aber vielleicht steigen wir ja dann am grünen Tisch auf, weil die anderen Vereine Pleite sind :hihi:
    De Regen hat dem ganzen natürlich auch noch übel mitgespielt, wie schön ist da dann doch ein Dach überm Kopf !

  • Und wer an die Mär glaubt, der Verhaeg sei so schnell wie Traore, dem sei gesagt: Der wo das in die Welt gesetzt hat, ist nicht nur auf einem Auge blind, Nein, das ist ein total Blinder. Dem läuft nämlich jeder Gegenspieler mit dem Ball davon und wenn ich dann noch das Stellungsspiel sehe, kommt mir das Grausen. Wer das nicht erkennt hat wohl etwas an den Augen


    Stimmt schon, der Uwe Möhrle, eben jener von dem die Aussage zur Schnelligkeit kam, hat sicher keine Ahnung....

  • Der Sankoh hat gestern nach seiner Einwechslung aber auch ein paar ganz schöne
    Böcke drin gehabt z.B. wo er dem Gegenspieler im 16er den Ball genau vor
    die Füsse köpft.
    Jetzt nachlegen gegen den KSC und wir sind auf einem guten Weg.
    Schliesslich haben wir in der Rückrunde alle guten Mannschaften wie Bochum,
    Aue, Duisburg etc. zuhause

  • Oh, dieser Mondl ist sowas von anstrengend. Habe noch nie jemanden so wehement sein unwissen verteidigen hören.


    Der Schiedsrichter: die ersten 10 - 20 Minuten souverän, danach zunehmend kleinlicher bei der Bewertung von Zweikämpfen. Sowohl für als auch gegen uns hat er einige Male Aktionen abgepfiffen, bei denen nicht mal eine Berührung vorgelegen ist. Übersehen hat er leider das klare Foul an Nando. Für den Ellbogeneinsatz beim Kopfball gegen Oehrl in der ersten Hälfte hätte es auch eine Karte geben können, wäre die richtige Einstiegskarte gewesen. Da haben die meisten ein anderes Spiel gesehen als der Schiedsrichterlehrwart, der aber leider die einzige Person ist, der in der Lage ist die Leistung des Schiedsrichters zu bewerten.


    Deutsche Rechtschreibung: Das "Du" in Großbuchstaben ist seit über 10 Jahren nicht mehr erforderlich! Es darf weiterhin groß geschrieben werden, muss es aber nicht! Dem Mondl gegenüber würde ich es jedoch grundsätzlich nicht groß schreiben, da dies ja besonderen Respekt impliziert, den ich nach seinem verbreiteten Dünnschiss einfach nicht aufbringen kann...


    Zum Spiel:


    Gerechtes Unentschieden. Enttäuscht bin ich vor allem von Oehrl, der heute ziemlich schwach war. Verhaeg und Bellinghausen hatten heute auch nicht ihren Tag. Verstehe nicht, warum wir nicht wie letzte Woche aufgelaufen sind! Mit Werner und Ibo, auf den Außen! Über die Seite von Tobi und Axel, lief es ganz gut, rechts war irgendwie abgemeldet.


    Habe das Gefühl, dass genau das was uns letzte Saison stark gemacht hat, nämlich das Flügelspiel, diese Saison nicht zustande kommt! Dies liegt daran, dass Jos viel zu oft zentrale Spieler oder Stürmer auf den Flügel setzt, die dort keinen Druck erzeugen! Baier oder Hain, gehören da einfach nicht hin! Pro Werner, Traore, Bellinghausen, Ndjeng und Bertram auf den Flügeln!


    Klar hat uns das Flügelspiel zum Ende der letzte Saison berechenbarer gemacht, aber nun ganz darauf verzichten?

  • Grad kam die Wiederholung der zusammenfassung auf titten1 und mal wieder ein paradebeispiel für deren mangelnde objektivität und sensationsgeilheit. Da wird in den Interviews danach nur über die elfmeterszene gesprochen und dass der Schiedsrichter sich danach für seine Fehlentscheidung entschuldigt hat. Dem Büskens bietet man wieder ne Bühne um über den schiri zu jammern.


    Das uns aber ein reguläres Tor aberkannt worden ist, darüber wird kein Wort verloren...

  • Richtig Lux,


    unser 2. Tor von Thurk war aufkeinenfall Abseits, wo ich mir aber beim 1. von Rafael nicht ganz sicher bin.
    Aber das denen wieder eine Bühne geboten wird, das die sich ausjammern können wegen dem Elfer, is ja klar. Titten1 kommt ja aus München....

  • Dieser Bericht war sehr parteiisch. Hab ich mich auch geärgert. Gefühlt würde ich sagen, dass Werbung und Berichterstattung zeitlich sich die Waage halten. Werbeblock 5 min., kurzer Bericht 1 min. und nach nur einem Spot geht es weiter. Das werd ich mir nicht mehr rein tun.

  • Ich schmunzle immer wieder über die Spielernoten in der AZ :mrgreen:


    Ich habe es gestern so gesehen :


    Thurk 2
    Nando 3
    Hain 5
    Nebel 4
    Werner 3
    Uwe 3
    Bello 4
    Paul 5
    Oehrl 4
    Gibril 5
    Jonas 3
    Ibo 4
    Simon 1


    Kwaki wenn auch nur die letzten Minuten gespielt geht zur Zeit überhaupt nicht !
    Grätscht ins leere und hätte beinahe noch damit den Punkt verdaddelt :kopfschüttel:


    Es fällt auf das unsere Holland Conection weit hinter den Erwartungen zurück hängt.
    Zur Zeit sind das alle für mich keine Spieler die in der Anfangsformation stehen sollten.:unglücklich:
    Gerade Paul entäuscht mich total, er hatte am Anfang der Saison überragend gespielt.
    Bei Kwaki bin ich mir noch nicht sicher, ich hoffe es wird kein Hlinka oder Drobny 2 :wacko:


    Hoffentlich ist Sinka und Sinke bald wieder Fit :bowdown:

  • Bei den "Derbys" ist eine überproportionale Anzahl von Schwachmaten, Asozialen und sonstigen Leuten die wohl keine Erziehung genossen haben, bzw. das Wort Anstand für ein Fremdwort halten, ja schon normal.
    Fussball ist zwar kein Schachclub, aber es ist halt immer das selbe: Alkohol und sich in der Gruppe stark fühlen ergibt bei diesen Blitzlichtern Derby für Derby nur ein Ergebnis: Schön asozial aufführen, gegen Scheiben klopfen, normale Passanten anmaulen und wenn Sie dann an die Falschen geraten (siehe 60 in der S/U-Bahn) ist man noch überrascht, dass es Schellen gibt.
    Jaja, wenn man sein Hirn mit den Eiern verwechselt...


    Wo wir grad bei Hirn sind:
    Mondl, hast du grad Probleme zu Hause oder fühlst du dich in deinem Rentnerleben nun endgültig nutzlos und nicht gebraucht.
    Anders ist das Abladen deines Frustes hier ja nicht zu erklären. Wenn du das nicht anders bewältigen kannst:
    Nimm deinen Kopf und schlag ihn kräftig gegen die Wand, der Schmerz wird deinen Frust zumindest für die nächsten 5-30min (abhängig von der Wucht) vergessen machen.
    Sobald der Schmerz nachlässt und der Frust wieder kommt...einfach nochmal machen bis das gewünschte Ergebnis erzielt wird.
    Aber Vorsicht: Übermäßiger Gebrauch dieser Technik macht dumm, frag mal deine scheintoten Kumpels im AA-Forum.

  • Jetzt nachlegen gegen den KSC und wir sind auf einem guten Weg.
    Schliesslich haben wir in der Rückrunde alle guten Mannschaften wie Bochum,
    Aue, Duisburg etc. zuhause


    danke da kann ich mir das schreiben sparen.
    ich bin mit dem einen punkt zufrieden. der punkt hilft uns nicht wirklich weiter aber fürth eben auch nicht. auswärts ein punkt gegen eine mannschft die spielerisch sehr stark ist finde ich ok.


    zudem kann man bei so einem wetter kein schönes spiel erwarten. da macht man als spieler einen fehler und hat verloren.
    bis zur winterpause noch 10 punkte wäre genial und so haben wir noch alle chancen, wenn man aufsteigen möchte.


    ich freu mich einfahc nur das der fca mittlerweiel eine mannschaft ist die mit abstieg nichts zu tun hat und in der lage ist gute spieler zu holen die auch bock auf den fca haben.



    Mondl ich denke der hegeler spielt nun erst so gut weil er sich deine kritik zu gemüte geführt hat. du der den klaren blick aufs wesentlich hat. unglaublich.
    es werden nur solche bornierten und selbstgefällige menschen wie du schiedsrichter.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Sehr geehrter Tiefflieger,


    da ich meine Vorredner nur zum Teil und dazu auch nur flüchtig kenne, möchte ich mir hier keine Urteile anmaßen.
    Allerdings gab und gibt es meiner Meinung nach bei den entsprechenden Personen keine Hinweise darauf, dass die Nichtbeachtung ihres Sendungsbewusstseins (das ja nicht mit dem deinen in irgendeiner Weise vergleichbar wäre) zu absolut argumentfreien Beiträgen, niveaulosen und pubertären Angriffen, sowie einem für dein Alter mehr als lächerlichem Selbstbewusstsein führen.


    Was meine Person betrifft:
    Weder habe ich zu Hause Probleme, noch das Gefühl nutzlos zu sein oder das Gefühl nicht gebraucht zu werden.
    Es ist weder mein, noch das Problem bzw. die Schuld dieses Forums, dass du scheinbar mit dir, deinem Umfeld oder dem Rückblick auf dein Leben nicht zufrieden bist.
    Was genau Stein des Anstosses für deinen Frust ist kann ich nicht beurteilen. Wer allerdings immer schön einen auf Weisheit, Fussballsachverstand und Schiriwissen macht, dann im Gegenzug aber derart intolerant, ignorant und unbewaffnet in diese Diskussionen startet, braucht sich doch in keiner Weise wundern, dass er nicht ernst genommen wird. Hinzu kommt deine erbärmliche Art und Weise sachliche Kritik in einer sachlichen Diskussion zu platzieren , sowie die daraus resultierende Unart sofort persönlich zu werden und sich aufzuführen wie ein angeschossener Straßenköter. Und das von einem an Lebenserfahrung so reichen Mann.


    Naja kurzum, u made my day, weiter so, denn ich diskutiere nicht sachlich, bin intolerant und werde persönlich.
    Aber ich habe von mir nie was anderes behauptet, du Scheinheiliger!

  • Endlich mal wieder ein Regen-Spiel. Bei den ganzen neuen Arenas verweichlicht man ja schon.
    Ein Punkt nach einem Rückstand geholt, paßt. Was mich gestört hat, daß keine Schlußoffensive gestartet wurde, sondern das 1:1 nach Hause gemauert wurde. Angesichts unseres Offensivpotentials wäre vielleicht noch was drin gewesen.
    Das einzig gute an Mondls Beiträgen sind die Antworten vom Krawallbruder :grinsen:

  • Nachbetrachtung auf unobjektivität1 ist wieder mal erbärmlich.Lux,Stefan und Trödel haben es ja schon gesagt.Über einen vermeintlichen Fürther Elfer wird stundenlang rumgejammert und Chefjammerer Büskens toll in Szene gesetzt und das klare nicht Abseits Tor von uns verschwiegen...Sauerei!!