Keine Politik im Forum?

  • So, du kleine Wurst willst es also unbedingt wissen.


    Aufgrund einiger Personen hier, die ihre politischen Ansichten sehr offensiv und extrovertiert ausleben, trauen sich die meistern User nicht mehr, ihre ehrliche Meinung zu äußern. Sie wurden und werden sofort in die braune Ecke gedrängt. Diese Vorgehensweise unter dem Deckmantel einer liberalen Demokratie muss ich bereits seit einiger Zeit zur Kenntnis nehmen.
    Demokratie bedeutet aber vor allem, andere Ansichten zu tolerieren bzw. zu akzeptieren. Und ich spreche hier nicht von faschistoiden Ansichten etc.


    Ich mach mir aber nicht in die Hose vor euche Antifa-Rotzlöffeln. Also komm mir nicht mit dem Gutmenschen-Flüchtlings-Scheiss. Nimm doch einen zu dir auf, wenn sie dir so leid tun.

  • Er ist der Nix. Älteren Forumsteilnehmern gut bekannt. Keiner den man ernst nehmen muss. Also ruhig bleiben, Adrenalinzufuhr stoppen und ggf. Ignoretaste benutzen.


    Du solltest bei unserer Vorgeschichte nicht schon wieder dicke Backen übers Forum machen. Es ist an der Zeit, dass wir das persönlich ausdiskutieren. Ich komm bei nächster Gelegenheit auf dich zu.

  • Ich finde die Bemerkung "bei unserer Vorgeschichte" klingt irgendwie schwul. Du solltest uns nicht falschen Verdächtigungen aussetzen.


    ...


    Wie soll man denn antworten, wenn du deine Postings ständig editierst. :roll eyes: Gibt Bescheid, wenn du weißt, was du mir sagen willst. :whistling:

  • Ich kann dazu nur sagen Bravo Nix! Du bringst die Sachen wie immer auf den Punkt!!!


    Zitat

    und was machst du? sagst mir daraufhin erst ich soll mich verpissen, unterstellst mir
    daß ich schwul bin, dann machst du dich über flüchtlinge lustig weil sie verschimmeltes essen
    bekommen, empfielst das buch von sarrazin und forderst gleichzeitig in deiner signatur
    "fußball den asozialen".


    Ich bin dafür, mal einen Brief an Herrn Rach zu schreiben, so kann es ja nicht weitergehen, beim Essen darf nicht gespart werden..

  • Du
    widersprichst dir Rob S Pier, Penner ist auch ein Schimpfwort, du
    Spasti.


    Und Nr.11 du bist ja wohl der größte Volldepp den es gibt, ich
    glaub wohl kaum dass dir Nix bekannt ist.


    Wenn nur so Trottel wie ihr zum
    Fca gehen würden wär wohl ein neues St. Pauli geboren.

  • Nix: Die Fahrt nach Rosenheim musst du dir meinetwegen nicht antun (wobei die zweite Mannschaft natürlich jede kräftige Unterstützung brauchen kann). Und dann ist erst mal Pause bis März


    Aber 11er ist ok. Man sieht sich. :winken:


    @all: Es gab keine "Vorgeschichte" zwischen uns, nur um das noch mal klarzustellen.


    @Mods: Sorry, gehört wohl alles in den Ultra Fred.

  • Demokratie bedeutet aber vor allem, andere Ansichten zu tolerieren bzw. zu akzeptieren. Und ich spreche hier nicht von faschistoiden Ansichten etc.

    ja dann frag ich mich wieso du mich gleich blöd anlaberst nur weil ich meine
    gedanken zur zukunft unserer stadt geäußert habe?! nie habe ich gesagt ich
    toleriere keine anderen ansichten! und ich bin weit entfernt von antifa und gutmenschentum!


    aber wenn inzwischen alles was einem nicht passt als gutmenschentum bezeichnet wird... bitteschön.


    es ging mir nicht um irgendwelche lächerlichen linken oder rechten ansichten sondern um augsburg.
    keine ahnung was dein problem ist...

  • Bald muss ich wohl diesen Thread mit dem Ultra Thread mergen :whistling:


    Bitte persönliche Beleidigungen und Aggressionen in den Assi-Thread sonst wird es unübersichtlich

  • Wenn du schlecht über MEINE Stadt sprichst/schreibst, missfällt mir das. Da gibts keine Demokratie. Ich beleidige ja auch nicht deinen Lebenspartner.


    Das Politikzeug ist nicht auf dich speziell bezogen, sondern gilt allgemein.

    DEINE Stadt ist auch MEINE Stadt! Und wenn du das schon wie eine Beziehung siehst, kann
    ich "meiner" Stadt auch mal die Meinung sagen, ohne daß die "Liebe" leidet.
    Ich lebe nirgends lieber als hier! Und das soll auch so bleiben!
    Aber das heisst noch lange nicht, daß ich alles gut finden muß und alles toll hier ist,
    nur weil es Augsburg ist!


    Und jaja mein Lebenspartner bla bla... gehts dir jetz um Politik und Augsburg
    oder willste dich einfach nur weiter profilieren? Wenn dir das Thema ernst wäre
    könntest du auch mal diesen infatilen Mist sein lassen!

  • Zensur ist auch eine Form von Politik.
    Aber egal. Der Scheiß worum es ging, geht mich ja eh nix an. Von daher Danke Mod, brauch ichs nicht selber löschen.