Nachbetrachtung 13. Spieltag: FC Augsburg - Karlsruher SC

  • Ich hoffe mal das er sich diese "Scheiß Holländer" Sprüche die auch heute wieder kamen nicht zu Herzen nimmt falls er sie hört und versteht. Ich denke nicht das er es nicht versucht er braucht halt noch Zeit und sollte Unterstützung bekommen anstatt so einen Scheiß.


    Das habe ich nie gesagt und wie ich ebenfalls bereits in der Vergangenheit mehrmals erwähnte hatte ich immer die Hoffnung, dass bei ihm mal ein Schub kommt. Diese schwindet halt langsam...

  • Dich hab ich damit auch nicht gemeint.


    Mit dem letzten Satz meinte ich die Sprüche im Stadion, sorry wenn es falsch rübergekommen ist.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Verdienter Sieg heute, obwohl es optisch nicht immer sehenswert war. Der KSC stand hinten gut, allerdings fand ich die Offensivbemühungen des FCA auch oft zu durchsichtig. Die KSC wurde zuwenig wirklich richtig in Bedrängnis gebracht.
    Zum Schluß hätte der Sieg auch noch höher ausfallen können, aber das wichtigste sind die 3 Punkte.
    Richtig gut fand ich heute mal wieder Torsten Oehrl. Obwohl nur ne Viertelstunde auf dem Platz,kam mit ihm die Wende. Abgesehen von seinem Tor, seine Aktionen hatten heute Hand und Fuß.
    Hoffentlich bringt er die Leistung auch wieder in den nächsten Spielen.

  • :dislike: Schiri Kinhöfer mit einer ganz schwachen Leistung (das aber wenigstens auf beiden Seiten)

    Also, so kann man des ned sehen. Des war nahezu astrein heute - bis auf das ganz knappe Abseits beim Gegentor und das lastet man besser dem Linienrichter an.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ein ganz wichtiger Sieg heute. Karlsruhe hat uns heute alles abverlangt, aber wir haben dagegengehalten. Solche Spiele sind ein Indiz für den guten Charakter einer Mannschaft!
    Kinhöfer fand ich auch nicht schlecht. Aus meiner M-Block-Perspektive habe ich keine Fehlentscheidungen von ihm gesehen, hat auf beiden Seiten viel laufen lassen!

  • einziger und riesiger wermutstropfen wird wohl die verletzung von ibo(beim nachsprinten zum gegners auf dessen fuss getreten und umgeknickt :kopfschüttel: ) sein ... noch ein schlag in den kader...hoffen wir dass das CT morgen gutes zeigt, aber der trainer war vorhin nicht sehr hoffnungsvoll und wollte nichts weiter sagen..


    ansonsten krasses spiel. kinhöfer manchmal sehr unglücklich, aber das war mit abstand seine beste pfeifenleistung unter unserer beteiligung, die ich erleben durfte. kwakman ist mir so auf den senkel gegangen, weil er jedesmal die schnellen vorstösse ausgebremst hat oder den ball verhauen hat. zug zum tor konnte man erst spät erkennen und nach der einwechslung von bertram und oehrl war der zweite ball auch endlich mal wieder in unseren rein statt wieder so nem kscler vor die fuesse zu fallen. wie kann eigentlich deren nochtrainer den motor iashvili rausnehmen? naja, egal, ist nicht unser bier. bellinghausen der hammer, thurlk unauffällig effektiv und rafael stand im wahrsten sinne neben sich.


    jetzt aachen vom platz fegen.

  • ach ja, hab noch ein "TOP" gefunden:


    :like: wir haben jetzt mit 24 erzielten Toren aktuell den besten Angriff der Liga (trotzdem irgendwie kaum zu glauben :denk: )

    ach ja, hab noch ein "TOP" gefunden:


    In der Form-Tabelle der letzten 5 Spieltage (siehe auch http://www.bundesliga.de/de/liga2/tabelle/index.php)
    sind wir
    TABELLENFÜHRER !

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Ach ja was sind das eigentlich für bescheuerte Leute, die bei jedem
    Fehlpass die eigene Mannschaft auszupfeifen.
    Ansonsten war das Spiel heute zwar nicht hochklassig aber jedenfalls
    in der 2. Halbzeit spannend mit Happy End für uns.

  • Also ich fand so ziemlich alles TOP.
    Von der Stimmung bis zum Spiel war alles OK. Möchte jetzt auch nicht auf die einzelnen Spieler eingehen (haben schon genug vor mir getan)


    Was ich als FLOP fand war:
    - Die Chancen die unsere Jungs nicht nutzten :dislike:
    - Zuschauer die meckern wenn im R-Block mit kleinen Kindern (3 und 4) supportet wird :dislike: :dislike: :dislike:
    Wann sollen es die kleinen lernen wenn nicht jetzt ! ! ! Das ist doch unsere nächste Generation ! ! ! :flag: :flag: :flag:

  • also ich fand kwakman nicht gut aber immerhin besser als bisher.
    ibo war irgendwie komplett raus aus der partie heute! ich hoffe er hat
    sich zu allem überfluß nicht auch noch übel verletzt!


    wie hat denn nando das geschafft den ball nicht reinzumachen?! unfassbar!
    hain wollte auch mal wieder den ball ins tor zaubern... ansonsten fand ich ihn super!
    thurk heute auch ganz stark! sorge macht mi ein bisschen unser mittelfeld.
    wer macht bei uns eigentlich sowas wie spielaufbau?


    aber gut gekämpft in überzahl dann richtig super gespielt und verdient gewonnen
    gegen nicht ganz schlecht spielende karlsruher!