14. Spieltag, Sa. 27.11.10, 13.00 Uhr Alemannia Aachen - FCA

  • quelle
    zitat aachen forum
    Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
    Nur keine Panik,auch wenn es gegen den FCA schwer wird.In den letzten Spielen sahen wir recht gut gegen die aus.
    Genau. Selbst unsere Schlaffies der letzten Saison, konnten gegen die Puppenkiste gewinnen
    Mit Zitat antworten

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Für mich ein Charkterspiel... für die erste Liga. Wenn man sich die anderen Partien anschaut, ist das die Chance wieder auf einen Aufstieg-/Relegationrang zu klettern. Deshalb, die 18-er Stollen einschrauben und vergessen was war, kämpfen und siegen ist angesagt!

  • also wenn 60 bei uns gewinnen kann können wir das auch in aachen....

    ...sehe das auch so: gegen 60 brauchten wir ein paar mal nur anzutreten und es ist 3:0 für uns ausgegangen...und irgendwann wars mal vorbei!


    Die Spiele gegen Aachen in der Vergangenheit muß man schon differenzierter sehen: das letzte Heimspiel in der IA hat man verloren, weil man sich krampfhaft an der "...seit der Eröffnung in der IA ungeschlagen..."-Serie festklammerte und darüber das Fußballspielen vergessen hat...beim Auswärtsspiel in Aachen ist den Alemannen nach dem Motto "jeder Schuß ein Treffer" fast alles gelungen, was sie angepackt haben. Die Spiele in den Jahren davor waren allesamt auf dem alten Aachener Tivoli, bekannterweise ein richtiger Hexenkessel - und da haben sich unsere Jungs zu Hörgl-/Loose-/Fach-Zeiten sowieso schon vorher die Hosen vollgeschixxen....der neue Tivoli ist aber weit davon entfernt, ein Hexenkessel zu sein!


    Also ich glaube, daß es ein schweres Spiel a´la Duisburg wird, aber von vorneherein eine Klatsche zu befürchten, halte ich für übertrieben...außerdem sind die in der Kaiserstadt relativ siegessicher, "weil wir denen liegen"...da hilft nur, das Gegenteil zu beweisen!

  • Alemannia Aachen ohne Uludag für den Rest der Hinrunde


    Erik Meijer: "Der Ausfall tut dem jungen Spieler natürlich sehr weh, aber der
    restlichen Mannschaft noch viel mehr, denn wir haben im Moment nicht
    allzu viele Linksfüßer bei uns in der Mannschaft
    "


    Quelle

  • Wir können gegen jeden und überall gewinnen aber in dieser gelben Grotte rechne ich uns nicht viel aus.Ist irgendwie verflucht.Sollte man da punkte mäßig was holen wäre das ja fast schon sensationell!!

  • ja, war bislang echt immer bitter in diesem gelben drecksloch... trotzdem bin ich davon überzeugt, dass wir diesmal was holen - und wenns auch nur 1 punkt ist, bin ich trotzdem damit zufrieden!! wird ausserdem zeit, dass mal jemand aus unserer verteidigung n´tor macht - wie wärs bello :zwinkern: ?!

  • Aufgrund von den letzen deutlichen Niederlagen bei denen und deines Statuses (Notorischer Pessimist) könnte man vermuten, du tippst nur ne knappe Niederlage unserer Mannschaft :D


    ich wär mit nem Remis ganz zufrieden :-)


    Zugegeben ich trau dem Braten nicht wirklich, allerdings finde ich ist die Mannschaft in einer besseren Verfassung als in der letzten Saison. Sieht man sich unsere Niederlagen an waren die allesamt knapp (nur ein Tor Unterschied). Zudem sind wir auswärts diese Saison um Längen besser als in der vergangenen. Ich "hoffe" auf einen 2:1 Sieg (einfach nur um die miese Serie in Aachen einfach mal zu beenden), mit einem Unentschieden wäre ich allerdings genauso zufrieden ;)