Neeeeeeeeein, bitte nich Bibi da oben :(, das sollte doch (mindestens) n tolles Jahr werden
Schiedsrichter, Fußballregeln, technische Hilfsmittel, Videobeweis etc...
-
-
wir sind trotz Bibi aufgestiegen und wir werden trotz Bibi auch nicht absteigen :zwinkern:
-
Natürlich ist es ihr zuzutrauen, das Niveau von Crazy Kinhöfer und Gagaman zu erreichen.
Dass sie gegen den FCA schlecht pfeift, schiebe ich noch Richtung Zufall.Aber ich finde sie lenkt auch ab. Wie Sportschau mit Titten.
Dafür kann sie ja aber nix. -
Die wirds halt wie der Kempter gemacht haben.
Den Herren vom DFB trau ich das zu -
wir sind trotz Bibi aufgestiegen und wir werden trotz Bibi auch nicht absteigen :zwinkern:
Da wäre ich mir aber nicht so sicher.
Welche Drogensüchtigen haben denn da Gewählt
http://www.spox.com/de/sport/f…dsrichter-des-jahres.html
Rot-Grün-Weiß -
Wen hätten sie denn auch zur "Schiedsrichterin des Jahres" wählen sollen? Kennst Du noch eine zweite, die oberhalb der Hobby-Seniorenklasse pfeifen darf?
-
nun - so schlecht pfeift die Bibi nun auch nicht und Zuge der Gleichberechtigung
-
Als ich das heute morgen in der Zeitung gelesen hab dachte ich mir auch erst "Scheisse, wer macht denn sowas?". Als beim Weiterlesen dann rauskam dass es sich um die SchiedsrichterIN des Jahres handelt konnte ich es dann doch verstehen.
-
Wer stand denn noch zur Wahl zur Schiedsrichterin des Jahres? Der Michael Kempter?
-
-
Bibi bleibt in der 2. Bundesliga und wird uns demnach nächste Saison erspart bleiben!
Quelle: ARD-Videotext S. 215 -
Du bischd ja a gonz a schnella ....
-
Bibi bleibt in der 2. Bundesliga und wird uns demnach nächste Saison erspart bleiben!
Quelle: ARD-Videotext S. 215 -
Ich glaub es ist schon mal verlinkt worden als Internetvideo aber jetzt auch im Free-TV:
Referees at work heute um 14:15 Uhr auf Sport1Zeigt mal alles aus einer anderen Sicht.
-
-
-
Ich fasse mal zusammen:
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"
"Ich liebe euch doch alle" -
Hab da was für euch: Tor oder nicht Tor?
-
Tor...weil der Torwart den Ball nicht unter Kontrolle hatte....meine Meinung!
-
Tor ... weil der Schiedsrichter immer Recht hat!