FCA live! - bis 2015

  • Den Sankoh kann der jos vergessen. völlig lustlos wie der spielt!!!
    Und ausser dem Elfer hat der Linienrichter noch 4 oder 5 Sachen falsch gepfiffen!!! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    captainnuss


    In dem Fall is nich der Schiri schuld, sondern der Linienrichter

    :flag: :flag: :flag: PRO Weinzierl :flag: :flag: :flag:
    Helmut Hack: "Wir sind hierhergefahren, um einen Punkt zu holen, haben aber nur einen geholt!"

  • Katastrophale Leistung.
    nach vorne geht überhaupt gar nichts und hinten hauen wir uns die Bälle selber rein.Sankoh trabt nur planlos neben Podolski her anstatt zu stören.
    Jentsch sieht auch nicht gut aus.
    Der Elfer war keiner , aber unser Verteidiger stellt sich auch selten blöd an.


    Es fehlt hinten und vorne an Qualität. In der Winterpause muss ein gestandener Innenverteidiger, ein kreativer MF und ein Stürmer her.
    Anderenfalls keine Chance auf Klassenerhalt.


    Rettig sollte nochmal versuchen, den Heynckes zu überzeugen, dass er den einen oder anderen nach Augsburg ausleiht.
    Vielleicht Breno, falls der nochmal fit wird und nicht in den Knast wandert. Auch pranjic, Contento und der 18-jährige Emre Can wären Kandidaten.


    Es muss jedenfalls DRINGEND nachgebessert werden.

  • @ Onkelchen...Hab ich im Stream sicher mitbekommen, aber die Aussage eDie Schiedsrichter sind immer an allem schuld ist ne billige Ausrede und sonst nichts...

  • wo steht eigentlich in den Forenregeln, dass man hier nicht seine freie Meinung äußern darf? ich sage nur, was ich von der Pfeife und Herrn G. Entscheidungen halte. Wenn das verboten ist, dann sagt das, dann lösche ich meinen Foren-Account gerne, denn wir sind nicht beim FCA, wo Meinungsäußrungen verboten sind (siehe Michael Thurk´s Rauswurf), sondern in einem Fan-Forum, wo man eigentlich frei sprechen können müsste, so lange man nicht beleidigend wird, und die Schiri-Leistungen der bisherigen Spiele waren mehr als fragwürdig (Rote Karte gegen Langkamp z.B., Elfer für Köln heute...). Sagt es einfach, dann seht ihr mich nie wieder, denn ein Forum, wo man nur einseitige Kommentare lesen will, ist für mich das Letzte


  • Rettig sollte nochmal versuchen, den Heynckes zu überzeugen, dass er den einen oder anderen nach Augsburg ausleiht.
    Vielleicht Breno, falls der nochmal fit wird und nicht in den Knast wandert. Auch pranjic, Contento und der 18-jährige Emre Can wären Kandidaten.


    Es muss jedenfalls DRINGEND nachgebessert werden.



    da bin ich Deiner Meinung, nur plant der FCA ja für die nächste Saison in der 2. Liga, wozu also Geld für neue Spieler ausgeben, das wäre doch Verschwendung, lieber spielt man die Saison mit den Flaschen die wir jetzt haben zu Ende und fängt nächstes Jahr in der 2. Liga mit einem komplett neuen Kader wieder von vorne an...

  • bussibär


    ein mittelfeldler brauchen wir net unbedingt, aber nen innenverteidiger und nen stürmer dringend
    und wenn ses geld nicht haben, dann steigen wir halt wieder ab , dann wieder auf und kaufen uns das nötige :flag:

    :flag: :flag: :flag: PRO Weinzierl :flag: :flag: :flag:
    Helmut Hack: "Wir sind hierhergefahren, um einen Punkt zu holen, haben aber nur einen geholt!"

  • @berni


    Der Schiri hat sicher nicht seinen besten Tag, aber das heutige Spiel ist doch nur ein Spiegelbild dessen, was wir seit Beginn der Saison sehen.
    Hinten katastrophale Böcke und nach vorne null Druck.
    Höchststrafe (und mehr als berechtigt) für Sankoh.