FCA live! - bis 2015

  • Ohne uns selbst zu schwächen, wäre heute der erste Bundeslig-Sieg drin gewesen. Wenn man die 2te Hälfte betrachtet, können wir uns über den Punkt freuen.


    Doch mit einem Sieg würde bei uns mit Sicherheit der Knoten platzen und es wären bestimmt auch ein paar Überraschungen in dieser Saison drin. Mal hoffen, dass demnächst ein Sieg rausspringt... :bowdown:

  • Könnte es sein, dass fehlender Schlaf die Spieler lähmt.


    Gegen LEV hatte der Ansager Hosogais Tor noch nicht gänzlich gewürdigt, schon schlug es ein.


    Gegen Hertha passierte genau dasselbe Sekunden nach Wiederbeginn!



    Die rote Karte war ein weiterer Witz, die Schiris offensichtlich für den FCA parat haben.


    Langkamp war die positive Überraschung des Spiels, hoffentlich wird die Strafe gnädig.


    Wieso Davids (der ursächlich schuld am Rettungsversuch Langkamps war) und nicht Raffael ist wieder einmal mehr eine typische Luhukay Einwechslung!



    Mein Fazit, 2:2 in Berlin ist super und ich will nicht wieder darauf verweisen, es hätte mehr sein können!

  • tja, das war´s, damit sind wir ab Morgen Tabellenletzter, 0:2 zurück und das Team spielt so was von beschissen heute. Aber nur so nebenbei - vor dem 0:1 war der Ball knapp aber doch hinter der Torlinie, ehe ihn der Dortmunder zurück gespielt hat, damit irregulär, aber bei so etwas sieht ja keiner genau hin, ist ja gegen den FCA unwichtig...


    Wenn JL jetzt in der 2. HZ nicht mind. 2 Offensivleute bringt und das Team auf Teufel komm raus versucht zu stürmen - ob wir jetzt 2:0 oder 7:0 verlieren ist doch eh egal, die Verantwortlichen wollen wohl, dass wir absteigen - wird das eine hohe Klatsche geben, nur könnten wir mit mehr Offensivkräften wenigstens hinterher sagen "sie haben es zumindest versucht"

  • Kauf dir eine Brille. Der Ball war sowas von vor der Linie


    Ansonsten kotzen mich die individuellen Fehler einfach nur noch an


    Bis zu dieser Einladung von Hosogai war der BVB ziemlich verunsichert und es wäre vielleicht was gegangen aber nach diesem Tor kann man nur noch beten das es nicht zu hoch wird. Jetzt ist der BVB wieder da.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Muss man, meiner Meinung nach, auch nicht unbedingt geben. Götze läuft in den schon sitzenden Davids rein.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • lieber Jos Luhukay,


    lass bitte in der 2. Halbzeit alle nicht weiter als bis zur Mittellinie nach vorne gehen.


    wir sind ausser der Fastchance mit dem Kopfball ein harmloser, lauffauler Haufen.


    Jeder Angsthase ist ein Mitglied der Transformerfamilie gegen uns.


    Schade, aber ehrlich sowas kann doch nur scheitern, entweder hauen wir uns den Ball selber rein, wie Sankoh, Hosogai oder wir schaffen es nicht einmal, einen Ball vorne an den Mann zu bringen.


    Langsam habe ich den Eindruck die wollen wirklich nur die eine Saison dort oben geniessen, weil destruktiver und harmloser kann man nicht spielen.

  • nortim: wir werden vom schiri beschissen


    manchmal überteibt ers echt. sicherlich n viertel der freistösse für dortmund hätte er sich sparen können! :kopfschüttel:
    Auf gehts FCA!!!!
    :flag::flag::flag::flag::like:


    Fan des FCA: Ansonsten kotzen mich die indvid. Fehler nur an


    Mich acuh!Besonders diese sche*** Pässe nach vorne,ddie fast immer misslingen!!! :kopfschüttel::kopfschüttel:

    :flag: :flag: :flag: PRO Weinzierl :flag: :flag: :flag:
    Helmut Hack: "Wir sind hierhergefahren, um einen Punkt zu holen, haben aber nur einen geholt!"

  • So mein Eindruck von Halbzeit 1
    Die ersten 20 Min. eigentlich ordentlich mitgespielt. Danach den Nachweis der absoluten bundesligauntauglichkeit erbracht.
    Mein lieber Schwan....Vorne geht gar nichts und hinten total überfordert.
    Aber wie sagen hier die eingefleischten User immer....Geniesen und dann steigmer halt wieder ab.
    Ne Leute, da gibts nichts zu geniesen.