FCA live! - bis 2015

  • Leute beruhigt euch!
    Wir spielen hier gegen den besten Club in Deutschland! Gegen den Meister!
    Und natürlich ist es ärgerlich wenn man einen Elfmeter SO veschießt. Aber wir alle wussten doch, dass es sau schwer wird, 1. gegen Dortmund zu gewinnen, 2. in der Liga zu bleiben.
    Also bitte seht die ganze Sache ein bisschen lockerer.

  • Leute beruhigt euch!
    Wir spielen hier gegen den besten Club in Deutschland! Gegen den Meister!
    Und natürlich ist es ärgerlich wenn man einen Elfmeter SO veschießt. Aber wir alle wussten doch, dass es sau schwer wird, 1. gegen Dortmund zu gewinnen, 2. in der Liga zu bleiben.
    Also bitte seht die ganze Sache ein bisschen lockerer.

    aber nicht so,wir sind nicht 1.Liga reif,so geschenkte Tore,und die Aufstellung wieder Brinkmann auf Außen eine Lachnummer.
    Hoffe die Saison ist bald aus und wir spielen wieder in Liga 2.

  • Wird nichts anderes übrigbleiben, als locker zu bleiben, es gibt aber gegen Gegner auf Augenhöhe auch nur drei Punkte.


    Leider ist Fußball ein Sport mit Emotionen, und solche Darbietungen lassen den Blutdruck ganz schön ansteigen.


    Bei so einer Leistung wird uns auch Red Bull aus dem Pokal werfen, die werden glühen gegen die Puppenspieler.

  • tja, wir hatten ja jetzt jahrelang einen erfahrenen Elfmeter-Schützen genannt Michael Thurk, aber der wurde ja ausgemustert und ein Ersatz was Elfer angeht ist nicht im Team, aber wofür auch Geld ausgeben, wenn man ja eh schon für die nächste Saison in der 2. Liga plant (garantiert wieder mit JL als Trainer, der ja unkündbar ist, egal wie unfähig er ist als Trainerin der 1. Liga), wenn das so weitergeht werden wir kein einziges Spiel gewonnen haben und einen neuen Minusrekord aufgestellt mit nur 4 Punkten am Saisonende und ohne einen einzigen Sieg...

  • Leute beruhigt euch!
    Wir spielen hier gegen den besten Club in Deutschland! Gegen den Meister!
    Und natürlich ist es ärgerlich wenn man einen Elfmeter SO veschießt. Aber wir alle wussten doch, dass es sau schwer wird, 1. gegen Dortmund zu gewinnen, 2. in der Liga zu bleiben.
    Also bitte seht die ganze Sache ein bisschen lockerer.


    der beste Club kommt aus München, wir spielen beim deutschen Meister... natürlich spielen wir harmlos so kann man da nicht bestehen... aber beim BVB zu verlieren ist keine Schande

  • Also ehrlich ich habs langsam satt. Mir war schon klar, das wir nicht gewinnen heut, aber für mich ist es ne Frechheit, beim Stand von 2:0 fürn Gegner, nen Innenverteidiger zu bringen und das Mittelfeld lichten. Ganz klares Signal, 2:0 halten!!! Ich schalt jetzt aus, völlige Volksverarsche.
    Und 3:0 habens sioch verdient, hoffentlich bekommen wir noch ein paar.

  • Manche Aktionen von Luhukay verstehe ich einfach nicht... Wir sind 0:2 hinten... er wechselt einen Offensiven aus und einen Defensiven ein?? Mit solchen Aktionen kann man auch kein Selbstvertrauen schöpfen, indem man mal ein Tor schießt!


    // Edit: Und die Tore fallen auch so!

  • ich sag nur noch Seinsch, Rettig und Luhukay raus, die sorgen mit dafür, dass wir gar keine Chance haben heuer, denn so kann man nicht spielen, selbst gegen Dortmund nicht, die ja eigentlich etwas k.o. sein müssten nach dem Spiel vom Mittwoch, aber im Gegenteil, unsere hecheln hinterher und gehen hochverdient unter

  • Langkampf für Baier,


    das endgültige Ende aller Offensivbemühungen.


    Vielen Dank für das Halten des 0:2.


    Ab heute ist Jos bei mir unten durch, ich habe keinen Bock auf diesen Meister der destruktiven langweiligen Angsthasentaktik.


    Au weia, gerade das 0:3, Sankoh wieder heldenhaft wie ein Schulbub ausgespielt.

  • Ich denke dir ist unsere Verletzungsliste bekannt.... oder Lechhauser?
    Wir haben noch einen Gogia auf den außen... aber wen noch?!

    Das hat mit 1.Liga Fußball nichts zu tun!
    Aber der FCA hat in wirklichkeit die 1.Liga auch schon abgeschlossen,sie verarschen nur noch die Fans,
    aber nur 1X Training am Tag,Lachhaft.

  • ich sag nur noch Seinsch, Rettig und Luhukay raus, die sorgen mit dafür, dass wir gar keine Chance haben heuer, denn so kann man nicht spielen, selbst gegen Dortmund nicht, die ja eigentlich etwas k.o. sein müssten nach dem Spiel vom Mittwoch, aber im Gegenteil, unsere hecheln hinterher und gehen hochverdient unter


    Ach komm .... was soll denn so ein scheiß jetzt?!
    Du weißt wo wir ohne Seinsch, Rettig (und vielleicht au Luhukay) wären?!




    Leute wacht auf!!! Wir spielen nun mal gegen den deutschen Meister!!! Alle die denken dass wir die nach nem CL-spiel mal so locker weghauen... :kopfwand:

  • falls du es noch nicht gemerkt hast, spielen wir die gesamte Saison schon so mies wie heute, nur waren die anderen Gegner nicht so gut im Abschluss wie Dortmund heute, sonst wären wir noch ganz ohne Punkte. JL ist absolut untauglich und gehört mit nachTRITT rausgeworfen, aber WS hat ihm ja eine Jobgarantie gegeben, selbst wenn wir 34 Spiele verlieren werden, das ist der beste Beweis, dass der Verein uns Fans verarscht, denn so ein Trainer hätte nach dem 5. oder 6. Spieltag fristlos gefeuert werden müssen

  • falls du es noch nicht gemerkt hast, spielen wir die gesamte Saison schon so mies wie heute, nur waren die anderen Gegner nicht so gut im Abschluss wie Dortmund heute, sonst wären wir noch ganz ohne Punkte. JL ist absolut untauglich und gehört mit nachTRITT rausgeworfen, aber WS hat ihm ja eine Jobgarantie gegeben, selbst wenn wir 34 Spiele verlieren werden, das ist der beste Beweis, dass der Verein uns Fans verarscht, denn so ein Trainer hätte nach dem 5. oder 6. Spieltag fristlos gefeuert werden müssen

    Genau meine Meinung. Das habe die Fans nicht verdient. JL raus und am besten AR gleich mit.
    Und den Davids, dieser Antifussballer, auch gleich.