FCA live! - bis 2015

  • Tobi schiesst Sascha an, Sascha kommt 10 meter vor dem Tor zu einer wirklich super Torgelegenheit, selbst die wird ausgelassen.


    Ich schätze, selbst ein ausgehängtes Scheunentor würde die Jungs heute nicht treffen. (Natürlich keiner weder vor noch in der Scheune).


    Gottseidank unter einem Dutzend.

  • NEIN, spielen wir nicht!!!
    Es war bisher in jedem Spiel ne Menge Kampf und Einsatz dabei. Nur die Gegner spielen seit ein paar Jährchen in d Bundesliga. Außerdem haben wir ein wirklich großes Verletztungspech. Und nein, ich will die Niederlagen nicht mit diesem Argument begründen. Nur ich seh's nicht ein, dass man den Spielern mangelnde Einstellung vorwirft!!!!

  • NEIN, spielen wir nicht!!!
    Es war bisher in jedem Spiel ne Menge Kampf und Einsatz dabei. Nur die Gegner spielen seit ein paar Jährchen in d Bundesliga. Außerdem haben wir ein wirklich großes Verletztungspech. Und nein, ich will die Niederlagen nicht mit diesem Argument begründen. Nur ich seh's nicht ein, dass man den Spielern mangelnde Einstellung vorwirft!!!!



    die mangelnde Einstellung werfe ich den Spielern mit zwei Ausnahmen nicht vor - Davids und Sankoh, die beide Total-Ausfälle sind und einfach nichts bringen im Spiel - sondern dem Trainer, denn der ist nicht in der Lage, das Team so einzustellen wie es notwendig wäre, um zu gewinnen

  • NEIN, spielen wir nicht!!!
    Es war bisher in jedem Spiel ne Menge Kampf und Einsatz dabei. Nur die Gegner spielen seit ein paar Jährchen in d Bundesliga. Außerdem haben wir ein wirklich großes Verletztungspech. Und nein, ich will die Niederlagen nicht mit diesem Argument begründen. Nur ich seh's nicht ein, dass man den Spielern mangelnde Einstellung vorwirft!!!!

    Am mangelnden Einsatz liegt es nicht. Aber die Angsthasen-Einstellung von Luhukay macht mir Sorgen. Jedes mal wechselt er ab der 60. Minute Offensiv gegen Defensiv. So kann nie eine Schlussoffensive zustande kommen um mal einen glücklichen Sieg oder Punkt einzufahren.
    Heute wäre das wohl eh nicht drin gewesen, aber man hat wieder mal gesehen, dass der Trainer Angst hat mal alles nach vorne zu werfen. 4:0 haben wir jetzt ja auch mit noch mehr Defensivkräften verloren!

  • Mein Gott was für Schreiberlinge jetzt aus ihren Löchern kommen. Das ist das Lächerliche, noch lächerlicher als die Fehler der Spieler.


    Manche sollten mal realisieren das wir gegen den BVB gespielt haben und nicht gegen Freiburg etc.


    Klar waren es dumme Fehler und nach dem verschossenen Elfmeter ging garnichts mehr aber man tut hier gerade so als wäre es ein Pflichtsieg gegen Dortmund


    Und Davids war heute einer der besten.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984


  • :like:

  • NEIN, spielen wir nicht!!!
    Es war bisher in jedem Spiel ne Menge Kampf und Einsatz dabei. Nur die Gegner spielen seit ein paar Jährchen in d Bundesliga. Außerdem haben wir ein wirklich großes Verletztungspech. Und nein, ich will die Niederlagen nicht mit diesem Argument begründen. Nur ich seh's nicht ein, dass man den Spielern mangelnde Einstellung vorwirft!!!!

    keine mangelnde Einstellung,aber nicht können,reicht nicht für die Liga 1,warum holen sie 10 Spieler alles nur Mitläufer statt 3 gestandene Bundesligaspieler,
    10 neue Spieler kosten mehr als 3 gute.

  • Davids einer der Besten? Bei was.....
    Welches Spiel hast du denn gesehen


    Im Gegensatz zu dir das Spiel gegen den BVB


    Aber mit dir diskutieren ist eh sinnlos da du ein Davids basher bist

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Die erste Halbzeit war doch gar nicht so übel,


    man stelle sich vor, Bello trifft mal einen Ball vernünftig und wir könnten sogar führen.


    Die Freistossausführung ist eher eine Lachnummer, keiner will den Ball und am Ende nehmen die Bremer diesen halt wieder mit.


    Etwas mehr Offensivpower für die 2. Halbzeit und der nächste Dreier ist drin.


    Gottseidank hat Rosenberg auch keine Killerqualität und semmelt vorbei, sonst wärs wieder nach hinten losgegangen.


    Andreas Rettig im Interview mit Jessica: Heute eher erträglich, blamiert hat er sich ja schon am Montag.


    Auf gehts FCA, ich sehe heute absolut eine Chance die grün-weissen zu schlagen.
    :winken::Zunge::Zunge::Zunge:

  • Wie geil ist es denn, dass der Marco spielt!! :bowdown:


    Anonsten sehr gewagte Aufstellung, hoffentlich geht das nicht in die Hose.. da müsste sich der Holländer was anhören.