Nachbetrachtung 17. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC Berlin

  • Was hat Hertha da nur für einen drecks Truppe... eigentlich eine Überragende Manschaft, aber so wie die sich aufführen :gaga:
    Diese ständigen Provokationen nach dem Elfmeter :dislike:


    Hertha war die bessere Manschaft, trotzdem sind WIR Spitzenreiter! Der Hertha wünsch ich den 4. bzw. 5. Platz, unglaublich sowas :cursing:

  • Die Bild ist auch nicht besser und macht unseren Axel nieder http://www.bild.de/BILD/sport/…verweise-im-topspiel.html
    Ansonsten fand ich das Spiel so lala.Etwas Zurückhaltend vom FC A
    Wird aber sich bestimmt am Dienstag ändern :bowdown:
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • Nach dem Spielverlauf kann ich mit dem Unentschieden prima leben! Auch sind die 33 Punkte eine sehr gute Ausgangsbasis für die Rückrunde.


    Was mich heute dagegen richtig geärgert hat, das waren die zwei roten Karten gegen unsere Spieler! Wenn das tatsächlich zwei Undiszipliniertheiten waren, dann haben uns Axel und Baier damit einen Bärendienst erwiesen. So dünnt sich der Kader leider noch weiter aus. Vor dem Hintergrund unserer vielen Dauerverletzten absolut überflüssig!


    Jetzt noch das Schalkespiel einigermaßen zu Ende bringen und dann hoffentlich wieder mit frischer Kraft und Elan gegen Ingoldorf gewinnen.

  • Jetzt.
    ARD.
    FCA-Hertha


    1.Rote: ok
    Elfer: n Witz! Aber was geht der Keeper denn da auch so blöd hin...
    2.Rote: ok - Hochverdient! Baier du Depp!
    3.Rote: zu hart! viel zu hart! Absicht kann man ihm da ja wohl ned unterstellen!
    4.Gelb-Rot: der Oberwitz!


    Fazit: ned der Tag vom Schiri gewesen... (vom FCA au ned so recht...)

  • :geschockt: Mann war der Axel geladen.
    Hab das alles jetzt im TV gesehen.
    Der Elfmeter war leider Unberechtigt für uns.
    Rot gegen Baier ist ok aber auch Rot gegen Axel Gelb hätte da gereicht.
    Mir Dusel und Schiris Blinden Augen haben wir Tabellenplatz 1 behalten:Zum Glück.
    Übrigends sollen von den 15 letzten Herbstmeistern der 2. Liga 13 Aufgestiegen sein.Das macht doch Hoffnung. :thumbsup:
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • @i-love-FCA: dito, aber Blödheit wird bestraft, genauso wie meiner Meinung nach der Schiri viel zu zögerlich bei Gelben war, was die beim Elfer gemeckert haben und auch sonst an Schauspielkunst gebracht haben, da hätte er einfach statt den Platzverweisen vorher seine Gelben ziehen sollen


  • Zum letzten Platzverweis: Wer dem Schiri in 5m Entfernung nen Vogel zeigt, darf sich über ne Gelb-Rote Karte nicht beschweren - Das zeigt manchmal wie geistig unterbelichtet Fussballspieler sind. :kopfschüttel: Wenn Baier sich nicht beherrschen kann und versucht nachzutreten, dann ist die Rote genauso berechtigt. Genauso Bellinghausen, ich weiß echt nicht was ihn da geritten hat, der Ball war weg, da darf ich mich auch nicht aufregen über den Platzverweis. Ansonsten, schön war das Spiel nicht dafür farbig *g* Wenn der FCA verloren hätte, hätte ich mich auch nicht aufgeregt,

  • Jetzt nach den Fernsehbildern muss man wirklich sagen, dass der Elfer eher schmeichelhaft war. Jedoch stellt sich der Hertha-Keeper auch blöd an. Lässt er die Pfoten weg, passiert nichts. Ist also nicht allein die Schuld vom Schiri. Über das Verhalten von Oehrl können sich die Herthaner dennoch nicht beschweren, denn bei den Berlinern flogen die Spieler auch zweimal verdammt leicht im Strafraum um, nur waren die halt nicht so "geschickt" :D


    Nach dem heutigen Spiel weiß ich wieder, wer die mit Abstand sympathischeren Berliner sind -> Eisern Union :like:
    Das Herthagesocks und auch deren Spieler konnten einem ganz schön auf die Nerven gehen.

  • Schiri hatte heute anscheinend Lust und Laune lauter Karten zu verteilen. 1. Rote fand ich auch ziemlich hart aber auch gerechtfertigt.


    Hertha war entschieden besser als wir aber Fortuna :ironie: war uns hold. Elfmeter unberechtigt aber eh wurscht. Tabellenspitze ok...erstmal überwintern.
    die 2 roten karten gegen uns lässt sich drüber streiten...gelb hätte bei bellinghausen auch gelangt...ok der baier war auch etwas blöd.


    Hoffe wirklich das sich unsere Jungs bis Dienstag wieder zusammenreißen und wir einen schönen Pokal Abend haben werden.


    Minuspunkte heute : Straba vor dem Spiel ..... zum k....
    Ordner greifen nicht durch...Treppenaufgänge ständig zugestellt
    Hertha Fans im K-Block .....
    PLUSPUNKT: Überwintern auf Tabellenplatz 1

  • Tragen halt die Nase zwei Stockwerke höher. *shit happens*


    Der Elfmeter war die ausgleichende Gerechtigkeit für den nicht gegebenen Elfer gegen Düsseldorf. :ugly:


    Nimmt man die 100%ige von Rafael in der 1. HZ ist das 1:1 eigentlich "gerecht".

  • Also Baier ist nicht mehr zu helfen...sollten wir verkaufen das war schon mega böswillig der Penner. Das war nicht Rot das war schon dunkel Rot. Bellinghausen ok kann passieren ist ne Kampfsau und ich mag seinen aggro Level aber der Baier das geht garnicht der Lutscher. Egal Herbstmeister auf zur Legio Party

  • Erstens spielen sie noch gegen Frankfurt, zweitens werden sie es nicht gewinnen und drittens ist es völlig egal, ob wir Herbstmeister sind oder nicht. Was zählt sind die 33 Punkte.