Nachbetrachtung 17. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC Berlin

  • ...und wenn er 8 Banden eintritt, die Rote war unberechtigt gegen ihn. Sein Frust zeigt, dass er im Recht ist. Wohin soll er auftreten... er geht einem schweren Foul aus dem Weg, wer weiß, was sonst und mit welchen Folgen passiert wäre? Er hat eben einen starken Willen und das Ziel vor Augen... Aufstieg...!!! Dass der Berliner den sterbenden Schwan spielt und somit wie seine Vorgänger rot provoziert zeigt deren Verhalten, um jeden Preis zu gewinnen. Ich hoffe trotzdem, dass ihn Bellos Stollen nicht verletzt haben. Schaut mal Baiers Reaktion nach seiner Roten, ihm steht ebenso der Frust ins Gesicht geschrieben - jeder artikuliert ihn eben nach seinem Charakter anders. Wieder ein Berliner, der provozierend an Daniel vorbeiläuft und ihn "streift". Leider ist er drauf eingegangen, der Schiri sieht's - die Berliner motivieren den Schiri regelrecht, auch in anderen Szenen. Das Berliner Forum ist gespickt von Ärger über den Schiedsrichter, an Elfmeter-Tatsachen lässt sich eben nichts ändern - und wenn die Blaubären das als Majestätsbeleidigung sehen, na dann Vorhang auf, wenn's zu einem Revival in der Rückrunde kommt. Wir haben eben nicht nur eine repräsentative Auswärtsstatistik entgegenzuhalten :thumbsup:

  • [quote='humphrey boa-gart',index.php?page=Thread&postID=406796#post406796]als berliner bin ich natürlich unglaublich wütend und hoffe, dass sich kein augsburger sich die frechheit erlaubt, über den schiedsrichter zu meckern. beide rote karten für euch waren berechtigt, der elfmeter ein absoluter witz und die zweite rote für hertha auch. der punkt und die tabellenführung über die winterpause wurde euch von gaggelmann - eurem besten mann - geschenkt.


    nach dem heutigen spiel hoffe ich, dass ihr nach der winterpause die tabellenführung verliert und wir euch am letzten spieltag im olympiastadion vom aufstiegsplatz runterballern - das wäre ausgleichende gerechtigkeit.


    Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie geil!!!!!!!!!
    Na da sag ich doch mal: EISERN UNION! :winken:

  • Den letzen Satz kann ich nur unterstreichen. ;)


    Zum Spiel sag ich nicht viel, der eine Punkt war auf jeden Fall mehr als glücklich. Wieso Daniel Baier so dumm und naiv reagiert, versteh ich nicht und werd ich auch nie verstehen. Da bekommt er eine Chance sich zu beweisen und bringt die Mannschaft durch diesen angetäuschten Tritt in eine Misslage. Die rote Karte für Bellinghausen war jedoch keine, hoffentlich wird er nicht lange gesperrt.


    Der Georgier hätte zu dem Zeitpunkt schon längst gelb-rot sehen müssen, diesen ständige Gemeckere regt mich einfach nur auf (auch bei unseren Spielern).


    Die Stimmung war leider (mal wieder?) nicht überragend, sondern eher Durchschnitt. Aber gut, wird schon noch. :smile:

  • Wenn Gaggelmann seine Linie durchgezogen hätte wären bei den Berliner nur noch 5 od. 6 Mann auf dem Feld gewesen. Wie gesagt, die Leistung von Gaggelmann war sicher nicht gut, aber auch nicht so katastrophal wie sie gerne dargestellt wird. Hertha schlägt auch noch früher oder später auf dem Boden der Realität auf. Da sind mir Vereine wie Rostock 10x lieber als dieses Hertha-Pack.

  • Dazu muss ich aber auch sagen das man als Zuschauer nicht das Recht hat einen Spieler wie auch immer zu beleidigen.


    Im Spiel mag das ja inzwischen gang und gebe sein aber nach dem Spiel sollte man dann doch wieder runterkommen.


    Wäre ich Spieler und mich würde nach Schlußpfiff einer wirklich schlimm beleidigen würde ich ihn zumindest anzeigen. Alles muss man sich nicht gefallen lassen und wie gesagt kauft man sich mit der Eintrittskarte nicht das recht jemanden persönlich anzugehen.


    P.S. Schon einmal daran gedacht das es Ronny/Raffael einfach nicht verstanden hat?

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • schon alleine dafür sollen sie sitzenbleiben
    babbel sagt
    " Es ist nicht das erste Mal und sicher auch nicht das letzte Mal in dieser Saison, dass wir benachteiligt worden. Aber wir werden trotzdem aufsteigen."
    quelle


    ich erinnere mich an einen trainer aus bielfeld der behauptetet letzte saison ähnliches.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Baier ist ein geiler Kicker, aber was er mit Hubnik macht ist ein No Go. Eine rote Karte wegen einem solchen Scheiß zu kassieren ist strunz dumm. Wenn rot, dann muss es zum "100%igen Vorteil" für die Mannschaft sein.

  • für mein empfinden machen wir zuwenig fernschüsse. bei diesem unberechenbaren ball und den momentanen witterungsverhältnissen kann man doch mal aus der zweiten reihe schießen.
    schon in den vorigen partien hatten wir einige gute gelegenheiten die nicht genutzt wurden. da legt der brinkman nochmals rüber auf den nebenman und der wieder quer und dann nach hinten.


    hat der jos schußverbot erteilt?
    werner hatte auch ein super chance wo er dann aber einfach nicht abzieht sondern quer legt und das dann sogar noch in den rücken vom eigenen mitspieler.


    kommt nur mir das so vor?

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Der FCA wurde präsenter, auch weil sich die Gäste nun zurückzogen. Werner näherte sich erstmals gefährlich dem gegnerischen Tor an, versäumte aber den rechtzeitigen Abschluss (19.). Überhaupt ließen die Hausherren die Zielstrebigkeit vermissen. Die Gäste konnten zwar wenig für Entlastung sorgen, standen hinten aber sicher.


    quelle


    es kommt anderen anscheinend auch so vor wie uns beiden, der rest hier im forum hat eh keine ahnung :)

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ich habs mir nochmal angesehen und bin jetzt auch der Meinung, dass die rote Karte absolut angebracht war. Er steigt dem Gegner völlig unnötig aufs Bein. Das mag nicht böswillig gewesen sein, aber von einem Versehen kann bei den Bildern auch nicht die Rede sein.