Hajime Hosogai

  • Kam auch in Hattrick - Stilles Wasser, bitte:

    Den Flash Player v9.0.98 oder neuer installieren,
    um den Video-Player und das Video zu sehen!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich habe einen japanischen Kollegen, der längere Zeit in Köln gewesen ist und sich für die dt. Bundesliga sehr interessiert. Ich habe ihn über den Kurzeinsatz von Hosogai gegen Sechzig informiert. Zu Hosogai hat er mir Folgendes geschrieben:


    Zitat

    Hosogai belonged to very popular team as Urawa Red Diamond and Japanese regard him as shooting star. For this reason, I think there are many fans who are supporting him.


    In addition, FCA is running on a good track to Bundesliga…. I wish FCK would not go to 2nd liga on the contrary.


    HBD

  • Nach den 24 Minuten gegen Düsseldorf:


    Kwakmann? Vergessen!
    Brinkmann? Um Gottes Willen... vergessen!
    Jan Ingwer etc... : Vergessen!


    HOSOGAI REGIERT DAS MITTELFELD!


    WAS FÜR EIN KLASSE AUFTRITT, UND DAS BEIM ERSTEN EINSATZ!
    RENNT IN 24 MINUTEN MEHR ALS BRINKMANN IN 4 SPIELEN,
    SPIELT AUCH ZIELSTREBIG NACH VORN, NICHT IMMER NUR RÜCKWÄRTS ODER
    SEITWÄRTS WIE KWAAKMANN - UND BEIM ZWEIKAMPF ROBUSTER ALS SEINE STATUR ERAHNEN LÄSST!


    STAMMPLATZ!!!!!!!! :like: :like: :like: :like:

  • In der Phase als er gespielt hat, war das Spiel schon entschieden und der Gegner klinisch tot. Da hätte auch ich spielen können und hätte jeden Düsseldorfer drei mal getunnelt.

  • Ja der Junge hat was, hat mir gut gefallen, dann hoff ich auf seinen Einsatz in Berlin mit Sinie auf der sechs. :flag:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Kwakmann? Vergessen!
    Brinkmann? Um Gottes Willen... vergessen!
    Jan Ingwer etc... : Vergessen!




    Hosogai soll erst mal - vor allem auswärts - mehrere Spiele absolvieren, dann kann man ihn wirklich beurteilen. Ich halte ihn für einen technisch versierten, kämpferisch starken Mittelfeldspieler, aber - wie gesagt - abwarten, ob er das auch umsetzen kann.


    Die genannten Spieler so herunterzumachen, halte ich für ungerecht und unsolidarisch. Alle 3 haben auch schon gute Spiele gemacht (J.I. 2 wichtige Tore), so verhält man sich nicht gegenüber den eigenen Spielern.

  • :roll eyes: ... mein Gott Leute, seid doch nicht so empfindlich... ich hab´s halt ein bisschen überspitzt formuliert,
    wollte damit nicht den zuerst genannten ihre Daseinsberechtigung absprechen.


    Mir gefällt der Hajime halt einfach besser weil er:
    - schnell ist
    - technisch was drauf hat
    - auch kreativ nach vorne spielt


    Natürlich alles unter dem Vorbehalt der bisher gezeigten Leistungen bei seinen 2 Einwechslungen.


    Meiner Meinung nach agieren die Herrn DB,KK und JICB sehr defensiv und daher ist die Lücke nach vorn groß!
    Oder warum muss sich Herr Thurk die Bälle von hinten immer selbst abholen?

  • Mir gefällt der Hajime halt einfach besser weil er:
    - schnell ist
    - technisch was drauf hat
    - auch kreativ nach vorne spielt


    ui was du alles erkannt hast in 2 kurzeinsätzen, respekt

    Schon mal gemerkt, dass der Michel seit geraumer Zeit gar nicht mehr in vorderster Spitze spielt?


    wenn er spielt ;)

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++


  • Oder warum muss sich Herr Thurk die Bälle von hinten immer selbst abholen?


    Da der Trainer das so will und im letzten Spiel hat das Oehrl übernommen. Ein Stürmer hält die Position bei uns und der andere lässt sich immer ins Mittelfeld fallen. Das nennt man Taktik.

  • Glaub ich kaum, heute wurden alle liga spiele(kompletter märz) in der j-league abgesetzt.Videotext zdf

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989