Bis zur 90 Minute lag Japan sogar hinten. Ziemliches Glück für die Blue Samurai. Ganz knapp an der totalen Blamage vorbei.

Hajime Hosogai
-
-
Hajime durfte eben die letzten Minuten ran, wenn ich das richtig erkannt habe. Japan siegt in einem zum Schluß hin eigenartigen Spiel mit 2:1. (Fast 8 Minuten Nachspielzeit)
Somit werden sie sich wohl für die Ausscheidungsrunde qualifizieren, da die Saudis wohl nicht die Übermannschaft sind. -
Hosogai hat mit der Japanischen Mannschaft soeben 2:1 gegen Syrien Gewonnen
Hosogai wurde erst in der 92 Spielminute Eingewechselt
Gelb dannn für Syrien in der 93. Minute und Gelb/Rot für Syrien dann 1 Minute Später
Hosogai seine Mannschaft ist somit in der Gruppe B Tabellenführer.Neues Ergebnis wird noch Aktualisiert.
Hosogai hat in der Mannschaft die Rückennummer 13
Tabelle Japan siehe hier:
http://www.weltfussball.de/spi…up-2011-katar-gruppe-b/0/
Torjäger siehe hier
http://www.weltfussball.de/torjaeger/asian-cup-2011-katar/
Japans nächster Gegner ist Saudi Arabien am 17.01.2011 um 14:15 Uhr Mez
Gruß Rot-Grün-Weiß -
Gelb dannn für Syrien in der 93. Minute und Gelb/Rot für Syrien dann 1 Minute Später
Jaja immer diese langsamen
Wobei ich die 2.Gelbe nicht verstehe? Der Ball wurde berührt, also kann er doch hin gehen? -
Japan gewinnt 5:0 gegen die Saudis und ist damit Gruppensieger, im Viertelfinale dann gegen Katar.
Also kann man schon fast davon ausgehen, das Japan bis zum Schluß dabei ist. -
Auf gehts Katar kämpfen und siegen
-
Jetzt ist unser Spieler schon wieder auf der Ersatzbank
Wenns den net brauchen,dann solln se den doch gleich zu uns schicken..Na ja vieleicht kommt er doch zum Einsatz etwas länger.
Gruß Rot-Grün-Weiß -
Also der kommentator schreit ziemlich herum, zumindestens der der arabisch spricht^^
-
Den hab ich weggeschalten,war mir auch zu Laut.Hab nun den Engländer
Shit Katar führt 1:0 war klar wie Stark die Angefangen ham. -
Soll Katar doch ruhig gewinnen, desto schneller ist Hosogai bei uns wieder!
-
Wo seht ihr denn das Spiel bzw. Liveticker?
-
Eurosport 2
-
Eurosport 2
digitale Sender Eurosport 2 ist bundesweit per Kabel und Satellit zu Empfangen -
Eurosport 2 ist soweit ich weiß verschlüsselt, oder? zumindest kireg ich den über Satelit nicht normal rein...
-
-
Ausgleich 1:1
-
1 : 1
-
Wenn dir der jeweilige Zwischenstand plus Torschützen usw. genügt, dann geht auch das hier:
am besten oben unter "All leagues" Asia Cup einstellen, bzw. heut ab 18 Uhr: "D 2.Bundesliga"
Japan hat übrigens gerade ausgeglichen!
-
-