Gegenstände aller Art im Stadion werfen ...?!

  • Wer Sachen aufs Spielfeld wirft und volle Bierbecher auf seine Kollegen kippt, der ist ein dummer Arsch mit einem zu niedrigen IQ! Dumme Leute sollte man dauerhaft aus seiner Umgebung entfernen. :ernst:

  • Schade das das Feuerzeug nicht bei Neuer gelandet ist und von da aus beim Schiedsrichter, dann hätt der Verein auch ruhig noch die paar tausend Euro Strafe weiterleiten können.


    Pro SV! Und damit willkommen bei der II! :winken:

  • Pro Bierbecherwerfer? Manchmal muss man sich an Kopf langen. Ich verstehe nicht was Bierbecherwerfen für ein Sinn hat? Was können andere Fans dafür die den Becher abbekommen? Was ist wenn grad einer ein Foto macht und das Bier den kaputt macht.Also ich kann es wirklich nicht verstehen was das noch mit Fussball zu tun hat. Anstatt das Team 90 minuten zu Unterstüzen, was viel mehr bringt als dummes Bierbecherwerfen.

    Pro SV für photographieren. Aktion statt Konsum!

  • Frag mal Chaos was sie von Bierbecher werfenden Fans hält...ich warn' dich aber schon mal vorher...


    Interessiert mich nicht...


    und noch was: Es wurde geschrieben, das jemand sein Feuerzeug geworfen hat. Es wurde nirgends geschrieben, dass dieses Gerät auf einen Spieler geworfen wurde. Genausowenig wie ein Plastikbecher (nichtmal Hartplaste) auf einmal mit einem Glas in der Disco verglichen wird.
    "Was ist, wenn der Bierbecher einen rollstuhlfahrenden Roboter trifft, der ein Hörgerät trägt? Wer findet das dann noch lustig, wenn die Rollstuhl-/Roboter-/Hörgeräteelektrik einen Kurzschluss kriegt und das Stadion abbrennt?"



    Und was ist, wenn der große Arsch kommt und das Stadion zuscheißt?!?


    Im übrigen ist die Zahl der Kinder, die bei Faschingsumzügen von Weichkern-Bonbons (Ihr wisst schon, die mit der schleimigen Füllung) getroffen werden, viel zu hoch! Ich hoffe die Behörden handeln da endlich mal und setzen eine Helmpflicht für Faschingsumzugsbesucher durch.


  • "Was ist, wenn der Bierbecher einen rollstuhlfahrenden Roboter trifft, der ein Hörgerät trägt? Wer findet das dann noch lustig, wenn die Rollstuhl-/Roboter-/Hörgeräteelektrik einen Kurzschluss kriegt und das Stadion abbrennt?"


    Ab mit dir in die unterste Schublade und lass dich hier und im Stadion nie nie nie mehr blicken! :cursing::kopfwand:


    Das ist blanker Hohn für alle Behinderten!

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Happosai ()

  • Wieso immer ich? Bin ich der Softie hier oder was?


    jep:) - BT

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von BackTrace ()

  • Nein du bist Mrs. Sophie, du hast nur keinen Butler. Aber chereo ruf ich dir trotzdem zu! :S

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ab mit dir in die unterste Schublade und lass dich hier und im Stadion nie nie nie mehr blicken! :cursing: :kopfwand:


    Das ist blanker Hohn für alle Behinderten!


    Wenn ich irgendwelchen Robotern mit funktioneller Einschränkung zu Nahe getreten bin, tuts mir leid.
    Denn von Menschen mit Handicap war in meinem Posting keine Rede.
    Gleichwohl aber davon, das hier einige Doof`s von einem Feuerzeug auf dem Rasen zu Bierbechern auf Hörgeräteträger schließen. Das ist ja auch der nächste Gedanke! Oftmals habe ich mich als Jugendlicher gefragt, wenn ich mal wieder unachtsam einige Steine zum Flippern über den Baggersee geworfen habe, ob ich damit nicht evtl. eine körperliche Verletzung von Hobbytauchern, Anglern, ect... billigend in Kauf nehme. Der Gedanke MUSS einem da ja kommen!
    Und gerade im Augsburger Stadion scheinen es die Bierbecherwerfer gerade zu auf Menschen abgesehen zu haben! Wöchentlich prügeln sich pubertierende Jugendliche mit Rentnern, Ultras mit schwulen Delfinen und Hooligans mit Gruppen von armen Kleinkindern, nur weil erstgenannte die zweitgenannten als Bierbecherziele ausgemacht haben....


    Leute Leute, ihr nehmt euch wichtig:


    Aber danke, das du mir Stadionverbot erteilt hast: "und lass dich hier und im Stadion nie nie nie mehr blicken"
    Und wer bist Du, das Du dem Landvogt einen Platzverweis erteilen willst?!? :gaga:

  • Mein Beileid gilt dem Feuerzeugwerfer, der seinen Auftritt in der Schlussphase genoss und nun vermutlich Stadionverbot bekommen wird. ;(


    Beileid mit dem Feuerzeugwerfer, gehts noch? Ich möchte Dich hören wenn Dir irgend jemand sein Zippo an die Birne wirft.


    Pro Stadionverbot für den Feuerzeugwerfer

  • Ich erinnere mich noch gut, als das Feuerzeug das Kahn am Kopf traf, sich als Golfball rausstellte. Als der blutüberströmt den Platz verlassen musste, hatte der Spaß ein Loch und daran hat sich bis heute nichts geändert.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Beileid mit dem Feuerzeugwerfer, gehts noch? Ich möchte Dich hören wenn Dir irgend jemand sein Zippo an die Birne wirft.


    Oh jetzt ist aus dem Feuerzeug schon ein Zippo geworden, normales Feuerzeug ist einfach nicht blutrünstig genug. Wahrscheinlich dürfen wir nächste Saison nur noch mit Streichhölzern ist Stadion, würde in die Zeiten vom Verbotswahn heutzutage hervorragend passen.


    Nein, schreit nur weiter nach Stadionverboten und härterem Durchgreifen, wenn Ihr Euch dann bei der nächsten Auswährtsfahrt bis auf die Unterhosen (das gab und gibt es schon) ausziehen dürft und Eure Taschen bis auf Kleinste durchwühlt werden, merkt Ihr vielleicht die Geister die Ihr gerufen habt.....


    Bitte auch nicht wundern, das dann die Stadionbesuche immer teurer werden, die ganze Überwachung muß ja auch bezahlt werden, wirtschaftlich total sinnvoll wenn bei 30 000 Gästen mal einer ein Feuerzeug wirft.....