Moritz Leitner

  • Sorry, aber die Aktion mit dem Transparent war einfach nur oberpeinlich! Die couragierte Aktion vom Thurk war dagegen wirklich top! Hat mir echt imponiert, wie er für den jungen Neuling Partei ergriffen hat :like:


    Ansonsten kann man nur noch sagen: Gelungener Einstand von Leitner! Weiter so!

  • prinzipiel muß man als ultra sich auf idioten niveau herablassen? interessant! :gaga:

    Nein ,aber du hast nunmal mind. einen Verein ,den du hasst ! Jeder Verein hat einen Rivalen (sogar Lager und Unter :D) ,und ein Ultra ist aus Prinzip gegen die Stadt des Vereins (sehen wir mal von FcB und TSV oä ab) ,gegen die Sitten des Vereins und Stadt und gegen Spieler und Funktionäre des Vereins (Fans auch ,ja). Ob du dieser Meinung bist ,oder nicht. DAS ist Prinzip !
    PS: Nochmal ,ich möchte diese Sch**ß-Aktion nicht unterstützen ,aber helfen zu "verstehen" ...

  • Tja so ist das Niveau in Augsburg mittlerweile ;( Er kommt ja nicht mal aus der verbotenen Stadt, sondern aus Dortmund. Selbst ein Jentzsch und ein Baier sind genauso 60ger. Schade das wir soweit sinken müssen. Der einzigste der immer noch blau im Hirn ist, ist Baier, aber das ist Insiderwissen. Und für mich der einzigste wirklische Arsch im Team.

  • Nein ,aber du hast nunmal mind. einen Verein ,den du hasst ! Jeder Verein hat einen Rivalen (sogar Lager und Unter :D) ,und ein Ultra ist aus Prinzip gegen die Stadt des Vereins (sehen wir mal von FcB und TSV oä ab) ,gegen die Sitten des Vereins und Stadt und gegen Spieler und Funktionäre des Vereins (Fans auch ,ja). Ob du dieser Meinung bist ,oder nicht. DAS ist Prinzip !
    PS: Nochmal ,ich möchte diese Sch**ß-Aktion nicht unterstützen ,aber helfen zu "verstehen" ...

    Ganz ehrlich wenn Ultra sein jetz bedeutet seinen Verstand auszuschalten und das auch noch gegen eigene Spieler geht
    dann will ich das nicht verstehen. Das hat mit Verstand und verstehen nix mehr zu tun!
    Für solche Leute kann man sich nur schämen! Wenn die Plakateure 1860 so hassen solln se sich mit denen treffen sich eine
    auf die Nuß hauen und gut ist! Aber sowas auf dem Rücken eines Spielers von uns auszutragen der grad mal 18 ist... :kotzen:
    aber ich wiederhole mich!

    Und dazu haben die deppen gesungen


    Wir wollen keine 60ziger Schweine :dislike: :dislike: :dislike: :dislike:

    ganz großes kino wirklich!!


    ich hoffe nur der Moritz spielt weiter so wie heute und nimmt das nicht persönlich was diese trottel so von sich geben!

  • Heißt Ultra nicht den eigenen Verein bedingungslos zu unterstützen?
    Daraus lassen sich so einige Konsequenzen ableiten, aber einen eigenen Spieler auszupfeifen und zu beschimpfen, weil er von einem verhassten Verein kommt?
    Das ist ungefähr genauso logisch wie 1 + 1 = Maulwurf...

  • Deren Doppelmoral geht mir auch ziemlich auf den Sack: In den Supporternews noch verlangen, dass man weniger die Gegner anmacht sondern mehr das eigene Team unterstützt und dann sowas vom Stapel lassen...

  • Ich hab mir schon vor dem Spiel gedacht, das was vom Ultra(Kinder)-Block kommt. Man kann Michi Thurk nur gratulieren, das er das ganz schnell abgestellt hat. Find ich schade - da er ja auch von den Deppen aus München nicht umbedingt positiv nach Augsburg verabschiedet worden.


    Aber jetzt zum Spiel - super Leistung - viel Laufarbeit, egal ob Devensiv oder Offensiv - sehr gutes Zusammenspiel mit Michi - tolle Ballbeherschung. Bitte mehr davon - und herzlich willkommen in Augsburg!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • ich fand den leitner heute wirklich gut und bin froh, dass wir nun einen im team haben, der spielerisch etwas kann!
    mich kotzt es einfach an, dass man vor dem spiel von der legio lesen darf, dass man sich nicht auf beschimpfungen der schiedsrichterleistung etc. konzentrieren, sondern die manschaft anfeuern soll. und dann bekommt man diese vollkommen schwachsinnige aktion der legio zu sehen! die herrschaften sollten sich mal hinterfragen, ob sie nicht diejenigen sind, die sich auf falsche dinge konzentrieren! wenn die legio nicht ihr gesicht verlieren will, sollte sich beim nächsten spiel mit einer pro-leitner-aktion entschuldigen.

  • ich fand den leitner heute wirklich gut und bin froh, dass wir nun einen im team haben, der spielerisch etwas kann!
    mich kotzt es einfach an, dass man vor dem spiel von der legio lesen darf, dass man sich nicht auf beschimpfungen der schiedsrichterleistung etc. konzentrieren, sondern die manschaft anfeuern soll. und dann bekommt man diese vollkommen schwachsinnige aktion der legio zu sehen! die herrschaften sollten sich mal hinterfragen, ob sie nicht diejenigen sind, die sich auf falsche dinge konzentrieren! wenn die legio nicht ihr gesicht verlieren will, sollte sich beim nächsten spiel mit einer pro-leitner-aktion entschuldigen.


    ja :flag:

  • Scheiß Aktion von den Schreibern!!!
    Wir alle müssen/sollten Leitner eine Chance geben. Der Junge kann uns wirklich helfen. Das hat man beim Zuspiel auf Hain zum 2:0 gesehen.
    Er hat sich richtig gut eingefügt ins ganze Team!
    Deshalb lasst solche Aktion sein!!! :dislike:
    Pro Leitner :flag: