Moritz Leitner

  • außerdem wohnt er nicht in augsburg, er hat bissher nur ein hotelzimmer soviel ich weiß!!!!!

    Als amtierender schwäbischer Obernationalist empfehle ich Dir das Studium folgenden Artikels: "Leitner steht auf, schüttelt sich und schon wenige Aktionen später setzt er zum nächsten Dribbling an. Er kennt auf dem Spielfeld keinen Respekt. Er hat die Raffinesse, Kreativität, den Blick für den Ball und die technischen Fertigkeiten, die man selten findet, und er hat das nötige Selbstbewusstsein, um sich auch in ungewohnter Umgebung gleich zu behaupten. Er hat die Anlagen zu einem großen Fußballer."; AZOL


    Mir vollkommen wurscht woher er kommt - ich würde ihm sogar ein Engagement beim FC Bayern verzeihen! Solange er gewillt (und in der Lage) ist, für seinen Arbeitgeber FCA volle Leistung zu bringen, ist er mir in Augsburg hochwillkommen. Ob er ein Hotelzimmer hat, in dem er die Maxstraßen-Groupies vernascht, oder eine Hugh-Hefner-Villa ist mir auch egal. Fußball muss er spielen, das ist das einzige was zählt!

  • Da ich die Verpflichtung von Leitner auch nicht gut heiße (aber aus anderen bekannten Gründen als die von Matt07 vorgebrachten), lassen wir uns halt mal überraschen. Ihn schlecht zu reden bringt nix, genauso wenig wie in als Held dazustellen, wie das heute im Epos der AZ zu finden ist berater. Bei dem Artikel hab ich einen Lachanfall bekommen....
    Aber nur so btw, Matt07, wieviele "echte" Augsburger spielen denn beim FCA? :denk: Hilf mir da mal auf die Sprünge, damit ich deine Denke verstehe :ernst:
    :flag:

  • Aber nur so btw, Matt07, wieviele "echte" Augsburger spielen denn beim FCA? :denk: Hilf mir da mal auf die Sprünge, damit ich deine Denke verstehe :ernst:
    :flag:


    Dem ist wenig hinzufügen.
    Wenn Du "echte Augsburger" willst Matt07 dann solltest Du Kreisligaspiele anschauen. Aber unter Umständen spielen da Jungs aus Stadtbergen oder Kissing. Das sind dann die Bayrischen Söldnerschwaben oder so ähnlich ...


    Mann das ist Profifussball, heute Augsburg, morgen Paderborn oder übermorgen Karlsruhe.
    :kopfwand:

  • Eine Meinung zu etwas zu haben geht i.O., nur einen 18-jährigen Fußballer "dieses 59+1 schwein " zu taufen hat nichts mit der Meinung über einen Verein zu tun, sondern ist eine persönliche Beleidigung, die Matt07 sich vor M.L. wahrscheinlich nicht wiederholen trauen würde. Also pro freie Meinung kontra persönliche Beleidigung.

  • Dem Matt geht's doch gar nicht um den Profifussball an sich, sondern nur um 60 im allgemeinen und um M. L. im besonderen.


    Er hat halt eine ausgeprägte "Meinung" zu diesem Turnverein in östlicher Richtung, und das wird man wohl noch dürfen.


    Klar, man darf so viel sagen.
    Der blanke Hass gegen die Kätzchen hat viel mit Opportunismus zu tun. Als FCA-Fan ist man halt generell ein Löwenhasser. Das kommt gut an.
    Obwohl mir dieser blauweiße Furzverein am A. vorbeigeht, halte ich das für reichlich borniert.


    Das darf ich jetzt auch mal sagen dürfen.

  • Ob 60er im Herzen oder nicht,iss auch mir Schnuppe.Wenn Moritz der Mannschaft helfen kann zum Aufstieg indem er gut Fußball Spielt und Tore Schießt.Die jenigen die Moritz nicht leiden können wegen seinem Vorverein,sollten lieber mal im Training vorbeischaun wie er sich dort Entwickelt und für die Mannschaft Einsetzt.Wen er am Sonntag aufm Platz Steht und ein Tor Schießt oder auch gegen die 60er im Rückspiel,bin ich Sicher das die Kritiiker ihre Stimmen Verstummen.Also bitte etwas mehr Menschlichkeit gegenüber unseren FC A Spieler :thumbup:
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • "Wen" oder aber "ales" Faber.... Lass stecken RGW, abwarten und Tee trinken... aus einem Training zu schließen sich für die Mannschaft einzusetzen ist mit Verlaub :kopfwand: . Er wird sich reinhauen um in die Mannschaft zu kommen, klar, aber nur aus eigenem Ansporn heraus, Spielpraxis zu erhalten. Und du kannst nach 1 Woche Training, sagen, dass ML sich weiterentwickelt hat? Respekt Mann, warum arbeitest du nicht als Scout für Real oder Barca, da könntest du richtig Geld verdienen....

  • Ich denke, nach seiner doch ziemlich unwürdigen Verabschiedung aus München, wird Leitner mit 1860 keine Zugehörigkeitsprobleme mehr haben.


    Mir drängt sich seit dem Theater, das der Stevic veranstaltet, sowieso der Verdacht auf, dass da die gegenseitige Liebe bereits im Vorfeld aufgekündigt wurde. Die Angriffe gegen Leitner haben von Löwenseite vermutlich nur den Zweck, den Jungen zu verunsichern, um zu verhindern, dass der in der RR bei uns den Fuß auf dem Boden kriegt.

  • Obwohl er ja nicht sonderlich freundlich begrüßt worden ist. Kann ich leider nicht so ganz nachvollziehen.


    Fand ich übrigends ganz groß, dass der Thurk vor Anpfiff auf die Capos eingeredet hat.

  • Ich find das nur noch peinlich, das so etwas im M-Block passiert.
    Das hat nichts mehr mit Support zu tun. :gaga:
    Die das Transparent geschrieben haben, jubelten Ihm nach dem Spiel zu :kopfschüttel:
    Traurig das man dem Capo erst was sagen muß, das der Scheiß weggeräumt wurde.
    Ganz großes Kino !!! :ernst:
    Werde Ihm das noch persönlich sagen, muß einfach sein, bin solche Sachen einfach sonst nicht gewöhnt
    von unseren Supportern :thumbdown:

    Rot Grün Weiss sind unsere Farben....
    Eine Stadt, ein Verein, eine Leidenschaft

    Einmal editiert, zuletzt von redboy ()

  • prinzipiel muß man als ultra sich auf idioten niveau herablassen? interessant! :gaga:
    die pfeiffen die das zu verantworten haben ham wahrscheinlich noch nicht mal eier im sack
    und machen nen 18 jährigen spieler von uns blöd an?! meine herren peinlicher gehts echt nimmer!
    hoffentlich bekommt ihr dafür heut abend von mutti schön den arsch voll!


    jetz weiß ich auch endlich was der thurk da wollte.
    wir hatten schon spekuliert er hat sich ein lied gewünscht!