Moritz Leitner

  • Wenn es mit seinem Einstand so weiter geht wie es heute war, werden die selben hohlen Nüsse ihm in den Arsch kriechen, bis es ihnen zu den Ohren raus läuft. Quasi Ultra-Arschkriecher. :dislike:

  • 1. Pro Leitner
    2. Wird er sich schon vor dem Wechsel gedacht haben, dass er nicht von allen mit offenen Armen empfangen wird, wenn
    er von 59+1 zu uns kommt
    3. Solange er seine Leistung bringt und uns weiterhilft, ist es doch egal ob er für seine Karriere, den Verein, die Fans oder
    seine Oma spielt!

  • Klasse Einstand vom Leitner! Weiter so und für können stolz sein, dass wir so einen Büble in unserem Team haben! :flag:


    Also an diejenigen, die Contra Leitner Zeugs gemacht haben! Ihr seid nicht würdig unsere Farben zu tragen! :dislike: :dislike: :dislike:


    Und fürs nächste Heimspiel erwarte ich von euch eine Entschuldigung an Mo!

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Also an diejenigen, die Contra Leitner Zeugs gemacht haben! Ihr seid nicht würdig unsere Farben zu tragen! :dislike: :dislike: :dislike:


    zu 99% tragen die sowieso schwarz ;)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Hier auch noch ein Lob an Moritz Leitner der der erste (!) in der Kurve war, der einzige (!) der vor zum Zaun ist und einen Ball in den M-Block gegeben hat, und viel richtung Stehbereich geklatscht hat!


    (Rest editiert und entfernt)

  • Der Moritz hat sich erstklassig eingefügt und alles gegeben.
    Wird diese Saison sicher eine Bereicherung für unser Team.
    Das er trotz Anfeindungen als erster zur Kurve geht einfach super.
    Das manche einen 18 jährigen Neuzugang so empfangen ist mir unverständlich !


    Herzlich willkommen in der Fuggerstadt !

  • Die Legio kann einer Wiedergutmachung durch eine Gesangsstrohpe für Leitner machen.
    Ich dachte da an das nächste Heimspiel,wenn Moritz wieder in der Startelf aufm Platz ist wie folgt.
    Hab mal den Auf geht´s FC Augsburg Text geändert wie ihn die Legio Anstimmen und Singen sollte:
    Auf geht´s Moritz Leitner,
    Schieß für uns die Tore,
    Auf geht´s Moritz Leitner schieß ein Tor


    Die Rot,Grün,Weißen Farben,
    Die wir im Herzen tragen,
    Auf geht´s Moritz Leitner schieß ein Tor.


    Scha,lalala,Scha,lalala...


    @ Legio euer Ansehen ist so gut wie untendurch nicht nur durch denn Supportabbruch letztes Jahr beim Heimspiel gegen 1860 München sondern jetzt auch noch gegen einen Spieler des FC Augsburg vom Ex Rivalen und darüber würden euere zukünftigen Szenetreffs durch Besucherschwund leiden,wie auch Spenden für euch.
    Also Rettet was zu Retten ist.Ansonsten Sehe ich Schwarz für eure Zukunft.Viele sind der gleichen Meinung was das Spruchband betrifft.
    Auch ich.
    Macht ihrs iss Recht,wenn nicht,werden sich einige von euch Abwenden.
    Ich hoffe auf eine Faire und Fanunterstützende Reaktion von euch gegenüber dem FC Augsburg und Mannschaftsspieler.
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • Zu den Spruchbändern der Legio fällt mir wirklich nichts mehr ein - eine so dämliche, asoziale und widerwärtige Aktion hätte ich ihnen wirklich nicht zugetraut! Was denken die sich eigentlich dabei einem 18 jährigen Spieler unserer Mannschaft vor seinem ersten Einsatz dermaßen ans Bein zu pissen? Was soll dieser plötzliche Hass gegen ex-Münchner? Soll sich der Jentzsch jetzt auch verpissen? Es kommt doch nicht darauf an wo ein Spieler herkommt sondern darauf ob er unseren Verein weiter bringt und in dieser Hinsicht hat Moritz heute ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt.
    Kurz gesagt:
    Moritz Leitner :like:
    Legio Augusta :dislike:

  • @ Torkanone
    Die Legio will ja mit dem FC- über die PYROTECHNIK LEGALISIEREN Sprechen.Nur durch sowas jetzt wird wohl das Gespräch in sehr weite Ferne gerückt sein.Denn Freunde macht man sich mit solchen Spruchbändern beim FC Augsburg bestimmt nicht.Und daran hat wohl keiner von denen gedacht.
    Deren Ansehen könnte nur durch meinen obrigen Vorschlag einigermaßen wiedergutgemacht werden.Sie selbst haben es in der Hand.
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • 19_Torkanone_07: Naja, aber bei der Textänderung hat er sich schon mächtig Mühe gegeben!
    Rot-Grün-Weiß: Heutige Spruchbänder: Äpfel; Pyrotechnik: Birnen... Klar soweit? Und über Pyrotechnik legalisieren wird wohl eher mit dem DFB gesprochen...


    Ich bin zwar auch nicht der Meinung, die durch die Spruchbänder vertreten worden ist, aber es wurde einfach nur frei eine Meinung geäußert und das sollte langsam einfach mal geschluckt werden...
    Die Meinung der Einzelnen über diese Meinungsäußerung einer Gruppe wurde nun auch zur Genüge zum Besten gegeben. Ist auch völlig in Ordnung.
    Aber das Rumgeheule, wie böse doch die Legio ist, und das zur Schau stellen der persönlichen Betroffenheit, und dass man ja ach so entrüstet ist, ist mittlerweile mehr als lächerlich.
    Einige führen sich auf wie eine Klassen-Petze, die zur Lehrerin gerannt ist, und heulend auf die "pösen pösen Rabauken" zeigt, die ihm das Pausenbrot geklaut haben...


    Entspannt euch mal wieder und lasst es gut sein. Die Legio hat ihre Meinung geäußert und dabei wird man's wohl auch belassen. Zumindest gehe ich mal davon aus.

  • Mal ganz blöd gefragt: Wo war denn das beileidigende Wort?


    Da


    Wobei ich dir ja ein wenig recht geb. Die Legio hat die Meinung geäussert, ist aber wohl übers Ziel hinaus geschossen.
    Freunde werden sie sich nicht gemacht haben, aber wenn man eine Meinung vertritt, ist das auch egal.


    Lasst es langsam gut sein, die Legio wird sich hier nicht äussern und hier im Forum auch weiter keinen Einfluss haben. Sprecht mit den Jungs selber, ergibt mehr Sinn ;)

  • aber es wurde einfach nur frei eine Meinung geäußert und das sollte langsam einfach mal geschluckt werden...


    Die Verfasser der Transparente sind der Meinung:
    "So einer wie du ist nicht würdig
    unsre Farben zu tragen"


    Moritz Leitner hat heute auf dem Platz bewiesen, dass er würdig ist unsre Farben zu tragen.


    Wie sagte schon Otto Rehhagel: "die Wahrheit liegt auf dem Platz".


    Damit ist das Thema erledigt und die Verfasser der Transparente können sich der Aufgabe widmen, den Text in japanischen Schriftzeichen aufzumalen. Ein Spieler wie Hajime Hosogai, der den FCA nur als Zwischenstation von den Urawa Red Diamonds zu Bayer Leverkusen benutzt, und dem es wichtiger ist beim Asien Cup zu spielen als gegen Paderborn, der ist unserer Liebe und unserer Farben nicht würdig, blablabla ...

  • Er hat 13 Jahre ?! beim TSV gespielt und ihr wundert euch über so eine Aussage? Der Junge ist verständlicherweise zum Tabellenführer der Buli gewechselt und hat seitdem kaum mehr Spielzeit bekommen und der Rettig kam angeflogen um ihn zu verpflichten.
    So jetzt hat der Junge die Wahl ein halbes Jahr bei den Blauen abzusitzen oder zu uns zu wechseln. Wenn man den Aussagen seines Vaters glauben kann, kann die Liebe von Seiten seines Ex-Vereins ja nicht mehr groß gewesen sein. Ob der Wechsel sinnvoll ist oder nicht hat er ja wohl nicht entschieden oder entscheiden müssen. Ich mein wenn sein Abschied schon feststeht und er deswegen nicht mehr zum Zug kommt, dann ist es doch nicht verwerflich vorher zu wechseln. Und wir brauchen laut Meinung der Entscheider einen für die Aussenbahn weil wir da zu dünn besetzt sind.
    Also für mich klingt das nach win-win.
    Es ist natürlich somit eine Zweckehe, aber nichts verwerfliches und sicher kein Grund für so ein Kindergarten.


    Und wenn IHR sowas verwerflich findet, dann seid IHR Fan vom falschen Verein, wenn man sich unseren Kader mal so ansieht.
    Ich finde ja das "sechzig oder 60 nicht aussprechen" auch ganz lustig, aber diese Pseudo-Rivalität ging ja mehr von unserer Seite aus, weil man halt wohl ein Feindbild gebraucht hat. Die 60er haben wir wohl wenig gejuckt bis zum ersten Derby, genauso wie uns die Schanzer halt wenig jucken.


    Von daher find ich solche Aktionen mehr als lächerlich. Vor allem aus dem Grund weil der Junge ja nichtmal irgendwie ne große Nummer bei den Blauen war. Wenn ein Lauth als "Superlöwe" sein sinkendes Schiff verlässt und wegen der Kohle zu uns gewechselt wäre, würde die Sache ganz anders aussehen.


    Aber nicht wenn ein junger Spieler, auf UNSERE ANFRAGE hin, die Möglichkeit nutzt zu spielen. Wenn man die Sache ansich kritisieren will, dann ist der Leitner der falsche Adressat.



    Das hat für mich nichts mit "Meinung äußern" zu tun sondern einfach nur mit lächerlichem Ultra Gehabe. Und die Aktion vom Thurk zeigt, dass man sich so nur von der Mannscahft weg bewegt..