Moritz Leitner

  • Und bei allen, obs recht ist oder nicht, können wir noch so jammern hier, es wird der Legio iwo vorbeigehen. Hingehen und reden erfüllt den Zweck mehr. Ob sie die Meinung dann akzeptieren oder nicht, ist ein anderes Blatt Papier.
    Können wir den Thread nicht für die wichtigen Dinge aufsparen und einfach nur noch schreiben, das er wirklich gut gespielt hat?

  • Die Meinung der Einzelnen über diese Meinungsäußerung einer Gruppe wurde nun auch zur Genüge zum Besten gegeben. Ist auch völlig in Ordnung.
    Aber das Rumgeheule, wie böse doch die Legio ist, und das zur Schau stellen der persönlichen Betroffenheit, und dass man ja ach so entrüstet ist, ist mittlerweile mehr als lächerlich.


    Das sehe ich genauso, hier gehts doch nicht mehr um das Spruchband an sich (...denn das war jetzt nicht so schwer zu verstehen und ich glaube auch nicht das hier alle so leicht über den Wechsel von dem Giesinger Buam zu uns hinweg geschaut haben, aber halt anders damit umgehen), sondern das man jetzt endlich wieder was hat um gegen die Legio zu hetzen.


    Echt schon mehr als lustig was hier manche jetzt als Reaktion fordern, woran man mal wieder merkt wie nah diejenigen der Legio/aktiven Szene stehen.
    Was soll eigentlich dieser Außendarstellungsschmarrn? Nur wegen dem Spruchband ist jetzt unsere Fanszene im Verruf oder was? Viel schlimmer sind die ganzen Suffis und sonstige Trottel wo mittlerweile auf den näheren Auswärtsspielen am Start sind (...bald 1860 Niveau) und die Anzahl unserer Auswärtsfahrer bei Fahrten über 120 km und da hat uns die Legio schon öfters den Arsch gerettet als euch vielleicht bewusst ist.


    So eine Reaktion hätte ich gerne mal gesehen wenn wieder zig Feuerzeuge,Bierbecher, usw...fliegen oder am Stadioneingang der Ordnungsdienst seine willkürlichen Spielchen bei den "Risiko-Spielen" treibt das ihr auf die Leute/Sachen so losgeht, denn die haben im Gegensatz zur Legio noch garnichts geleistet und schaden meiner Meinung nach der Fanszene/Verein viel mehr.

  • So isses. Kritik an so ner Aktion is doch okay, aber doch nicht in so einem Vokabular. Das ist schwach.


    Mal schaun wieviele Pro Leitner Aktionen beim nächsten Spiel zu sehen sind. Bei dem Engagement hier im Forum müsste da ja einiges zu sehen sein. Aber das kostet Geld, Zeit, man braucht ne nette Idee damits nach was ausschaut....bin mal gespannt.

  • So eine Reaktion hätte ich gerne mal gesehen wenn wieder zig Feuerzeuge,Bierbecher, usw...fliegen oder am Stadioneingang der Ordnungsdienst seine willkürlichen Spielchen bei den "Risiko-Spielen" treibt das ihr auf die Leute/Sachen so losgeht, denn die haben im Gegensatz zur Legio noch garnichts geleistet und schaden meiner Meinung nach der Fanszene/Verein viel mehr.

    Darum gehts doch gar nicht wer hier auf wen losgeht.
    ALs Hauptakteure da oben auf den Rängen repräsentieren sie nun mal ALLE Fans, ob sie wollen oder nicht, dafür haben Sie ja auch das Mikro in der Hand und andere Privilegien. Und offensichtlich fühlen sich die meisten Leute halt durch Stinkefinger etc. nicht repräsentiert, wie man auch an Applaus bei der Auswechslung gesehen hat.

  • Normalerweise lese ich ja im Forum nur. Aber ich muss es jetzt ganz einfach loswerden, dass ich die Aktion gegen Leitner einfach nur noch zum :kotzen: finde. Auf solche sogenannten "Fans" kann der FCA gern verzichten. Einfach nur megablöd, das Ganze!

  • nehmen wir mal an der moritz hätte sich von diesen blöden aktion beeindrucken lassen dann wäre der transfer für diese 6 monate bestimmt für den arsch gewesen. moritz hätte sichmit seinen 18 jahren davon nichtmehr berappelt.
    da wäre jos beim nächsten spiel bestimmt in die kurve gekommen und hätte sich bedankt beim tollen fanclub.
    ein bischen fingerspitzengefühl und empathie darf man wohl erwarten. moritz ist 18 jahre und neu im bundesligageschäft. ein lauth hätte sowas wegstecken können und auch müssen, aber kein 18 jähriger.
    wir können heilfroh sein das moritz gestern super gespielt hat und somit eine klasse verstärkung FÜR DEN FCA ist.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++



  • Super Beitrag !!!!

  • Warum muss man eigentlich immer testen wieviel einer verträgt? Da warf
    sich ein Torwart mit Depressionen vor den Zug und bei seiner
    Trauerfeier wurde darüber sinniert, dass nun alles besser wird.


    Ob solche Aktionen wohl zur Besserung beitragen? Ich kanns nicht verstehen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Nu schreibt die AZ auch über Leitnerempfang lang lang hat es gedauert:)

    Also, ich hab' den Artikel heute in den gedruckten Ausgabe gelesen, also war der gestern schon fertig :tongue:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • 1. Klasse Spiel von Moritz :thumbsup:


    2. Mit der Legio reden über deren Haltung ??? Nee - auf deren Doppelmoral wurde weiter oben ja schon hingwiesen


    :ironie: 3. Der Legio danken: auja - ohne die wär im Stadion ja schließlich nix los :ernst:


    Vielleicht sollte Moritz oder die Mannschaft der Legio ihren Banner klauen, dann lösen die sich mal wieder auf :grinsen:

  • Wer zahlt, schafft an!
    Ich finde, wer seine Mannschaft bei Wind und Wetter in 34 Spielen unterstützt, darf durchaus seine Meinung äußern, auch wenn es politisch unkorrekt ist!


    Klar darf man das, keine Frage. Um das gehts doch auch gar nicht.
    Ein Beispiel: Ich bau mir ein Haus, nach der Fertigstellung lade ich Freunde zum Essen ein. Dann stelle ich die Teller auf den Tisch und scheisse sie voll. Den verblüfften Gästen erkläre ich: Wer zahlt schafft an, hier ist mein Haus, ich darf das. Die werden sich freuen und bestimmt gerne ein weiteres mal zum Essen kommen. Es ist mehr als schleierhaft, wo die Motivation für so eine Aktion herrührt. Vielleicht ist das dann doch eher das Niveau einer Amöbe mit Hauptschulabschluss? (-> Bitte nix für ungut und gegen HS, das Bild hat mir halt gefallen...)

  • ich geb ehrlich zu, ich war nach der Mitteilung über die Verpflichtung von Leitner auch skeptisch, wie vermutlich einige hier im Forum. Aber so weit zu gehen, einen Spieler des FCA so zu behandeln, ist unter aller Sau. Ich bin froh, dass Moritz es allen auf sportliche Art und Weise gezeigt hat, dass er jetzt einer von uns ist. Die Vergangenheit ist mir Wurscht, und wenn er ein Schalker oder Bayern-Spieler gewesen wäre, so bin ich der Meinung, dass jeder Fan tollerant genug sein sollte, einen Spieler nach seinen Leistungen auf dem Feld zu beurteilen und nicht nach dessen Herkunft. Moritz hat ein klasse Spiel geliefert, und ich hoffe, dass diese *zensiert*, die die Aktion vor dem Spiel gestartet haben gegen ihn, jetzt für immer verstummen werden (eine Hoffnung, die nur sehr geringe Aussicht auf Erfolg hat)


    edith: Der Junge hat es schon schwer genug, denn in ein paar Wochen muss er nach München mit dem FCA, was glaubt ihr, was ihm da für ein Empfang von den Giesingern geboten wird? die werden ihn als Verräter und einiges mehr beschimpfen und bei jeder Aktion auspfeifen, nur weil er von Giesing in die :ironie: Provinz nach Augsburg gewechselt ist (nur dass inzwischen die Rollen umgekehrt sind, jetzt ist Giesing der Amateur-Verein und der FCA der Top-Club, aber das haben die da drüben noch nicht gesagt bekommen ^^