Moritz Leitner

  • Wo ist da das Interview? Dein Link ist fehlerhaft und unter FC Augsburg und bei 1860 finde ich das nicht? :denk:


    Sieg im Derby gegen den FC Ingolstadt trugen beide nicht nur die gleichen signalorangen Schuhe, sondern harmonierten auch spielerisch.
    "Er hat sich fast blind mit Michael Thurk verstanden" Moritz Leitner, das Interview mit tz


    Schau nach, der Link ist in Ordnung, hat "tz" wieder rein gestellt.

  • Wer zahlt, schafft an!
    Ich finde, wer seine Mannschaft bei Wind und Wetter in 34 Spielen unterstützt, darf durchaus seine Meinung äußern, auch wenn es politisch unkorrekt ist!


    ... deine "geäußerte Meinung", politisch korrekt oder nicht, kannst du gerne auf dem Rathausplatz im öffentlichen Raum zum Ausdruck bringen.
    In der Impuls-Arena gelten allerdings die Regeln des Hausherrn - gut ersichtlich am Einsatz der Ordner nach der lächerlichen Aktion.


    Und zum Thema "...wer zahlt schafft an" - auch hier gilt "Ober sticht Unter".


    Übrigens tolles Spiel von ML.

  • heulsusen, wegen so nem bisschen farbe auf band, das gerade mal ne halbe minute gezeigt worden ist, sich so aufzuspielen :gaga:


    soo eine große liebe zum turnverein kanns sowieso nicht sein, wenn er wirklich aktiv wo anders hinwill (verstehn tu ich ihn sonst nicht) :denk: :like: für leitner dafür: lässt sich von so einem spruchband im gegensatz zu seehr vielen anderen hier nicht die laune versauen (vielleicht rennt er aber auch heim: " :unglücklich: mama die bösen legio buben mögen mich nicht" ??! )


    viva augusta :flag:

  • Nun, ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und all die Kommentare (viele gute- aber auch leider vieles ohne Niveau) durchgelesen-- und habe hier eigentlich nicht erwartet, dass ich solche Paralellen zum FCN Forum in einem ähnlichen Thema finden würde.
    Hier ging auch mal ein Eigner vom "Lokalrivalen" nach Nürnberg, bis heute belastet dies die Fanszene, auch als er sie durch seinen Treffer gegen uns, in der Relegation, auf Bundesligakurs hielt.
    Aber viel mehr sollten manche mal an den Michael Thurk denken, bei seinem Wechsel von Mainz nach Frankfurt, vermiesten ihm auch ein paar "Hohlk...e" eine vielversprechende Karriere bei der Eintracht (für uns wars natürlich ein Glücksfall)- wahrscheinlich haben aber einige der hier angesprochenen damals noch eine Notdurftsicherung in ihren Beinkleidern.


    Also sowas können wir jetzt nicht brauchen-(die Spieler wechseln einfach ihren Arbeitsplatz- nicht mehr und nicht weniger) der Leitner kann uns in die erste Liga schießen(das wollen wir doch schließlich alle), vielleicht braucht ihn der Kloppo in der kommenden Saison noch net, dann haben wir bestimmt eine Riesenfreude mit ihm.--- Moritz Leitner endlich ein richtig guter 1:1 Spieler bei uns.................................

  • Mir ist es egal von welchem Verein ein Spieler zu uns kommt, vorallem wenn es auch noch so ein guter junger Spieler ist wie der ML.
    Er hat gestern eine super Partie hingelegt, hat sich gut in die Mannschaft eingefügt und gezeigt was er kann und er kann und wird uns sicher weiterhelfen, den Traum vom Aufstieg in die 1 Liga hinzukriegen.
    Ich wünsche ML hier viel Glück und Erfolg und vielleicht, lässt Dortmund uns ihn dann noch ein Jahr nach dieser Saison.


  • Achja, i love China - Destroy Tibet!


    Du bisch' au so'n sogenannter "Ultra", wa? - Hauptsache dagegen, oder? :gaga:


    Die Mentalität, die Du da lauthals proklamierst, ist sowas von neben der Spur, dass ich da nur noch den hier bringen kann:


    :kotzen:


    Ich weiss, wird Dir egal sein, Krawallbruder, aber ich hoffe für Dich, dass Du zumindest eines Tages noch soviel Verstandeszuwachs geniessen darfst, dass Du selber über das lachst, was Du hier von Dir gibst.


    :kopfschüttel:

  • Sry für Offtopic, zum letzten Mal von mir in diesem Thread:


    Ach Mops, zum wiederholten Mal auch für die geistige Randgruppe: Nein, kein Ultra. Bei der nächsten derartigen Beleidigung muss ich mir was einfallen lassen.
    Und ja ich bin dagegen, vor allem gegen geheuchelte Hilfe und geheucheltes Mitleid. Interessiert dich wirklich was in Tibet jahrelang und noch heute los ist? Mich nicht, man liest es, man vergisst es.
    Alles andere wäre auch verlogen. Aber ein wenig Gewissenberuhigung in Form von 5€ Telefonanrufen und mal nen Link zu posten ist ja politisch korrekt. Richtig helfen wollt ihr doch alle nicht.


    @Chaos: Gestern Tibet, heute Burma. Die nächste Krise wartet schon auf dich....

  • Wenn ich so ein was lese wird mir a "bisserl" schlecht. Man könnte meinen er hätte alleine das Spiel dirigiert. Der Junge muss aber noch viel lernen, ich erinner mich nur daran wie er von Quaki lautstark angemault wurde, als er bei Ecke Ingolstadt allein an der Außenlinie stand und seinen Gegenspieler nicht gedeckt hat.... Man war der :ironie: Holländische Nixnutz :ernst: da sauer.... Um einen Schlussstrich zu ziehen, Plakat so lala, ML ein Spieler mit guter Perspektive, persönlich, vielleicht einen Gang zurückschalten, noch ist er kein "Star".

  • Wobei ich die Szene als er von Kees angemault wurde, bisschen aus Stürmer-/Außenspielersicht schon verstehen kann. 2 Spieler an der Seitenauslinie auf Höhe der Mittellinie bei einem Eckball des Gegeners ist das beste Mittel einen Konter schnell zu fahren (sofern man den Ball nach der Ecke gewinnt). Außerdem ist mir der Ingolstädter Spieler nicht gerade als Deckungswürdig vorgekommen. Aber Kees hat nicht nur gemault sondern glaub auch, dann Moritz noch mit einer Geste gelobt, dass er so gut folgt.

  • Ich nicht, wenn jemand ins Publikum schaut und nicht auf´s Feld, dann verstehe ich das nicht wirklich. Vorallem stand der Schanzer im freien Raum und hätte gut Meter machen können ohne das ML den Hauch einer Abwehrchance gehabt hätte. Und ob der gefährlich war oder nicht, muss Moritz die 10 m zu dem Typ hingehen. Aber wie du sagst er ist 18 Jahre und muss noch viel lernen.