Nachbetrachtung 18. Spieltag: FC Augsburg - FC Ingolstadt

  • Ok dann war er halt wesentlich länger beim TSV, was aber zur Thematik nichts ändert, wenn man Lauth gekauft hätte hätte ich es verstanden, aber so verstehe ich das nicht, vorallem weil man Baier der weitaus länger in München als Profi aktiv war einfach so hingenommen hat.

  • @RR:
    Ist ja okay, das ist deine Meinung zu der Personalie, die ich auch vertrete.
    Aber jedem das seine. Ich halte es auch nicht für verwerflich, einen Spieler der jahrelang für diesen Verein gespielt hat mit Pfiffen zu quittieren!
    Der ist ein halbes Jahr bei uns, Identifikation gleich 0, wir sind doch kein soziales Auffangbecken, in dem jeder Spieler mit Samthandschuhen angefasst werden muss.
    Aber Hauptsache man basht gegen Spieler wie Brinkmann, die sich voll und ganz für die Mannschaft reinhängt...

  • Lächerlich viele sind m Profifussball einfach nicht ankommen ich fand das Transparent mehr als peinlich und es wirkt sich mehr als negativ auf die Fanszene aus. Kindergarten könnt ihr zuhause machen. Top Spiel von Leitner respekt

    Peinlich ist noch milde ausgedrückt. Der Inhalt des Transparents war schlicht und ergreifend eine bodenlose Frechheit, ausgedacht von hirnlosen Schwachmaten. Sorry für die Ausdrucksweise, aber bei sowas schwillt mir echt der Kamm gewaltig an.

  • Lächerlich viele sind m Profifussball einfach nicht ankommen


    Und manche sind vielleicht schon zu weit gegangen...


    Ich denke das Problem ist einfach die Dauer von dem geplanten Engagement von ihm und wie es zustande gekommen ist (war ja nicht gerade geplant von ihm), was halt im Gegensatz zu anderen Transfers (wo spieler mal bei rivalen gespielt haben) schon nochmal mehr den Eindruck von Durchgangsstation und Null Identifikation vermittelt.


    Was die Legio Aktion angeht finde ich es gut das man nicht alles so hin nimmt und vielleicht mal bei den Spielen gegen das Blaue Pack wieder für mehr Emotionen sorgt, aber dabei sollte es jetzt auch bleiben.


    Das Leitner heute von Anfang an spielt war mir fast klar (hab in einem bekannten Netzwerk ein Zitat von ihm gelesen : " was würdest du machen wenn du 15.000 im monat verdienst und ne chefrolle angeboten bekommst"), da Brinkmann und Kwakmann einfach eher defensiv denken und gerade aus der zentrale die impulse gefehlt haben und der Junge alle positonen im mittelfeld spielen kann und heute die rechte seite wie auch immer wieder in der mitte gut ausgeführt hat und man gesehen hat das er das spiel nach vorne durch seine technischen voraussetzungen absolut belebt.

  • Was hat das blaue Pack mit Leitner zu tun? Nix für ungut aber das "Transparent" fetter Minuspunkt ich hab auf so Kindergartengedeppel einfach keinen Bock! Ein paar hellblaue Duplosteine verteilen dann kommt der ein oder andere Kindergarten auch wieder auf die richtigen Gedanken. Ich fands peinlich und schäme ich für die Aktion alleine dem 18 jährigen Kiddy gegenüber


  • Ich denke das Problem ist einfach die Dauer von dem geplanten Engagement von ihm und wie es zustande gekommen ist (war ja nicht gerade geplant von ihm), was halt im Gegensatz zu anderen Transfers (wo spieler mal bei rivalen gespielt haben) schon nochmal mehr den Eindruck von Durchgangsstation und Null Identifikation vermittelt.


    Und wo ist das Problem mit der Dauer? Wir haben einige Ausfälle auf den Außen (Traore, Ndjeng) und wenn es möglich ist die auf die Weise kurzfristig zu kompensieren, scheiß ich drauf, ob der sich ein Vereinswappen auf die Brust tätowieren lässt oder nicht.

  • Was hat das blaue Pack mit Leitner zu tun? Nix für ungut aber das "Transparent" fetter Minuspunkt ich hab auf so Kindergartengedeppel einfach keinen Bock! Ein parr hellblaue Duplosteine verteilen dann kommt der ein oder andere Kindergarten auch wieder auf die richtigen Gedanken. Ich fands peinlich und schäme ich für die Aktion alleine dem 18 jährigen Kiddy gegenüber


    Genauso siehts aus der Bua ist 18 Jahre und dann knallt man ihm so ne Scheiße vor den Kopf :kopfwand:

  • Versteh ich auch nicht den ganzen Blödsinn...


    Da tun hier einige so rum, als ob der Leitner vorhätte uns mal so richtig in die Spielerkabine zu sche!ssen. ?(


    Und dann, als der Micha zu unserem Capo kommt, grinst der noch nett und nickt, aber als der Leitner ausgewechselt wird, packt er wieder 'n Mittelfinger aus...planlos.


    Und jetzt zerfetzt mich, weil ich eine Aktion unseres Capos als "planlos" beschimpft habe... :sleeping:

  • Mich würde mal interessieren was der Thurk vor Spielbeginn zu Markus gesagt hat. Hatte das auch was mit Leitner zu tun???...Übrigens Respekt an Leitner, der gleich in seinem ersten Spiel eine solch gute Leistung hingelegt hat..... Ist sicherlich ein wichtiger Mann für uns!!! :flag: :flag: :flag: :flag:

  • Als erstes muß ich Sagen Sonntag 13:30 Spieltag find ich Sch... Da muß man das Mittagessen Runterschlingen wie bekloppt X(
    Zu Leitners Kritiker Sag ichs nochmal.Er ist Spieler des FC Augsburg.Wenn euch das nicht passt,sucht euch einen anderen Verein.
    Leitner wird allen Kritikern noch die entsprechende Antwort aufm Platz geben und Tor Schießen :thumbup: Luhukay hat ihn bei der Auswechslung in den Arm genommen und war zufrieden mit seiner Leistung.Basta
    Zum Spiel Wichtige 3 Punkte und weitere 2 Tore zum Torverhältnis.
    Stimmung war ich Überascht,das man sogar auf den Sitzplätzen Links und Rechts mitgeklatscht hat zum Anfeuern :thumbsup:
    Nächste Woche heißt es Paderborn zerlegen.
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • war ein relativ gutes spiel heute, die Auswechslungen habe ich nicht verstanden aber was sol'ls Heimsieg.


    zu den Freunden aus dem M Block Die Aktion gegen Leitner fande ich mehr als............ :kotzen:er spielte ja für uns und das mit sehr viel Einsatz heut

  • Moritz Leitner hat sich als Spielmacher hervorragend eingereiht - Seine Offensivausrichtung bestätigt nicht nur aber im Besonderen die Beteiligung an den 2 Toren (1x unmittelbar auf Hain, 1x mittelbar mit Pass -> Brinkmann -> Oehrl). Respekt für diese Leistung und Gratulation an die Mannschaft für einen gelungenen Saisonauftakt. So kann es weitergehen :like: :like: :like:

  • Das Spiel heute war größtenteils beschissen !
    Die Aktion vor dem Spiel war beschissen !
    Ein 18 Jahre alter Spieler DARF in dieser Situation nicht ausgepfiffen werden (wobei ihm das vielleicht nochmal zusätzlich Ansporn verschafft hat :denk: )
    Diese Aktion (und dann grade noch bei der AUswechslung ,nach einem sehr guten Spiel von ihm ! V.a. im Zusammenspiel mit Thurk) hat mich so aufgerregt ,dass ich doch heute grade mal die 90 min durch, nicht mitgemacht habe !
    Falls Thurk übrigens wirklich darum gebeten hat ,man solle Leitner nicht beleidigen, find ich das Klasse von ihm und es bestärkt meinen Eindruck ,dass Mischi und Mo sich gut verstehen !

  • Was hat das blaue Pack mit Leitner zu tun? Nix für ungut aber das "Transparent" fetter Minuspunkt ich hab auf so Kindergartengedeppel einfach keinen Bock! Ein parr hellblaue Duplosteine verteilen dann kommt der ein oder andere Kindergarten auch wieder auf die richtigen Gedanken. Ich fands peinlich und schäme ich für die Aktion alleine dem 18 jährigen Kiddy gegenüber

    Genau so ist es! Kindergarten-Idioten!


    Der Rest des Stadions hat mit seinem Applaus deutlich gemacht, was er von dieser Krabbelkinder-Aktion hält.

  • Also, ich fand das Spiel heute eher ein bisserl uninspiriert und harmlos - gegen einen besseren Gegner erhoffe ich mir aber dann auch wieder mehr Pepp!


    Was echt nicht sein muss: Knöllchen vom Ordnungsamt wegen "Parkens auf öffentlichem Grün", wenn man überm Randstreifen steht :böse: :böse: :böse: Danke, liebe Stadt Augsburg!


    Zu Leitner: hatte der FCA (Rettig) doch lt. AZ schon lange auf dem Zettel, also hätte man sich an ihn auch gewöhnen können - und es hat uns ja auch keiner gezwungen ihn zu nehmen...