Nachbetrachtung 18. Spieltag: FC Augsburg - FC Ingolstadt

  • Leitner verpiss dich!


    60er töten!


    Holy shit - Was soll der Mist? Solche Intelligenzbolzen wie du sollten sich aus dem Stadion verpissen. Leute, ihr habt doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Jetzt steht hält sich der FCA mal gut in der 2. Liga, steht davor aufzusteigen in die 1. Liga (okey, sind noch 17 Spieltage) und schon drehen die ersten hohl. Dann doch lieber weiter 2. Liga und wieder zurück in die Realität.

  • wie soll man das jetzt verstehen? ist er in Wirklichkeit schon 25 und hat heute miserabel gespielt?


    da ist beim zitieren von dem Krawallo was schiefgegangen. der meinte das ML seine 60er Familie verraten hat etc... :kopfschüttel:


    Nein, ich sage das der Junge erst 18 Jahre alt ist und man ihm nicht unterstellen darf das er Charakterlos ist. Das er eben dass nicht ist, hat er beim Spiel durch glänzende Leistung bewiesen! Trotz hirnrissiger Banner!

  • Man jetzt "verpisst" euch halt in denML Thread wenn ihr schon die ganze Zeit jammern müsst. Hier geht es um das gestrige Spiel nicht um Moritz Leitner. Und so schlimm war das Spruchband nicht.... Vielleicht kapiert ML jetzt, dass er sich hier keine Freunde macht, wenn er immer wieder 60 erwähnt.
    Und wie schon gesagt wurde, die die dicke Backen haben, geht vor zum Cappo, nehmt das Mikro und macht Stimmung, wie gut die ist hat man ja schon in der Rosenau sehen können, wenn sich die "Ultras" mal verweigern....

  • Die Debatte ist doch ohnehin relativ müßig, da es der Legio vermutlich ähnlich wurscht ist, was hier im Forum geschrieben wird, wie es umgekehrt 98 % der 20.000 im Stadion am A..... vorbeigeht, was die Legio macht oder nicht macht. Insofern, spart Eure Kräfte lieber dafür, ML (der ein super Spiel gemacht hat und hier mit offenen Armen empfangen werden sollte) beim nächsten Spiel lautstark zu unterstützen. Dann gehen nämlich ein paar Typen, die anderes skandieren, völlig unter.


    Zum Thema selber sag ich lieber net viel. Aber wie man bei so nem wichtigen Spiel (Auftakt in die Rückrunde) und der Tabellensituation/historischen Chance für den FCA gegen nen eigenen Spieler wettern kann, lässt einen schon den Kopf schütteln. Wer mag hier schon die Blauen, aber 1. spielt ML jetzt hier, 2. wurde er bei 60 auf gar freundliche Weise mit dem Sch.....hausbesen verabschiedet und 3. sollte man solche kindischen Animositäten zumindest zum Wohle des Vereins halt mal stecken lassen können...

  • Bis auf die schwache Phase nach der Halbzeit war das Spiel für mich gut, nicht überragend aber gut. Hervorheben möchte ich den Moritz Leitner. Er hat für mich ein tolles Debüt in unserem Team gegeben.


    :like: :like: :like: :like: :like: Moritz Leitner
    :like: :like: :like: :like: Gibril Sankoh
    :like: :like: :like: :like: Michael Thurk


    :dislike: :dislike: :dislike: :dislike: :dislike: Legio Augusta
    :dislike: :dislike: :dislike: :dislike: :dislike: Capo


    @ Legio Augusta & Capo, wenn ihr so weitermacht, seid IHR nicht würdig unsere Farben zu tragen! :cursing: :kopfwand: :gaga:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Jetzt langt's aber wieder!
    Kann man das Leitner-Gedöns in dessen Thread fortsetzen? Das Transparent-Gedöns ist ja nun schon von Zig Leuten zerrissen worden, durch wird's Weitergebashe nun auch ned besser. Ruhe im Karton! futbolista's erster Absatz trifft's gut, so kann's im nächsten Heimspiel (Montags gegen Bochum) gehen ...


    Hier bloß noch zum Spiel diskutieren!
    Dankeeeh!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Darf ich schreiben, dass ich das Debüt von Jan Ingwer Callsen Braker mehr als mäßig fand? Der Knabe muss sich mächtig steigern, wie der mit seinen Schnitzern am Ende nochmal dazu beigetragen hat, dass Ingoldorf stark wurde war beunruhigend sensationell !!! Weiß eigentlich wann der schwarze Leitner wieder kommt? (Ibo)

  • Naja, wenn wir so schnell wieder ruhig sind, denken sich die Legio-Kinder "War eh nur ein kurzer Schall - also braucht man ned beachten und können so weitermachen" ... ;)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Jentzsch - weniger "hoch und weit" wäre schön
    De Jong - bisschen viel blindes Rausgebolze für meinen Geschmack
    Sankoh - wie gewohnt zweikampfstark, darf aber den Ball nie so lange (> 5 Sekunden) halten, dass er ins Grübeln kommt
    Leitner - klasse Einstand; wurde von seinen Mitspielern aber oft übersehen
    Hain - kann sich auch in der ersten Liga durchsetzen
    Oehrl - der Gomez der zweiten Liga: erfolgreich aber ungelenk
    Thurk - fleißig, mannschaftsdienlich und technisch stark

  • Letzteres könnte Vorgabe vom Herrn Trainer sein - er kann ja auch anders.



    Naja, wenn wir so schnell wieder ruhig sind, denken sich die Legio-Kinder "War eh nur ein kurzer Schall - also braucht man ned beachten und können so weitermachen" ... ;)

    Es gibt immernoch den anderen Thread ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Das wäre Hains zweiter Streich mit einem Torwart gewesen. Schade dass er den Sippel-Vorfall nicht beim Kirschstein wiederholen konnte... :D

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Der Kicker meint:


    Zitat

    Florian Meyer (Burgdorf) Note 1,5
    souveräner Leiter einer Partie, die allerdings beinahe Freundschaftsspielcharakter besaß.


    Die Meinung teil ich überhaupt nicht. Auf der einen Seite hat er mir viel zu kleinlich gepfiffen (bzw allgemein das Spiel kleinlich geleitet) und auf der anderen Seite hat er am Anfang nen kapitalen Bock geschossen, als er Thurk im Abseits gesehen hat...