19. Spieltag, Fr. 21.01.11, 18.00 Uhr SC Paderborn 07 - FCA

  • Na gut wir haben ja auch noch einen guten Mo Amsif :)


    Naja aber, Baier und Bello sind ja gesperrt und der Hosogai ist ja noch auf Asienmeisterschaft...Ja klar, unsere Mannschaft bleibt diese Saison net wirklich vom Verletzungspech geschont, aber die Spieler die spielen, machen trotzdem einen guten Job. Mit ML und JICB haben wir 2 sehr gute Wintertransfers noch getätigt.

  • Grrrr, da will man dir nen Gefallen tun und stimmt ab und prompt wird man mit der bösen Zahl registriert. Schlechtes Omen :unglücklich:


    Gut dass der Ergebnisdienst auch noch ne Stimme hatte. :zwinkern:


    ---

  • Sie Held, es wird das Bochum-Spiel beworben und ned des Paderborn-Spiel, auch wenn ein Herr Klukkert uns verklickern wollte, wir hätten ein Heimspiel.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Hast du was anderes erwartet? Da er gestern voll trainierte, bin ich mir sicher dass er die ersten 70 Min. spielt. Das haben wir doch schon mehrmals erlebt.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich habs ja von Anfang angesagt, wo die Meldung rauskam Thurk verletzt, Einsatz in Paderborn fraglich...
    Das er aufjedenfall mitfahren wird, des war mir auch so klar aber ob es für die Startelf von der Fitness / Belastung her reicht oder er eingewechselt wird, das wird sich dann zeigen!

  • thurk bekommt aber mit seiner spielweise bei jedem spiel üble fauls ab. kenne das ja aus meiner aktiven zeit. wenn der andere technisch besser war dann kam ebend der fuss raus.
    eigentlich muss man sich wundern das er so lange fit ist für das was er abbekommt.


    bin sehr gespannt auf das spiel heute. ein sieg ist pficht.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Nun, scheiß Acker, schlechte Fans und eine Stadt die so trostlos ist wie Halle (a.d.Saale)... man könnte meinen, ein Sieg wäre hier für Augsburg pflicht...
    Aber das Paderborn kämpfen kann, haben sie nicht zuletzt nach dem Dreißigjährigen Krieg gezeigt, als die Stadt nur noch 500 (!!!) Einwohner zählte. Heute liegt die Zahl der Bewohner wieder bei Konstanten 145000. Das sagt einiges zur Moral aus, also wird Kämpfen angesagt sein.
    Ganz anders verhält es sich bei den Fans... großmäulig wie Julia Roberts und Hasenfüßig wie Roger Rabbit sind sie für ihre Ausfallerscheinungen bekannt. Der Legende nach sollen für die Flüchtenden schon das ein oder andere mal vom Roten Kreuz Zeltstädte errichten worden sein.


    Nichts desto Trotz: Augsburg siegt mit 3:1, der Leitner schießt dabei 5 Tore und alle Ultras weinen und merken, das sie was falsch gemacht haben. Kommende Woche werden sie sich dann mit einem Spruchband, das per Zeppelin über dem Schwabenstadion entfacht wird, entschuldigen.

  • Die Frage hätte sich erübrigt, denn der ganze post ist verquer!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Das Fünfte wird wegen Abseits nicht gegeben, weswegen :ironie: am Montag die Ultras ein Plakat hochheben, auf dem steht: Du bist zu blöd zum Tore schießen! :ernst:

  • also ich rechne mir heute auch nicht viel aus gegen die Oberbayern. Die sind verdammt stark, auch ohne die beiden Leistungsträger die heute wohl fehlen werden. Wenn ich da nur an Thurk denke. Ein Spieler der jeder Mannschaft gut zu Gesicht steht.
    Zumal deren Trainerteam mit Luhukay, Gellhaus und Reekers altes OWL Feeling in unserer Arena auskommen lassen wird.

    OBERBAYERN ? WTF ?????



    zum Spiel:
    Hoffe natürlich auf nen Sieg, allerdings wirds schwer. Von den letzten 4 spielen dort haben wir glaub keins gewonnen? die letzten beiden mal haben wir dort Remis gespielt.
    Allerdings trauen die Paderborner ihrer eigenen Mannschaft auch nich viel zu, gerade in der Offensive.
    Mit nem Sieg könnten wir uns vielelicht von Aue absetzen, denke die verlieren in Bochum :-)


    Zitat g'scheit gmacht - RR

  • OBERBAYERN ? WTF ?????

    Ned meckern, du weißt auf anhieb auch ned alle Bundesländer und Regionen unserer Gegner in der Liga.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten