Nachbetrachtung 19. Spieltag: SC Paderborn - FC Augsburg

  • wir werden diesen 2 punkten noch ewig nachtrauern!

    Ja, und den anderen 18 Punkten, die wir bisher gegen Hertha, Fürth, Düsseldorf, Aue, München, Duisburg und Osnabrück verloren haben... :roll eyes:


    Wenn uns am Ende was fehlen sollte, liegt das nicht an einem Unentschieden auswärts, sondern eher daran, dass man zu Hause gegen Osnabrück unentschieden gespielt hat, bzw. gegen München verloren hat....

  • Ich denke, nachdem sogar die Hertha in Paderborn verloren hat, ist ein Punkt keine Schande. Aber der Gegner währe an diesem Tag auf jeden Fall zu packen gewesen. 20 Minuten sind zu wenig, so ham die Bayern früher gespielt, des können wir (noch) nicht. Für mich zählt jetzt wirklich- wann kommen Spieler zurück, die wir in der Zentrale gaaaanz nötig brauchen. Kwakmann und Brinkmann spielen ordentlich, aber eben nicht aufstiegsverdächtig. Meine Hoffnung: Japan scheidet beim Asien-Cup endlich aus und der Hosogai hilft dann weiter, dann haben wir wirklich alle Chancen den Aufstieg zu packen.
    Unser Angriffspiel ist durch Leitner variabler geworden, und hinten macht der Sankoh das schon...............ALSO BOCHUM WIRD EINES DER WICHTIGSTEN SPIELE FÜR UNS--Mobilisiert alle (Oma,Opa,Enkel,Onkel) dann wirds eine Stimmung wie gegen Schalke.............................und wir haben etwas Ruhe vorm VFL.....

  • Mit einem Punkt in Paderborn kann man schon leben. So etwas passiert halt im Sport, jeder der selbst Sport betreibt, weiß das. Deswegen kein Grund zum heulen, wir sind immer noch auf einem Aufstiegsplatz! :cool: Hammer geil!

  • Mobilisiert alle (Oma,Opa,Enkel,Onkel) dann wirds eine Stimmung

    Mein Opa ist tot, meine Oma ist tot, mein Onkel lebt auch nicht mehr, aber der Enkel kommt. :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Mein Opa ist tot, meine Oma ist tot, mein Onkel lebt auch nicht mehr, aber der Enkel kommt. :hihi:

    Mein Beileid--- Meinen Opa bring ichmit- den Onkel auch (muss ihn erst noch überzeugen, dass nicht nur Bayern kicken kann)- dann kann nix schief gehen......

  • kann dieses wirklich dumme unentschieden nicht im geringsten verstehen, es war noch nie einfacher in paderborn zu gewinnen.


    Die paderborner waren ein gegner der fußballerisch aber schon gar nichts anzubieten hatte und der fCA ist so dumm und passt sich diesem niveau an.


    Die Dummheit gipfelte dann allerdings darin, dass man nicht mal geschenke vom gegener siehe elfmeter annehmen möchte. So lässig darf man keinen elfmeter schießen.


    Aber egal wie immer wenns drum geht versteckt sich der FCA.


    Ich hoffe dass diese krankheit mal abgelegt werden kann.


    Bitte liebe FCA Spieler nicht immer nach einem 1:0 zum spielen aufhören und jeden trottelgegner wieder stark machen!!!

  • Mein Gott, komm mal wieder runter... So langsam entwickelt sich hier eine Erwartungshaltung, die ich nicht mehr nachvollziehen kann. Da spielt man auswärts mal nur (!) unentschieden, schon ist das gejammere wieder groß und jeder weiß prinzipiell alles besser.

  • das problem ist nicht dass man mal unentschieden spielt sondern gegen wen und vorallem die art und weise!


    wenn man alles gibt und es klappt dann nicht sagt kein mensch was, aber das war hier nicht der fall. nach einer viertel stunde hat der FCA das Fußball spielen eingestellt, weil die 3


    punkte ja schon sicher waren!






    Mein Gott, komm mal wieder runter... So langsam entwickelt sich hier eine Erwartungshaltung, die ich nicht mehr nachvollziehen kann. Da spielt man auswärts mal nur (!) unentschieden, schon ist das gejammere wieder groß und jeder weiß prinzipiell alles besser.

  • @ RRipley
    Was meinst wenn wir nächste Woche gegen Borum Verlieren würden,was dann hier erst los ist.
    Dann kommen gleich wieder welche aus ihren Löchern und fordern ... Raus oder so.Wie immer halt.
    Kennt man ja schon von der Hinrunde wo man paar mal hintereinander Verloren hat.
    Nur wird am 20. Spieltag so mancher Punkte lassen,darunter Zähle ich schon mal Hertha :grinsen:
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • Das wird es auch noch geben diese Saison.
    Ich kann die Aufregung leider auch nicht verstehen, nun ist endlich der Druck des ersten Platzes weg und wir können uns auf das Wesentliche konzentrieren. Es reicht am 34. Spieltag oben zu stehen und so wird es kommen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Mein Gott, komm mal wieder runter... So langsam entwickelt sich hier eine Erwartungshaltung, die ich nicht mehr nachvollziehen kann. Da spielt man auswärts mal nur (!) unentschieden, schon ist das gejammere wieder groß und jeder weiß prinzipiell alles besser.

    Vor dem Spiel wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden gewesen. Aber wir haben die ersten 15 Minuten richtig gut gespielt und folglich auch die Führung erzielt. Es hat sicher nichts mit überzogener Erwartungshaltung zu tun, wenn man an diesem Punkt von der Mannschaft verlangt, daß sie den Druck gegen einen verunsicherten Gegner hoch hält, vor allem wenn sie selbst Ambitionen hat, oben mitzuspielen!

  • Genauso, wie man sich vorgestern unter Wert verkauft hat, ist man woanders schon über sich hinaus gewachsen. Nur beschwert sich dann sicherlich keiner, dass man zu gut abgeschnitten hat.