20. Spieltag, Mo. 31.01.11, 20.15 Uhr FCA - VfL Bochum

  • A


    Saison 2010/2011|bg=#ffffff,cs=3,z|2. Bundesliga * * * * * 20. Spieltag |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif] ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/VfL_Bochum.jpg] |bg=#ffffff,z|FC Augsburg00||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|VfL Bochum


    Anstoß:|Montag, 31.01.11 - 20:15 UhrStadion:||z,bg=#ffffff|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/cms/i…n/impuls_arena_234x60.jpg]Plätze: |30.660Anfahrt: |OffiziellInoffiziellSchiedsrichter: |Bibiana SteinhausBilanz: 3 Sp. / 1 S * 1 U * 1 N / 2 H - 1 APQ=44,4 % / SQ= -1,00 /Ranking: Rang 25 von 42MPQ=49,3 % / MSQ=0,52||Vorabinformationen:|Bericht auf der FCA-HPPK auf eyeP.tv Teil 1PK auf eyeP.tv Teil 2Vorbericht im Live-TickerSo sieht es der GegnerTippabgabe:|Wahlstudio


    Aktuelle Tabelle2.|FC Augsburg|19 Spiele|37 Punkte|11 S|4 U|4 N|64,9 %6.|VfL Bochum|19 Spiele|34 Punkte|11 S|1 U|7 N|59,6 %


    Aktuelle Form (letzte 5 Spiele)FC Augsburg||z|S * S * U * S * U|11 von 15 möglichen PunktenVfL Bochum||z|S * S * S * S * S|15 von 15 möglichen Punkten


    TorjägerFC Augsburg||z|Nando Rafael|10 ToreVfL Bochum||z|Chong Tese|9 Tore


    Ergebnis der Hinrunde|z|3.Sptg, So, 12.09.10 13:30 Uhr||z|VfL Bochum - FC Augsburg||z,bg=#00ff00| 0:2 (0:2) |z|Torschützen:||cs=2,r|0:1 Thurk - 12. 0:2 de Jong - 41. |z|Zuschauer:||cs=2,r|14723|z|Schiedsrichter:||cs=2,r|Peter Gagelmann|z|Besonderheiten:||cs=2,r|Fehlanzeige|z|Spieler des Spiels/Forum:||cs=2,r|Gibril Sankoh


    Bilanz der letzten 4 Spielzeiten|z|FC Augsburg - VfL Bochum||z|Home||z|Away|z|09/10||z|---||z|---|z|08/09||z|---||z|---|z|07/08||z|---||z|---|z|06/07||z|---||z|---|cs=3,z|1 Spiele, 1 S - 0 U - 0 N, 3 Punkte (100,0%), 2:0 Tore |cs=3,z|Ranking: Rang 4 von 35


    Bilanz nach 19 Spieltagen|z|Saison||z|Punkte||z|Tore||z|Platz|z|Aktuell||z|37||z|37:17||z|2.|z|09/10||z|34||z|41:27||z|3.|z|08/09||z|28||z|26:24||z|8.|z|07/08||z|26||z|27:28||z|10.|z|06/07||z|25||z|18:17||z|9.


    Platzierung Ewige Tabelle|||z|Spiele||z|Tore||z|Punkte|z|28.|FC Augsburg||z|421||z|611:663||z|[size=10]538

    [size=10]41.

    |[size=10]VfL Bochum

    [size=10]193

    [size=10]341:209

    [size=10]362


    [size=24]F

    [size=24]C

    [size=24]A

  • Auf dem Papier ist Bochum mit Sicherheit deutlich anspruchsvoller, als Paderborn, allerdings rechne ich dennoch mit einem weitaus besseren Spiel! Gegen einen Gegner auf Augenhöhe im heimischen Stadion dürften Einsatz und Konzentration unserer Mannen wieder deutlich besser ausfallen. Der Jos wird nach dem Spiel gegen Paderborn mit Sicherheit die richtigen Worte gefunden haben.


    Ich bin mal ganz optimistisch!

  • wenn nun oehrl auch noch verletzt ausfällt haben wir fast keine offensive. langsam kotzt mich diese verletztenliste ziemlich an. gerade jetzt wo uns alle anderen mannschaften an den arsch wollen wäre es mal extrem wichtig das die mannschaft sich stabilisiert. nur die jungen wie hain, leitner oer bertram werden das nicht packen.
    carlsen bracker macht auf mich auch keinen guten eindruck bzw verstärkt der uns nicht wirklich.
    irgendwie befürchte ich das wir langsam aber sicher abfallen werden.
    hoffentlich täusche ich mich da und lass mich gerne als unwissenden abstempeln.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Du solltest als Scout arbeiten wenn du schon nach zwei Einwechlungen sagen kannst ob ein Spieler weiterhilft oder nicht.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • mycel braucht nicht scout zu sein, denn er hat rech JICB ist eine tickende Gegentorbombe. Schon gegen die Ingos war der nicht ganz auf der Höhe. Da war Buck ja noch besser.

  • Das er gut war hab ich ja auch nicht behauptet. Ich meinte damit nur das man ihn nach zwei Einwechlungen jetzt nicht gleich abschreiben soll bzw jetzt schon zu sagen das er uns nicht verstärkt.


    Das erinnert mich an die Aussage eines gewissen Users das Verhaegh eine absolute Pflaume ist.


    Es dürfte klar sein das JICB eine Menge Zeit brauchen wird bis er eine echte Option ist.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Das ist nicht dein ernst, er soll die Ausfälle in der Abwehr kompensieren und schießt einen Haufen Böcke nach dem anderen. Hinten haben wir keine Zeit zu warten. Entweder er kommt jetzt zu Potte oder man sollte andere zum Zug kommen lassen. Der Typ ist doch nich mehr 20 sondern ein gestandenes Mannsbild.

  • Gute These el ;), aber Uwe spielt schon ein paar Spiele länger und Gewürz Jan erst zweimal und trotzdem muß er die Hände benutzen um Fußball zu spielen und das bei dem angeblichen "Talent".
    PS: Scheiß auf Grubengold, hier gibts für Bochum nix zu suchen!

  • JICB ist für mich ein Back up Spieler falls Stammspieler ausfallen.


    Der Junge war ewig verletzt und ausortiert, es wäre, meiner meinung nach, vermessen zu glauben das er uns sofort weiterhilft.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Torschütze zum 1:0 war Thurk.
    Rafael war Ersatz, nachdem er in den Spielen vorher gegen Ingolstadt u. Paderborn sowie im Pokal getroffen hat.
    Das war halt wieder ein typischer Luhukay. Nur dieses mal hat es uns Punkte gekostet, da er Rafael in ein Formtief geschickt hat.
    Hab mich damals schon geärgert.

  • Nach dem schweren Spiel in Paderborn, endlich wieder ein leichtes Spiel für uns und 3 sichere Punkte. :ernst: :flag:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ein super wichtiges Spiel für uns.
    Aber im Endeffekt kann man erst nach dem Düsseldorf sehen in welche Richtung
    es geht.
    Zumindest jetzt erstmal 4 Heimspiele von den nächsten 6 Spielen.

  • So jetzt hat es sich mit Spitzenreiter , Topteam uns sonstigen Lobhudeleien. Bochum ist mit dem heutigen Spieltag endgültig zum "6" Punkte Spiel geworden. Ich hoffe, die Jungs schütteln das Paddadingsbumsspiel aus den Knochen, und gehen am Montag abend vor 15000 richtig zur Sache. Auf gehts Augsburg, kämpfen und siegen.
    PS: Bitte denn unnötigen Thread zum 6. Spieltag endlgültig schließen, 60 ist kein Thema z.Zt. Danke.