Protestaktion der aktiven Fanclubs gegen Montagsspiele

  • Einerseits ist das eine gute Idee, diese Terminierung anzuprangern. Aber wirklich mit einem Stimmungsstreik ? Ich habe keine Lust die ersten 5 Minuten nur die Gegnerfans im Stadion zu hören :kotzen:
    Keine Ahnung ob da die gegnerischen Fans mitmachen. Ich gehe ins Stadion um mein Team anzufeuern und nicht um zu schweigen und Plakete gegen die eigenen Spieler aufzustellen... Klar ist die Anreise für viele schwierig etc, das wir 3mal hintereinander Montagsspiele haben ist echt ein bisschen doof. Ich wäre für gleich verteilte Montagsspiele, das jeder 3mal oder sowas in der Saison am Montag spielen muss. Ich mag die Flutlichtspiele, da erinnert man sich gerne gegen Duisburg (Pokal) oder gg Köln oder Lautern zurück...


    Viel Glück bei eurer Aktion. Ich werde so lange schreien bis mir die Gedärme aus dem Maul hängen, danach dürften die fünf Minuten vorbei sein und ihr könnt übernehmen, denn ich muss zum Sani :ugly: :ugly: :ugly:

  • Das einzige, das mich dazu bringen könnte ein Montagsspiel im Fernsehen anzuschauen, wäre, wenn wir hier in Deutschland Kommentatoren wie in England hätten... Aber nö, wir haben ja die Schlaftabletten von Sky und Sport 1... Ich hab schon ewig kein Montagsspiel mehr angeschaut, weil mir die Kommentatoren so auf den Sack gehen... Naja, Sky und Sport 1 haben halt keinen Béla Réthy...
    Vergleich: Deutsch vs. Englisch. (Oder auch: "Der geht rein" vs. "Touch of brilliance") Spricht wohl für sich selbst...


    @Protest: Top Aktion! :thumbup:

  • Kann es mir kaum Vorstellen.über 15.000 Zuschauer im Stadion,Schiri Pfeift an und es herrscht Totenstille im Stadion.
    Sobald man die Spruchbänder herunternimmt,weiß ja dann jeder die 5 Minuten sind vorbei.Vor allem sollte man auf Markus achten,wenn er das Mikro in die Hand nimmt.Dann wird ja wohl jeder wissen gleich gehts los mit Anfeuern. :thumbsup:
    Bin bei der Aktion dabei :thumbup:
    Geben wir alle der DFL durch die Aktion einen Denkzettel,für ihre Planlose Treminierung,von Montagsspielen :kotzen:
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • Bin bei der Aktion dabei


    Wichtig zu wissen, wer alles mitmacht! :roll eyes:


    Ich bin mir sicher, dass wir bei dieser Aktion auch die volle Unterstützung der Sitzränge und sogar der VIPs haben. Die werden sogar über die 5 Minuten hinaus am Protestschweigen teilnehmen.

  • Im T-Block läuft zeitgleich eine 5-Minuten-Schweige-Protestaktion gegen die LA, wegen des Leitner-Transparents. Mal sehen wer leiser schweigen kann! :whistling:

  • Ja woisch, No_Name_1907, süffisante Anmerkungen erklärt man ned, sondern läßt die einfach stehen. :narrad:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    2 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Ja woisch, Stefan, süffisante Anmerkungen erklärt man ned, sondern läßt die einfach stehen. :narrad:


    Ja woisch RR, es wäre auch sehr nett wenn du net meinen richtigen Namen hier nennen würdest!!!!


    Aber sonst darf jeder hier irgendeinen scheiß schreiben , außer ich, ja nee is klar RR...
    Die letzten Posts hier haben nix mehr mit dem richtigen Thema zu tun, worum es eigentlich geht....
    Die werden net gelöscht....

  • Ja und, des ist meine Sache, wenn in meinem Profil: ehemals Stefan1991 steht.!!!
    Also editiere deinen Post und nehm meinen Namen raus RR!!!
    Warum löscht du denn nicht die anderen Beiträge nicht auch? Die nach bzw und ein paar vor mir, die nix mehr wirklich mit dem normalen Thema zu tun haben???

  • Warum gibt es diese Aktion eigentlich bei den Spielen, bei denen, der Argumentation folgend, am wenigsten los sein wird? :denk:
    Ausser unserem Schmierenblatt und Atv wird niemand etwas zu Kenntnis nehmen. Selbstzweck?

  • über 15.000 Zuschauer im Stadion,Schiri Pfeift an und es herrscht Totenstille im Stadion. :grinsen:
    @ Knödelfriedhof glaubts net,das dann den Sport 1 und Sky Reportern das Auffällt und die im TV dann Fragen warum ist es denn hier so Still.Kameras von denen kommen dann zum Stehblock.Alle die Zuhause bleiben,können uns ja dann Sagen was dazu die Reporter im TV Kommentierten :grinsen:
    Solche Aktionen sollten der DFL zu Denken geben.
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • Denkst du ihm Fernsehen merkt niemand wenn in den ersten 5 Minuten Totenstille herrscht? Wenn wir Glück haben zeigt Sport1 sogar ausversehen die Transparente beim anfänglichen Schwenk durch´s Stadionrund. Einen Versuch ist es zumindest Wert.


    edit: Oha, ganz schön geschnellert.

  • @ No_Name_1907
    Es geht bei der Aktion nicht um Stimmung sondern und Fans die nicht immer am Montag Abend Fusball im Stadion Sehen können.
    Spielende 22:00 Uhr unter der Woche :kopfschüttel:
    Arbeiter die Frühschicht ham,bei denen Scheppert um 4:30 Uhr der Wecker.Schüler müssen 6:00 Uhr Aufstehn.
    Spätschicht oder Nachtschichtarbeiter können gar nicht ins Stadion außer die ham Urlaub.Aber soviel Spiele in Kurzer Zeit jeweils Montag Spielbeginn 20:15 Uhr.
    Soviel Urlaub kann keiner nehmen.Es drohen halb leere Stadien und ist das der DFL dann Recht solche Bilder im TV zu Sehen? :kopfschüttel:
    Gruß Rot-Grün-Weiß