Protestaktion der aktiven Fanclubs gegen Montagsspiele

  • @ Kirsche


    Er hat aber schon recht, das sind alles keine Angebote, mit denen man ernsthaft neue Leute/"Normalos" gewinnt, die nicht eh schon zum aktiveren Kern zählen. Da würde sowas wie die von Dir spaßeshalber skizzierte rt1-Tour wahrscheinlich schon eher ziehen. Der "Normalo" als solcher hat halt auch meist keinen Bock, gemeinsam mit den "harten Jungs" zu reisen und vor Ort dann dementsprechend behandelt zu werden (Polizeibegleitung usw.). Kann man auch nachvollziehen. Aber siehe z.B. die Bahnreisen nach Bremen letztes Jahr, das war ja mehr als gut angenommen (auch wenn der Anlass natürlich auch was wirklich besonderes war)

  • @Kirsch: strenge genommen ist es ja keine Kalt-Aquise, da der der wirbt und der Beworbene im selben Raum (Arena) befinden. Beim Zuschauerschnitt von knapp 18000 kennen 10000 die fanfahrt ect. nicht. Da bin ich mir sicher.
    banner:: 11.Gebot! Du sollst deinen Verein auch Auswärts begleiten
    Ich habe mir 10 Stunden die Ohren ficken lassen mit fanfahrt-Musik. Ein absolutes Ko- Kriterium.

  • Montagsspiele - was heißt das für Otto Normal-Dauerkarten-Zuschauer mit zwei Kindern?


    Drei späte Montagabende.
    Drei Spiele ohne Schulkinder.
    Dreimal bleiben zwei von drei bezahlten Plätzen leer.


    Gleichzeitig gibt es nebenan im Block V zwei Karten zum Preis von einer Karte - für alle drei Spiele.
    Das ist ist auch nicht die erste Aktion mit vergünstigten Karten in dieser Saison.


    Ich stehe grundsätzlich immer hinter dem FCA. Ich mag auch Flutlichtspiele und freue mich über die erhöhte Medienpräsenz.
    Aber ich frage mich schon, ob der Kauf von Dauerkarten unter diesen Bedingungen noch zu vertreten ist.

  • Eindeutige Worte von Herrn Rettig! Der FCA kämpft um den Aufstieg und bittet Mann und Maus um Unterstützung, aber halt, erst muss gegen die Montagsspiele demonstriert werden! Man schadet schlichtweg der Mannschaft und solllte sich dessen im Klaren sein.


    OT: Wahnsinn um was sich AR alles kümmern muss, als ob er nicht schon so genug zu tun hätte, den Laden zusammenzuhalten :winken:

  • OT: Wahnsinn um was sich AR alles kümmern muss, als ob er nicht schon so genug zu tun hätte, den Laden zusammenzuhalten :winken:


    Richtig und manchmal kommen auch dann iwelche blöde Fragen bzgl. der II.Mannschaft... der arme AR...
    Ist doch sein Job sich um die Kunden zu kümmern... (bewusst Kunden statt Fans gewählt)

  • Der "Schaden" wird enorm sein, hoffentlich wissen sie noch wie man läuft, die Ärmsten.
    Und dass sich der AR als Manager eines Fußballclubs auch noch um so etwas triviales wie Fanbelange kümmern muß ist wirklich eine Zumutung.

  • Der hr rettig ist nicht der fca, sondern ein angestellter,somit hat er auch die finanziellen interessen des vereins zu vertreten,der verein besteht aus seinen mitgliedern,fans und sympathisanten,und so lange der ach so "böse" fan die stadien besucht so lange haben sie auch das recht sich zu wehren.
    Schaden i glaubs ja net,da könnt i gleich was dazu sagen,halt aber meine klappe.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989


  • Ich wollte es nicht sagen, aber mit Ohrenkrebsmusik und stundenlangen Pommes-Pausen schwer erträglich !


    Fahr Du erstmal mit dem Gedudel nach Berlin. ;)


    Ach komm, bei der Musik sind wir doch auf dem Weg der Besserung ;)
    Aber Marbo deine Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Wir können doch nicht ne 7-8 Stunden Fahrt ohne Pausen durchziehen? Spätestens nach 2 Stunden, sind doch die Mitfahrer die uns aufs Dach steigen, wenn sie nicht rauchen können und die Mädels Pippi. Und wer sich da Pommes holt, ist selber schuld :hihi:

  • zudem ist das Team darüber informiert und es gab auch verständnis seitens der Mannschaft!


    die werden die 5 minunten gut überstehen und danach heißt es vollgas geben.
    Zur erinnerung nochmal, jeder der zweifel an der aktion hat oder sich dazu äußern möchte bzw. sich einbringen will ist heute herzlichst ins Fanprojekt eingeladen.


  • Zur erinnerung nochmal, jeder der zweifel an der aktion hat oder sich dazu äußern möchte bzw. sich einbringen wollen sind herzlichst heute ins Fanprojekteingeladen.


    so schauts aus wann gehts los heut abend... :?: werd auch kommen.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989