Protestaktion der aktiven Fanclubs gegen Montagsspiele

  • @ Hullfouse:
    Frag doch mal bei den Bochumern nach wie die diese Ansetzung finden. Und so ziemlich jeder Verein hat ne Protestaktion gegen Montagsspiele gestartet.
    Abgesehen davon ist es meine freie Entscheidung wann ich singen möchte und wann nicht, genauso darfst du natürlich die ersten fünf Minuten singen, niemand wird dich davon abhalten. Aber hör auf uns zu beleidigen und als lächerlich zu titulieren, das steht dir nicht zu.


    Ansonsten ist dein Beitrag absolut redundant, alles was du sagst wurde hier schon zigmal gepostet und besprochen.

  • ES GEHT DARUM EINER WEITEREN ZERSTÜCKELUNG DER SPIELTAGE IN
    ZUKUNFT VORZUBEUGEN UND NOCH SCHLIMMERE ANSTOSSZEITEN (UNTER
    DER WOCHE NACHMITTAG Z.B.) ZU VERHINDERN.
    UND AUF DIESE THEMATIK DIE BREITE ÖFFENTLICHKEIT AUFMERKSAM ZU MACHEN.
    ALSO NUR INDIREKT UM DAS MONTAGSSPIEL.
    So haben es jetzt alle endlich mal kapiert!!!

  • Werden die Bochumer denn jetzt mitmachen?


    Ich versteh ebenfalls nicht, worüber man sich bei der Aktion bitte aufregen sollte? 5 Min Stille - die Fußballwelt wird's mitbekommen und registrieren. Wenn es denn jetzt 30 Min wären, ok, aber 5?

  • Ich find die Aktion ziemlich lächerlich. Anscheinend ist das Gros unserer Fans noch immer nicht im "bezahlten Fußball" angekommen. Die Fernsehgelder, die heuer noch recht üppig sprudeln, werden m.M. nach ihren Höhepunkt erreicht haben. Die "Entzerrung" der Ligaspiele muss man jetzt nicht gut finden, aber leider sind sie wohl notwendig...


    Zum anderen sollten all diejenigen doch wissen, wie DSF bzw. Sport1 mit Protesten dieser Art umgeht, nämlich gar nicht. Der Protest wird natürlich totgeschwiegen. Haben die Herren Fan-Club-Vorsitzenden denn noch nie ein Montagsspiel sich im TV angesehen? Man musste schon sehr gut aufpassen, wollte man ein Protesttransparent zu Gesicht bekommen. Die Kameramänner sind mind. gehalten diese nicht ins Bild zu bekommen.


    Mensch Leute...kommt's doch mal in der Realität an. Man hat manchmal den Eindruck die Herren Hardcore-Fans sind grundsätzlich dafür, dass sie dagegen sind. Wenn's sportlich passt, dann muss man sich unbedingt einen Nebenkriegsschauplatz aufmachen (siehe z.B. die Leitner-Aktion).


    Schaut's dass supported wird. Ich will nächste Saison 1. Liga sehn!

  • Schaut's dass supported wird.

    :denk:


    Harry: ich finds auch schön dass ich am montag abend kostenlos das fca spiel schaun kann, aber bei 4mal hintereinander nach 20 uhr-spiele dafür umso beschissener dass ich nicht ins stadion kann!
    was ich noch :ugly: find, sehr mysteriös dass sich vor allem der fernsehsessel-bereich drüber aufregt, dass nicht supportet wird :denk:

  • :denk:


    Harry: ich finds auch schön dass ich am montag abend kostenlos das fca spiel schaun kann, aber bei 4mal hintereinander nach 20 uhr-spiele dafür umso beschissener dass ich nicht ins stadion kann!
    was ich noch :ugly: find, sehr mysteriös dass sich vor allem der sitzplatz- und fernsehsessel-bereich drüber aufregen, dass nicht supportet wird :denk:

    Super Kerle! Sitzplatz- und Fernsehsessel :-) Schon stark beide in einen Topf zu werfen. Die einen bezahlen 32€ aufwärts und die anderen nix. Fang mal an zu denken!

  • Schaut's dass supported wird. Ich will nächste Saison 1. Liga sehn!


    Ja falls es nicht läuft gehen wir fans aufs spielfeld und spielen selber,dazu sind schon die herren profis dafür verantwortlich,meine fresse.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Ich weiß, spüre aber irgendwie, daß das die nächsten Tage abgeblasen wird.
    Abgesehen davon sind hier schon zig Argumente Für und Wider gebracht worden - es wird ned besser, wenn hier trotzdem noch weitergeklöppelt wird.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Da stimme ich dir zu RR, des wird immer so weitergehen hier in dem Topic. Mit den Pro und Contra Argumenten. Zumindestens wird wohl heute Abend / morgen Früh hier darüber geschrieben wie welche den Boykott empfunden haben.. Aber allgemein gesehen wird es hier nicht in dem Topic oder überhaupt je dazukommen, das alle auf einem grünen Zweig darüber denken.. (Ich hoffe ihr kennt des Sprichwort mit dem grünen Zweig oder wie des heißt)

  • Hoffentlich hau'n uns die Bochumer in den ersten fünf Minuten mal gleich drei 'rein - dann iss nämlich mal a Ruh' hier und im weiten Rund der Arena wohl auch für die kompletten 90 Minuten.


    Kindergarten! :gaga:


    Leute gebt' Gas und feuert die Mannschaft an und verstrickt Euch nicht in so 'nem Bullshit.


    Riesentransparent auf der Gegengeraden anbringen, so dass die Cams einfach nicht dran vorbei können - und zwar in allen Stadien und nicht nur an den Montagsspielen. Dann liest jeder, worum es geht!


    Aber die Mannschaft gerade in den ersten Minuten des Spiels nicht anfeuern?


    Geht gar nicht!


    Vielleicht eine Aktion ganz bewußt zu Beginn der zweiten Halbzeit und dann aber nicht auf die Tribüne gehen und schweigen, sondern zur Pause alle 'raus gehen und erst nach fünf Minuten den Platz wieder einnehmen - da wäre die Wirkung sehr viel größer - aber nur, wenn wirklich alle mitmachen.


    Aber so? Erbärmlich und absolut kurzsichtig gedacht!