Protestaktion der aktiven Fanclubs gegen Montagsspiele

  • das wir zwei mal wieder einer meinung sind, ist auch selten. aber ich sehs genauso. wayne juckt der boykott, sport1 wird den vielleicht evtl in einer randnotiz erwähnen....und drüber lachen, ebenso sky.


    ich verstehe warum, aber so ists falsch. ich hoffe, einer netzt gleich in der ersten minute für uns ein, dann hat sichs nämlich mit boykott!

  • Sogar die SZ berichtet heute über den FCA, aber leider nur im Zusammenhang mit der Boykottaktion. Das sportiliche rückt in den Hintergrund.
    Wirklich schade, für mich ist diese Aktion ein absolutes Eigentor und rückt den FCA und seine Fans in ein negatives Licht und der Effekt ist gleich Null.


    Wenn schon ein Boykott, dann wäre ein Transparent die bessere Alternative, aber da scheint es an Kreativität der Fanszene zu mangeln. Da ist Schweigen die einfachere und bequemere Art :gaga:

  • Sogar die SZ berichtet heute über den FCA, aber leider nur im Zusammenhang mit der Boykottaktion. Das sportiliche rückt in den Hintergrund.
    Wirklich schade, für mich ist diese Aktion ein absolutes Eigentor und rückt den FCA und seine Fans in ein negatives Licht und der Effekt ist gleich Null.


    Wenn schon ein Boykott, dann wäre ein Transparent die bessere Alternative, aber da scheint es an Kreativität der Fanszene zu mangeln. Da ist Schweigen die einfachere und bequemere Art :gaga:


    Ich bin mir fast sicher, dass es nicht nur 1 Transparent werden wird, das kreatiev gestaltet ist.
    Ich weiß nicht wie oft schon gesagt wurde, dass allein der Medienrummel der um den Boykott ein Erfolg ist auch wenn die Zeitungen nicht unbedingt positiev darüber berichten!
    Ich für meinen Teil finde diese Form von Protest sehr gut.
    Dafür danke an alle beteiligten Fangruppen!

  • Ich finde den Protest gut, besser so als gar nichts.


    Aber letzendlich wenn sich da was ändern soll sollte man eine Unterschriften Aktion in der 1. und 2. Bundesliga Starten gegen diese Spielzeiten, ich bin sicher da kommt so einiges zusammen und dann sehn die mal wieviele wirklich was dagegen haben.

  • das wir zwei mal wieder einer meinung sind, ist auch selten. aber ich sehs genauso.


    Hääh? "Mal wieder" und "ist auch selten" ist ja wohl auch ein Widerspruch in sich, my Dear, oder? :denk: An sich hatte ich bereits des Öfteren den Eindruck, wir sehen die Dinge zumeist recht ähnlich.


    Nun aber los und anfeuern! Gleich geht's los, drei Punkte einholen! :winken:

  • Ich hoffe nur, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht. Hatte oft genug hier vorgeschlagen, dass es wesentlich intelligenter wäre, mit Protestgesang dagegen anzuheizen. Aber welcher 18jährige hört heutzutage noch auf Leute, die über vierzig sind mit Erfahrung?


    Das sieht man ja schon in der Straßenbahn, wie mit älteren umgegangen wird. Bedauerlich.


    Ja, ich halte von der Aufsplittung der Spielzeiten auch nichts. Protest geht aber besser. Und wozu soll ich bitte zu einem Fantreffen gehen, wenn es hier zur genüge gelesen wird? Nur, um dann eine eventuell draufgeknallt zu bekommen? Die, die kontrovers und kreativ diskutieren können, nehme ich natürlich da heraus. Ich wäre gerne heute im Stadion, um von Anfang an anzufeuern und mit Protestgesängen verteilt über die ganze Spielzeit.


    Jetzt schaue ich es mit meinem Nachbarn zusammen an. Ja, hier in Oberbayern habe ich schon einige FCA-Sympathisanten aquirieren können. Wie, in dem man seinen Verein positiv darstellt.


    In dem Sinne, Auf gehts, FCA, auf gehts, Publikum! Wir haben eine Chance, aufzusteigen. Dann erübrigen sich die Montagsspiele!!! Und das wars! :winken:

  • UNGLAUBLICH ! In den ersten 5min wird auf einaml von Leuten Stimmung gemacht ,die sonst 90 min lang des Maul net aufkriegen ! Un des Argument "Mannschaft IMMER unterstützen" schiebts ses euch hinda nei ! Nach den 5min war nämlich wieder SCHLUSS ! Da gings doch nur darum die andern zu demütigen und bloßzustellen ! DAS rückt die AUgsburger Fanszene jetzt in nen richtiges LIcht , :cursing: IDIOTEN !

  • Ja, hervorragend! Gleich mit Gewalt drohen. Es geht hier um Sport, Fußball und nicht um Krieg.


    Wie alt samma denn? Ist das eine Lösung? Leuten Gewalt anzudrohen? Gehts noch?


    Das geht zu weit! :dislike:

    [edit]

  • Ja du 46 jähriger Clown rauch noch einen schau Dschungelcamp und lass mir meinen Frieden Trottel! Rest per PN wenn du meinst

  • Zitat von Barbarossa

    Das man nicht ein einziges mal an einen Strang ziehen kann und sich manche darauf auch noch einen runterholen...


    Da gings doch nur darum die andern zu demütigen und bloßzustellen ! DAS rückt die AUgsburger Fanszene jetzt in nen richtiges LIcht

    Beides trifft es auf den Punkt.


    Ich habe neben mir die Leute im L-Block beobachtet. Zuerst auf die Boykottaktion geschimpft, dann 3 Minuten Stimmung gemacht und danach selbst 87 Minuten Stimmungsboykott gemacht - vor allem nach dem Rückstand wurde das Team nicht unterstützt und die Fresse gehalten. Einen besonderen Gruß an "Stefan", der statt mitzusingen lieber andere Fans beleidigt hat. Ihr seid richtige Helden.

  • Schön dann merk Dir mal mein Gesicht. Bin im L - Block und habe meine Meinung mit unserem Plakat zum ausdruck gebracht. War das nicht das große Credo, von wegen ich bestehe auf meiner Meinungsfreit und die anderen Schwätzen nur und machen dann nix? Also wir haben unsere Meinung Vertreten. Armseelig wenn man dann die eigenen Fans als Gesock beschimpft.

  • Armesöig ,wenn man mit dem "motiv" die Mannschaft immer unterstützen zu wollen ,sich gegen einen (von den AKTIVEN Fanclubs gestgelegten) Boykott widersetzt ,um dann wieder 85 Min zu schweigen ! DAS ERZÜRNT MICH AUFS ÄUßERSTE !