Protestaktion der aktiven Fanclubs gegen Montagsspiele

  • Naja Trottel halt das gute wir sehen nun lange nichts mehr nach der Niederlage. Der Hype ist vorbei:) Es kehrt Ruhe ein der Erfolgsfan hat hoffentlich erstmal genug :winken:


    Chillig nach Osnabrück das wirds gemütlich:)

  • So ein trauriges RTL-Niveau habe ich nicht nötig und habe die vorherige Meldung gemeldet. Gewaltbereitschaft gehört nirgendwo her. Und Beleidigungen auch nicht, also wieder Meldung.

    Ja du 46 jähriger Clown rauch noch einen schau Dschungelcamp und lass mir meinen Frieden Trottel! Rest per PN wenn du meinst

  • Nur blöd das ich kein Erfolgfan bin und weiter meine DK nutzen werde die Spiele unseres Verein zu sehen und von wegen eine gemeinsame Aktion. Z.B. waren die L- Blocker nicht Einverstanden mit dieser Aktion, wurden aber im Flayer ( Rot gegen Montagsspiele ) mit aufgeführt. Ihr wollte diese Aktion durchziehen und und ignoriert die Stimmen der Masse. So spaltet ihr die Fanszene. Auch wenn es nicht wahr haben willst, auch im L - Block wurde mit durgesungen. Habe keine Stimme mehr, denn wie immer gebe ich fast 90 Min alles, aber Hauptsache die mündigen und ihrer Meinung vertreten Fans werden Beschimpft. Ganz großes Kino !

  • RTL-Niveau... ronnie-chiller ist der hauptdarsteller!!!


    Ganz ehrlich es ist doch eh immer das gleiche... hauptsache gegen den Supportkern Eier zeigen, wenn die still sind... naja man is halt auch nix anderes gewohnt!!!



    PS: Montags könnt ich :kotzen:

    Ich hab mein ganzes Geld für Auto's, Frauen und Alkohol ausgegeben... den Rest hab ich einfach verprasst!!!

  • Es wird diesbezüglich immer wieder verschiedene Meinungen geben. Ich war von Anfang an für eine bessere Lösung gewesen mit einheitlichen Protestgesängen. Dann wäre es zu einer solchen Spaltung nicht bzw. weniger gekommen. Somit haben andere sich provoziert gefühlt und dann kommt es wohl nicht nur im Forum zu solchen "Meldungen", jemand in die sonst wo zu hauen, sondern es wird dann von einigen realisiert.
    Wir bekommen dann Zustände, wo "Fans" sich gegenseitig bekämpfen, anstatt hinter der Mannschaft zu stehen.


    Das hat doch mit Sport nichts mehr zu tun.

  • Ich behaupte nicht lauter zu sein. Ich mache mit und schreie mir wirklich die Seele aus dem Leib. Das natürlich nicht die Qualität eines M- Block im L - Block erreicht wird ist auch mir klar. Aber ich lasse mich nicht als Asozial beschimpfen nur weil ich zur meiner Meinung stehe und bereit bin das auch zu zeigen. Immerhin war das auch die Hauptbegründung der Leute die Moritz Leitner beim ersten Spiel der Rückrunde unter dem Deckmandel der " ihnen " zustehenden Meinungsfreit beschimpft haben. Wir haben mit unserem Plakat niemanden beschimpft oder nieder gemacht. Es sollte nur unsere Meinung wieder spiegeln.

  • Ich mach mich hier nicht lächerlich, sondern habe meine Meinung geschrieben. Wenn Du das Herumgeheule nennst, kann ich nur darüber lächeln.
    Da steh ich drüber.



    mach dich doch nicht lächerlich. schreib ihm ein pn, wenn dir was nicht passt und heul hier nicht dauernd herum.

  • blablabla... es ist wie immer :ernst:



    Es wollten halt welche ins Fernsehen... "ja und diese Fans haben nicht boykottiert und unterstützen ihre Mannschaft die ersten 5 Minuten Vollgas..."



    Ich als Moderator hätte noch angehängt: "Aber danach sind Sie 85 min + HZ aufm Klo gewesen!" :grinsen:

    Ich hab mein ganzes Geld für Auto's, Frauen und Alkohol ausgegeben... den Rest hab ich einfach verprasst!!!

  • Ist doch alles wie vorgesehen gelaufen:
    Diejenigen, die sonst nix auf die Reihe bringen, versuchen in den 5 Minuten Stimmung zu machen - Peinlicherweise haben sie nicht mal das geschafft.
    Die Mannschaft kann sich darauf hinausreden, dass sie verloren hat, weil die Fans sie nicht unterstützt hat - seltsamerweise hat sie die ersten 5 Minuten am besten gespielt - sollte uns das zu denken geben?


    Ich fands klasse. Wir sollten nicht nur bei den Montagsspielen, sondern bei jedem Spiel die ersten 5 Min. schweigen. Könnte richtiger Kult werden. Davon haben wir eh zu wenig.


    @ronnie: nein, du machst dich nicht lächerlich! Du bist lächerlich!

  • Dann bist Du ja mit in einer Reihe! :P


    Es ist schwach, dass die anderen es wohl aus Provokation gemacht haben und wenn sie die restlichen 85 Minuten nicht getan haben die Mannschaft zu unterstützen, ist es noch schwächer, ok - da widerspreche ich doch nicht. Aber deswegen Leuten Gewalt androhen? Hä?


    Kommt alle wieder runter. So - das wars. Nix mehr dazu. Ihr könnt ja gerne weitermachen.

    Ist doch alles wie vorgesehen gelaufen:
    Diejenigen, die sonst nix auf die Reihe bringen, versuchen in den 5 Minuten Stimmung zu machen - Peinlicherweise haben sie nicht mal das geschafft.
    Die Mannschaft kann sich darauf hinausreden, dass sie verloren hat, weil die Fans sie nicht unterstützt hat - seltsamerweise hat sie die ersten 5 Minuten am besten gespielt - sollte uns das zu denken geben?


    Ich fands klasse. Wir sollten nicht nur bei den Montagsspielen, sondern bei jedem Spiel die ersten 5 Min. schweigen. Könnte richtiger Kult werden. Davon haben wir eh zu wenig.


    @ronnie: nein, du machst dich nicht lächerlich! Du bist lächerlich!

  • Die Aktiven Fans schweigen 5 Minuten, das Stadion 85 Minuten!


    Und dann noch vorm Abpiff gehen! Tolle "Fans" sind diese Leute!!!



    Hier braucht sich keiner mehr über 5 Minuten Boykott beschweren, wenn man selber die Fresse das ganze Spiel nicht aufbekommt!

  • Ich beschwer' mich höchstens über diese plakativen Sprüche ...
    Man nehme 10 Zusammenhänge, mische diese und schreibe drei davon hin. So liest sich das.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Aber du kannst mir nicht erzählen das es im M Block nach den 5min lauter war Als in jenen Min;-)


    Leider war es wirklich so, die lautesten Minuten des Supports, waren die Minuten vorm Spiel. Ich war wirklich erschrocken, wie laut es sein kann. Was mir dabei wirklich zu denken gibt, ist es wirklich Sinn und Zweck gegeneinander zu arbeiten. Einerseits sind die, die immer Stimmung machen und mal IHRE Meinung gesagt haben, andererseits die, die mal gezeigt haben, das man gegen die "böse Legio" anhalten kann. Wirklich zu Denken gibt mir die Tatsache, das man also in Augsburg nicht zusammen singen kann! DAS ist wirklich traurig, egal Boykott oder nicht!