Protestaktion der aktiven Fanclubs gegen Montagsspiele

  • wir wollten nur ein Zeichen setzen das net alle Fans für den Protest san !! wir stehn Fr./Sa./So und Montag hinter unsrem Verein. nur manchmal klappts halt aus privaten oder beruflichen Gründen net dabei zu sein. ko z.B. net mit zu den 59er weil i da bis 19.00 arbeiten muß (und krieg au nix vom Spiel mit) :kopfwand: fang i deshalb glei ne Protestaktion wegen den Freitagsspieln an ?? :ugly: werd weiterhin gegen die Aktion stehn !! ihr könnt euch gern mein Gesicht merken, denn ich lass mir net alles gefallen und i steh zu meiner Meinung :winken: das ihr uns Schläge androht zeigt scho was ihr für "Fans" seit. lg von den Lech Germanen, sie san au gegen die Aktion. morgen ham ma ne Versammlung und des wird au Thema bei uns sein.



    uns gehts eben NUR um den FCA :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: wir werden sehn wies weiter geht !! aber wir werden uns net den Mund verbieten lassen !!!



    LG ausm L-Block :cool:

  • 07er: :grinsen:


    Guter Beitrag Humba. Ansonsten möchte ich noch darauf hinweisen dass wir niemanden bedroht haben und dies auch nicht vorhaben. Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass einer der anderen beteiligten Clubs jemandem Prügel androht. Aber vielleicht weiß ja jemand mehr, ansonsten verbuche ich das als dummes Geschwätz.


  • Ich bin persönlich für variante 4: Versuchen, durch kreative und humorvolle Mittel die Menschen für sich zu gewinnen.
    ...wenns nur immer so einfach wär... :grinsen:


    Hmmm ... :denk:


    Das setzt aber doch voraus, dass man Humor hat, oder zumindest diesen verstehen kann, oder? :whistling: Da bin ich mir bei einigen Gesellen irgendwie nicht so sicher, ob man das voraussetzen kann. :hihi:

  • was soll das ganze eigentlich,Ihr vom M-Block meint echt Ihr seid die einzigen die 90 Minuten Supporten nur weil Ihr am Montag gemerkt habt das auch andere Supporten nicht nur 5 Minuten.Ich warte schon immer nach dem Spiel ob der Supporter des Tages aus dem M- Block auf der Anzeigetafel mit Bild und den Supporteten Minuten erscheint..........da ja aus den anderen Blöcken nichts kommt laut Eurer Meinung.

    Wir wollen Aufsteigen und da brauchen die Spieler jede unterstützung von uns,und das sollte unser Ziel sein.


    Ich werde weiterhin bei den Montagsspiele Supporten auch wenn ich vom M- Block böse Blicke bekomme.....


    Denkt mal darüber nach denn, Ihr seid nicht die Fanstimme vom FCA sondern nur ein Teil davon also seids ruhig und macht was Ihr wollt in Eurem Block ob es Sinn macht oder nicht sei dahingestellt und Akzeptiert andere Meinungen ob hier oder im Stadion.

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: gute Einstellung !! alles fürn FCA !!! :flag: :flag:

  • (...)Denkt mal darüber nach denn, Ihr seid nicht die Fanstimme vom FCA sondern nur ein Teil davon also seids ruhig und macht was Ihr wollt in Eurem Block ob es Sinn macht oder nicht sei dahingestellt und Akzeptiert andere Meinungen ob hier oder im Stadion.

    Genau das machen wir, aber genau das wird uns ja auch vorgeworfen. Was denn nun?


    Weiterhin frag ich mich warum die Kritiker der Aktion immer so nen pampigen Tonfall haben?


  • Weiterhin frag ich mich warum die Kritiker der Aktion immer so nen pampigen Tonfall haben?


    Die Tonwahl die hier von den meisten angeschlagen wird ist nicht wirklich glücklich ( da nehme ich mich nicht raus ). Wie ich in anderen Beiträgen von mir schon geschrieben habe, bin und war ich gegen diese Aktion. Das habe ich dort auch Begründet. Dies haben Freunde und ich mit unserem Plakat unter anderem ( die Hauptaussage war zum Thema Moritz Leitner und das er sehr wolll würdig ist unsere Farben zu tragen, aber zurück zum Thema ) zum Ausdruck gebracht. Was denn die Tonwahl betrifft rührt das meiner Meinung nach daher das den Gegnern der Aktion von Haus aus nur als Querulanten gesehen werden ( Die wollen nicht verstehen ... ) oder als Leute die nicht zu 100 % hinter ihrem Verein stehen und ihn voll Unterstützen. Zu mindesten bekommt man eben diesen Eindruck. So kommt es das man sich ( bzw. ich ) nur den Frust empfinde, Frust darüber das man als Fan II Klasse angesehen wird. Immerhin Versuche ich unsere gemeinsames Team, im Rahmen meiner Möglichkeiten zu unterstützen. Das heißt ich habe eine DK und versuche auch auf alle Heimspiele zu gehen, was auf Grund meines Berufes in der Pflege leider nicht immer Gewährleistet ist. Auch versuche ich auf 2 oder 3 Auswärtsspiele zu kommen ( Nein nicht nur auf das 60er Spiel ).


    So kommt es das man sich leider Gottes dann auch mal im Ton vergreift. Aber ich bin der Meinung man sollte sich jetzt allgemein Gedanken machen muss und Wege finden das man zusammen das eigentliche Ziel wieder verfolgen kann. Das da nur heißen darf ALLES FÜR DEN FCA und das Ziel Aufstieg 2011.


    So bleibt nur zu hoffen das wir alle zusammen wieder den selben Weg einschlagen können.
    Es grüßt CosmicMan78 8|


    Ps.: Das wir Lechgermanen nicht nur am Lallen sind hat man ja am Montag im L - Block gesehen :winken:

  • Die Reaktionen meinem Post gegenüber kann ich nicht verstehen. Jetzt fehlt eigtl. nur noch der American-Car Typ, der meine Hinrichtung fordert.


    Ich denke, dass soetwas wie eine stärkere Führungsriege mehr Leute für den Boykott hätte gewinnen können. Mit stärke mein ich jetzt nicht einen vergleichsweien Körperbau, wie z.b. der Sepp aus Rommelsried hat, sondern stärke im Charakter und Geist. Einer, der die Massen für sich begeistern kann... Und wer jetzt schreit: "Ey, wir wollen keinen Hitler!" - > recht habt ihr! Aber in jedem Verein, jedem Club ect... gibt es Führungspersonen, die dafür sorgen, das der Laden am Laufen ist. Ist ja auch jeder froh, wenn die LA im Fanblock keine offensichtlich auftretenden Nazis duldet. Jeder huldigt einem guten Spieler nach und ganz im Ernst: Das selbstgefällige Gehabe, das ein führender Kopf des FCA teilweise im Rosenaustadion hatte....Kommt nach einem Sieg zur Kurve und lässt sich feiern, obwohl er garnicht gespielt hat.... naja.


    Außerdem wird völlig außer acht gelassen, dass ich ja zwei (sogar zwei einhalb) Lösungsvorschläge gebracht habe... Im zweiten ist ganz klar rauszulesen, daß ein stärkerer Zusammenhalt der Fanszene (der einzelnen Haufen) sowas verhindert hätte.
    Aber nein, da feiern hier irgendwelche Chaoten das Werfen von Tennisbällen ab... Würden das selbst natürlich NIE machen, weil ja am Montag der Chef in der Arbeit komisch schauen könnte.... also da frag ich mcih schon... mir wird hier geistige Armut attestiert, aber dann mit Tennisbällen oder Flitzern kommen. WAS BEIDES UNSEREM GELIEBTEN VEREIN GELD GEKOSTET HÄTTE!



    Das die Lechgermanen Anti-Protest waren ist mir schon klar... bei denen ist vieles Anti: Anti-Arbeit, Anti-Anstand, Anti-Anti-Alkoholiker... Ich hoffe, der L-Block lässt sich da mal von denen "führen" und ganz Deutschland kann beim Betreten des L-BLocks durch einer Hübschen-Catering-Mitarbeiterin ein kräftiges "WIR WOLLN DIE MUSCHI SEHN!" hören...


    Noch was zur Aktion: Mit diesem Leitner-Schwachsinn hat sich natürlich die "aktive Fanszene" (auch wenns nicht alle waren), deutlich unbeliebt gemacht.

  • Das die Lechgermanen Anti-Protest waren ist mir schon klar... bei denen ist vieles Anti: Anti-Arbeit, Anti-Anstand, Anti-Anti-Alkoholiker... Ich hoffe, der L-Block lässt sich da mal von denen "führen" und ganz Deutschland kann beim Betreten des L-BLocks durch einer Hübschen-Catering-Mitarbeiterin ein kräftiges "WIR WOLLN DIE MUSCHI SEHN!" hören...


    :thumbsup:



    Ansonsten läuft der Laden doch gut, wie ich finde. Da hatten wir schon manch andere Kirsensituationen in der Fanszene. Da ist ein Boykott vom Boykott von iwelchen die man eh nicht kennt doch relativ easy.
    Ich bin immer noch der Meinung das wir eine starke Fanszene hatben(trotz manchner Probleme).


    @Spani
    Also die letzten Seiten fand ich doch recht amüsant... in 1 Woche kann auch der letzte Kämpfer (beider Seiten) drüber lachen... da sind echt ein paar richtig gute Sachen in den Posts! :thumbup:

  • RICHTIG !! jeder hat seine eigene Meinung !!



    Grüßla vom L-Block



  • ganz ehrlich mir is es egal was einige von der Aktion -fürn FCA, für Leitner, für die Montagsspiele- halten. sorry, aber für euch ham ma des net gemacht !! im Gegensatz zu den meisten ham ma das Herz am rechten Fleck !! wir würden niemals gegen den FCA schrein oder schweigen. wenn ihr koi Zeit habt am Montag ins Stadion zugehn.. eigenes Pech !! wir würden zuminderst keine solche Aktion machen !! und außerdem haben die Legios nen schlechteren Ruf als wir :grinsen: :winken: wo wart ihr vor 30 Jahren ? da waren die meisten von uns scho MITGLIED beim FCA und stehn treu hinter ihm :whistling: Kids lasst das Geschwätz !! was wollt ihr 13 Jährige..



    LG der L-Block (die Lech Germanen)



  • Dafür pissen sich die Legio-"Kinder" nicht in die Hose :hihi:


    Und das ihr das Herz am rechten Fleck habt ist hinlänglich bekannt...

  • Erbärmlich erbärmlich, langsam frag ich mich echt ob hier in nem fca forum bin....also ich bin auch ganz klar für die aktion gewesen.Bin auch davon überzeugt medien mässig hätte es nicht besser laufen können,ist so, da können die kritiker sagen was sie wollen.Lieber ne schlechte pr wie gar keine,und ich lese lieber sowas,wie zum bsp ,fc fans randalieren auf der reeperbahn.
    Ich kann mich noch zu rosenau zeiten erinnern, da wurde der m block für 20 min gesperrt,auch ohne support etc,mmh da waren es im übrigen noch ca knappe 1500 fans,da hat sich auch keine presse oder geschweige einer vom verein sich gedanken darüber gemacht.Was hier teilweisse sich gegenseitig versucht wird in die schuhe zu schieben grenzt schon langsam an blasphemie.Auch unser fan club hat sich nicht komplett unter einen hut bringen lassen,ist auch gut so, da wird dann darüber gesprochen und seine meinungen ausgetausch und dann ist auch wieder gut.Aber wen ich teilweise hier höre von schläge androhen nur weil einer dafür oder dagegen ist,meine fresse gehts noch mit euch.Es gibt genügend bsp wo der support genial war,sei es letzte saison gegen freiburg/duisburg/bremen/pauli/bielefeld da hatte ich ne gänsehaut,da war auch ein zusammengehörigkeitsgefühl (wow schreibt mann des so) vorhanden,stark, ganz stark, da dachte ich mir, wow wie geil, sowas haste noch nie erlebt seit du zu dem verein gehst.Ich finde und glaubt mir, jedem einzelnen hat es auch weh getan sein team nicht zu supporten,aber was gar net geht ist das sich einige doch tatsächlich die 5 min die kehle aus der seele schreien und dann wirklich ihre klappe nicht mehr auf kriegen,hallo das ist boykott und ne verschissene doppelmoral.
    Bin mittlerweile auch der meinung mann sollte bei der nächste aktion was anderes machen,weil sonst haste hier nen totalschaden,der in keinster weisse mehr so schnell zu beheben ist.Jeder sollte sich mal selber an die eier packen und fragen geb ich selber alles,es muss ja nicht jeder schreien, aber zumindest seine hände nehmen und klatschen, aber das ist ja bei manchen net mal möglich.Bin echt entäuscht und hätte nie gedacht das alles nur ne seifenblase ist.In diesem sinne,heja heja fca. :flag:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • .Ich finde und glaubt mir, jedem einzelnen hat es auch weh getan sein team nicht zu supporten,aber was gar net geht ist das sich einige doch tatsächlich die 5 min die kehle aus der seele schreien und dann wirklich ihre klappe nicht mehr auf kriegen,hallo das ist boykott und ne verschissene doppelmoral.
    Bin mittlerweile auch der meinung mann sollte bei der nächste aktion was anderes machen,weil sonst haste hier nen totalschaden,der in keinster weisse mehr so schnell zu beheben ist., aber zumindest seine hände nehmen und klatschen, aber das ist ja bei manchen net mal möglich.


    Aber dann geben wir doch genau den Leuten nach, welche Du noch im ersten Abschnitt selber kritisierst. Wieso? Weil einem Teil die Weitsicht fehlt und das Thema auch in 1907 Monaten nicht verstehen wird und sich im FCA Forum auskotzt? Man sollte nicht vergessen, wie viele Leute sich an dem Protest beteiligt haben(sicher keine lächerliche Anzahl...) und wir werden ja sehen wie es so ist wenn der Augsburger mal richtig gespürt hat was Montagsspiele so mit sich bringen...