Schande über mein Haupt dass ich so schlecht informiert bin
Aber ich denke trotzdem dass es möglich ist ein "eigenes" Design zu bekommen.
Schande über mein Haupt dass ich so schlecht informiert bin
Aber ich denke trotzdem dass es möglich ist ein "eigenes" Design zu bekommen.
Nachdem auf dem geposteten Foto neben dem Trikotentwurf irgendwelche asiatischen (ich vermute chinesischen) Schriftzeichen zu sehen sind, könnte ich mir schon vorstellen, dass das ein Foto aus der fernöstlichen Produktionsstätte ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCA schon Fans in China hat, die aus Spaß an der Freud´ Trikotdesigns für den FCA entwerfen... Bin gespannt – das wäre auf jeden Fall ein sehr schönes Design und ich wäre angenehm überrascht von Jako. (Es gab hier ja ohnehin schon ein paar Hinweise darauf, dass das neue Trikot was vom Traditionstrikot haben soll...)
Nachdem auf dem geposteten Foto neben dem Trikotentwurf irgendwelche asiatischen (ich vermute chinesischen) Schriftzeichen zu sehen sind, könnte ich mir schon vorstellen, dass das ein Foto aus der fernöstlichen Produktionsstätte ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCA schon Fans in China hat, die aus Spaß an der Freud´ Trikotdesigns für den FCA entwerfen... Bin gespannt ? das wäre auf jeden Fall ein sehr schönes Design und ich wäre angenehm überrascht von Jako. (Es gab hier ja ohnehin schon ein paar Hinweise darauf, dass das neue Trikot was vom Traditionstrikot haben soll...)
Genau das dachte ich mir auch. Denke schon das da was dran ist. Toll wäre es ja.
Habe mal auf der Jako Seite rumgeschnüffelt und ein 3rd für uns erstellt (Da Home weiß und Away Schwarz ist)
Schaut nicht nach FCA aus, sondern eher nach Fortuna Düsseldorf.
Ich studiere Sinologie und deshalb weiß ich, was das Zeichen, das neben dem Trikotentwurf zu finden ist, bedeutet. 胡 bedeutet, wenn es alleine steht, Oberlippenbart, sorglos oder waghalsig.
Sehr merkwürdig
Mittwoch sollen nun endlich die neuen Trikots vorgestellt werden!
Kann hier bitte jemand mitteilen was dort steht? Ich möchte ungern auf "gefällt mir" klicken... :roll eyes:
Oh Sorry, der Herr Störmann teilt mit, das am Mittwoch die neuen Trikots vorgestellt werden und er auch gleich Bilder postet auf Gesichtsbuch^^
Wann und wo genau, steht aber nicht dabei!
@ Exorzist:
ich will da auch ned drauf klicken!
@StoinerneMoa:
warum "gefällt dir" Störmann?
Also ich brauche nicht mal einen Account und kann es trotzdem lesen.
du bisch auch ein häcker
Dann bin ich eher Störmann
oder er hat einfach nur auf "Pinnwand" geklickt...
bestimmt ne Intelligenzbestie der el_hincha
@i-love-fca woisch ich klick überall gefällt mir was auch nur im weitesten Sinne mit dem FC A zu tun hat :zwinkern:
was habt ihr nur gegen Facebook, kamen früher zu meinem Geburtstag nur zwei Leute sind es jetzt 2000^^ und um den Zenus Leuten die Umfrage zu ersparen hab ich ihnen auch gleich meinen Account geschickt :zwinkern:
Ideal für jede Party steht im Link, würde also passen.
Ich glaube Ich kaufe mir diese Saison ausnahmsweise mal wieder ein Trikot:) Ich tippe im übrigen auf das Traditionstrikot welches auch schon gepostet wurde...
hahaha, was hat denn der störmann für ne geile kopfform?! conehead!!!