Nachbetrachtung 20. Spieltag: FC Augsburg - VfL Bochum

  • es is mir ehrlich gesagt sowas von Wurscht ob das Spiel von einem Mann,einer Frau,einem kleinen Kind oder einem Nasenbären gepfiffen wird.
    Allein die Leistung entscheidet-und die war gestern von dieser aroganten Schnepfe aus der Langweilerstadt Hannover unterirdisch :kopfschüttel:

  • Schade, schade, schade nach Paderborn dachte ich mir die ersten 20 min. heut wirds was, aber genau wie die Woche davor kann man die Uhr darauf stellen nach 20min. ziehen wir uns zurück. Ich hoffe jetzt auf unseren Japaner und das der Nando wieder fit wird. Stephan Hain war gar nicht wirklich auf dem Platz, und eins war klar wenn der Sankoh einmal nicht für alle anderen aufpasst dann klingelts.
    Möhrle spielte wie zu Fachs Zeiten, höher-weiter-schlechter---. Das der Trainer mit dem Einastz zufrieden war ist schon komisch-- denn für mich ist dies eigentlich selbstverständlich.
    Also Jos nextes mal wenn einer so einen Tag wie der Hain hat- zur Hz durch Nando wechseln und dann setzen wir auch die Gegner wieder unter Druck. Wenn der Leitner jetzt noch ab und zu stehen bleibt packen wir Osnabrück-- dann sagen wir wieder wird scho no was mit dem Aufstieg------------und alles wird wieder gut.. :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

  • genau auch meine Meinung


    Möhrle spielt doch nur noch weil er Kapitän ist,von der Leistung her müsste er schon längst ersetzt werden


    Hain hat öfters solche Spiele wo halt garnichts gelingt


    aber jetzt starten wir halt eine neue Serie , und dann schaun me e mol obs was wird mit dem erhofften Aufstieg


    :like: :like: :like:

  • Auf dem Hain braucht man nicht rumkloppen, der ist eben ein lupenreiner Mittelstürmer, das ist altbekannt und oft schon zu sehen gewesen. Warum Luhukay da rotiert hat verstehe ich eh nicht. Mit Leitner auf rechts und Hain in der Mitte hat das viel besser funktioniert...
    Imho ist das eher ein Fehler des Trainers, der mir in der aktuellen Situation auch zu wenig Kritik bekommt.
    Die taktische Aufstellung und die Auswechslungen am Montag waren schlicht und einfach zu ängstlich und eines selbsternannten Aufstiegsaspiranten gegen einen Hackstockgegner wie Bochum unwürdig. Danach dann noch dem Gegner das Wort reden war auch eher ein schlechter Scherz. Wir fairplayen uns dann wohl von der Spitze weg, ein wenig Gift und Galle hätten da wohl auch für eine nachträgliche Sperre des ein oder anderen VFLers sorgen können. Aber mei es ist ja nur ein Konkurrent um Platz 2 oder 3...

  • Das uns Uwe in der ersten Halbzeit vor einem Rückstand bewahrt hat es dir Irrläufer wohl abhanden gekommen. Einen Uwe Möhrle ändert man nicht, von dem erwarte ich mir keine Traumpässe, da gibts andere die da kläglicher Versagen (Callsen Bracker)

  • Also mir geht es auf den Keks, das alle wieder schreien - so steigen wir nicht auf. Man darf nicht vergessen, das der Platz nicht wirklich in Guter verfassung ist. Der Ball verspringt recht schnell - deshalb der versuch mit den hohen Bällen. Augsburg war eigentlich 99% überlegen - nur die Chancenauswertung war nicht wirklich gut. Es ist immer schwer gegen eine Gute Defensive gut auszusehen, und Bochum hat ne gute defensive. Das Gegentor war schade, gerade weil es ein Eigentor war, aber was hätten wir geschimpft, wenn er den Gegner noch an den Ball kommen hätte lassen. Unglücklich und Schade. Ich find das hier "Jammern" auf hohen Niveau - wir sind immer noch 2. Mund abwischen und an das nächste Spiel denken!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Der Tobi Werner haut einen Freistoss nach dem anderen aus dem Halbfeld in den 16er.


    Harmlos ist gar kein Ausdruck. Jeder Eckball verpufft in nichts. Aber das muss auch der JL sehen und reagieren.


    Ich meine das A-Wort sollte man nicht mehr oft erwähnen. Denn der 1.Platz ist an Hertha vergeben


    und in der Relegation werden wir eh scheitern,wenn man bedenkt was da von oben kommt.


    Also bleibt nur noch der 2. Platz übrig und das wird verdammt schwer.....

  • Ihr wisst aber dann schon, dass der M-Block dann um mind 1/3 leerer wäre. Wenn ihr euch das leisten könnt. Nur zu !!!



    Weiß er. Genau wie wir alle wissen, dass die meisten FCA Zuschauer auch zugleich Bayern Fans sind.


    Daher verstehe ich solche Aktionen auch nicht, dass man sich mit den Ruhrpottkanaken zusammenstellt und gegen Augsburg schreit. Was soll der Scheiß? Schließlich haben wir einen gemeinsamen Feind, nämlich den TSV, das sollte über dieser bescheuerten Fanfreundschaft stehen. Sowas habt ihr nicht nötig und ist eher armselig.


    Macht das euren Bochum Symphatisanten mal klar!
    Alleine der Gedanke mit Bochum zu symphatisieren, kann ich nicht nachvollziehen (auch wenn ich die Hintergründe der Fanfreundschaft kenne).




    Auch wenn ich für diese Aussage hier wohl zerfleischt werde (was mir aber sowas von egal ist):
    Der FCA und der FCB sollten eine Fangemeinschaft bilden und gegen den TSV und den Glub zusammen stehen.


    :D :D :D

  • Auch auf der DFB Seite sind die 2 gelben für Bochum und nur eine für Augsburg (Sankoh) notiert. Wahrscheinlich schreiben die alle voneinander ab und nur die AZ recherchiert richtig. Dort steht: Gelb für Leitner ! und Sankoh


    Bin ja gespannt ob irgendwann irgendjemand weiß, wie die Karten nun verteilt wurden. Aktuell melden kicker und bundesliga: 2 Gelbe für Augsburg (Sankoh und Thurk) und 1 Gelbe für Bochum (Johansson). Die Gelbe für Maltriz ist wieder weg. :denk:

  • Weiß er. Genau wie wir alle wissen, dass die meisten FCA Zuschauer auch zugleich Bayern Fans sind.


    MIt welchem Anrecht begründet sich dein Verdacht, dass wir Bayernfans sind ? Den restlichen Schmarrn deines Post tu´ ich lieber nicht zitieren, bei dem Müll der da drin steht!

  • Fan der roten Idioten zu sein und gleichzeitig FCA-Fan, das geht meiner Meinung nach gar nicht. Ich kenne einige solcher (zum Grossteil Sitzplatzpupser), die eigentlich schon immer das Isarpack vergötterten. Und seit einigen Jahren nennen sie sich jetzt Augschburgfans. Ein Kollege hat sogar schon mal versucht seine Baziflagge neben unserer FCA-Fahne auf Arbeit aufzuhängen. Sie hing genau 2 Minuten, dann war sie aber auch schon wieder weg. Entweder bin ich Fan vom FCA oder eines anderen Vereins. Ansonsten kann ich mich nicht Fan nennen. Das ist meine Meinung.


    :flag: Kämpft für uns're Farben, die wir im Herzen tragen. Auf geht's FC Augsburg, schieß' ein Tor! :flag:
    :flag: Kämpf den Gegner nieder, hörst du uns're Lieder?! Auf geht's FC Augsburg, schieß' ein Tor!
    :flag:

  • Ihr wisst aber dann schon, dass der M-Block dann um mind 1/3 leerer wäre. Wenn ihr euch das leisten könnt. Nur zu !!!

    Aus meiner Sicht sind verteilte Sympathien unmöglich - wenn alle Favoriten im gleichen Wettbewerb stehen! Anhänger von München I zu sein ist eh grenzwertig, aber spätestens nach einem Abstieg des Rekordmeisters spielen wir in der gleichen Liga. Da heißt es dann Farbe bekennen. So lange die Champions League spielen und wir gegen Apfeldorf, Aindling und Giesing kicken müssen, stören mich Fremdsympathien noch nicht so sehr.


    Darum hoffe ich ja dass der VfB nicht in der gleichen Liga kickt wie der FCA, dann muss ich mich nicht entscheiden. ;)

  • Blockwart: ...du haust ganz schön auf die Kagge: ich nehme an, du gehörst auch zu den hundertausenden FCA-Fans, die dem Club auch in den Niederungen der Amateurligen die Treue gehalten haben, mit wehenden Fahnen zumindest die Heimspiele besucht hast und ohne daß dein Kinderbettchen mit FCA-Bettwäsche bezogen war, nicht einschlafen konntest....


    Ist wie mit dem ersten Fahrrad, der ersten Freundin oder dem ersten Auto: in der Regel hat man daran gute Erinnerungen und ein Teil davon bleibt "in deinem Herzen" (ohje, klingt das pathetisch!?) und man steht dazu - auch wenn inzwischen andere "Dinge den Lebensalltag verzieren"!?