Woher und wieviele

  • Kleine Anekdote die in diesen Thread passt:
    Hinspiel letzten Herbst in Bochum. Ich komme mit meinem Junior mit ICE dort an, durch die Bahnhofshalle, Rolltreppen zur U-Bahn runter, werden wir unten von einigen FCA-Fans empfangen. Nach anfänglichen Gesprächen - womit seid ihr gefahren, wann seid ihr in A los u.s.w. - kam die Antwort, wir kommen nicht aus Augsburg, wir sind FCA-Fans und studieren in Münster/Westfalen. Hab die Meute dann leider im Getümmel in der U-Bahn aus den Augen verloren.

  • Die Fangemeinde wächst und wächst ...
    Selbst in Übersee haben wir ja panicfc und nun die Studenten aus Münster.
    Ich behaupte einfach wenn wir den Aufstieg schaffen und die ersten Spiele gut mitspielen dann werden wir Global vertreten sein (spätestens beim CL-Finale)...


    ... ach ja: Komme selbst aus dem nördlichsten Teil des Landkreises