Nachbetrachtung 22. Spieltag: FC Augsburg - MSV Duisburg

  • Sehr gutes Spiel in der ersten Halbzeit, dort hätte man auch in Führung gehen müssen. Desto länger das Spiel gedauert hat, desto mehr kam wohl Bochum ins Gedächtnis und man hatte Angst, dass Spiel noch zu verlieren und wurde extrem nervös. Am Ende fehlte halt auch weiterer Stürmer, ansonsten hätte Hain nicht durchgespielt. Diesmal hat man wenigstens das Unentschieden gehalten, das ist schon ein Fortschritt. Ist kein Beinbruch, mit einem Unentschieden kann man leben.

  • Grauenhafte 2. Halbzeit.
    Aber wie kann der Trainer nur den Tobi rausnehmen.
    Über den ging in der 1.HZ alle guten Offensivaktionen.
    Und dann den Rafael raus-Wer soll bitte dann noch die Tore schiessen.
    Also in letzter Zeit muss man unseren Trainer nicht mehr verstehen.
    Wenn er dann auch noch sagt der Kader jetzt würde so in der 1. Liga
    bestehen.
    Wir gewinnen ja nicht mal (bis auf Cottbus) gegen die besseren Teams
    der 2. Liga.

  • Sankoh war heute bester Mann :like:
    Stimmung erste Hz :like:
    Besoffener Fan im Capo-Käfig :like:


    Jentzsch war heute nicht ganz bei sich, es gab wirklich keine Reaktion bei den beiden gefährlichen Schüssen von den Zebras :dislike:
    Bertram, Leitner, Hain, Bello :dislike:
    Stimmung zweite Hz :dislike:


    Hain braucht unbedingt ne Pause. Bello wirkte zu verspielt, aus seinen spielereien resultierte heute immer ein Ballverlust. Ihm fehlt wohl die Übung :roll eyes:


    Bin mit dem Unentschieden einverstanden, die Zebras haben zum Glück nicht den Elfer bekommen (~88min ?) Es sah für mich wie ein Elfer aus :roll eyes: Werden wahrscheinlich, falls Bielefeld morgen nicht gegen Bochum halten kann, uns auf dem 3. Platz vorfinden.


    Nun gehts zu den Katzen. Ich hoffe auf ein 3:0 in der verbotenen Stadt.


    Auf gehts Augsburg! :flag:


  • ???
    wo der baliiac da am boden rumrobbt?


    lächerlich, niemals ein elfer-


    ach was,m auf 5 promille schreib ich lieber nix im forum


    Das er nicht noch ne Rolle vor und zurück gemacht hat, wundert mich :D Klarer Elfer sieht anders aus (mich da an ein Hinrundenspiel gegen Düsseldorf erinner)
    Was mich eigentlich vielmehr ärgert sind die Standards, da kommt garnichts dabei raus -.-

  • Hab heute das Spiel mal von der Haupttribühne verfolgt. Wie bereits schon erwähnt, 1. HZ hui 2. HZ pfui.
    Sankoh und de Jong haben mir heute gut gefallen. Insgesamt muß man sagen, daß in der Offensive genauso wenig ging wie zuletzt gegen Bochum. Und trotzdem ein Unentschieden gegen eine Mannschaft wie Duisburg ist kein Beinbruch.
    In der Halbzeitpause im VIP-Bereich stand übrigens beim Würstchenholen plötzlich Klaus Allofs hinter mir. Hat sich danach mit einigen Leuten aus Duisburg unterhalten.

  • Die 1. Hälfte hat mir gut gefallen, allerdings müssen wir da in Führung gehen. Was die Mannschaft in der 2. Halbzeit zusammengespielt hat war einfach bodenlos. Hoffentlich ist Oerl nächste Woche wieder fit, denn Hain und Rafael haben in Ihrer derzeitigen Verfassung in der Startelf absolut nichts verloren

  • 5 Gegenspieler auf einmal ausspielen das kann vielleicht Messi, aber Bertram kann es ganz sicher nicht und Stepfan Hain auch nur ganz selten. Ständige Ballverluste durch völlig sinnlose Dribblings, anstatt den Ball zu spielen.
    Wieder mal katastrophale Standards und ein Tobi Werner, der einfach nicht das Tor trifft.
    Trotz haushoher Überlegenheit in der 1. Halbzeit, war der FCA letztendlich harmlos. (mindestens) 1 Punkt in München und dann die nächsten 2 Heimspiele gewinnen. Ansonsten wird es eng werden.

  • Sankoh hatte leider wieder ne Geschichte mit seinem Gegenspieler laufen gehabt (leichter Ellbogenstoß bei einer Ecke des FCA) - Titten1-TV hat´s aufgegriffen und hochgespielt - hoffentlich kommt da nix nach - vor allem, weil er Wiederholungtäter ist!?!

  • Ist kein Beinbruch, mit einem Unentschieden kann man leben.


    Sorry kann ich nicht, auch wenn es mir schon vorher klar war. Aber wenigstens weiß ich jetzt, das wir mit dem Aufstieg nix zu tun haben werden. Da kann ich beruhigt die letzten Spiele ohne Hektik anschauen. 1. Hertha, 2. Bochum und um Platz 3 werden sich andere streiten, aber nicht wir. Ich will nur hoffen, das Werner irgendeine Verletzung hat, sonst kommt mir schon wieder das Gefühl hoch, das wir gar nicht aufsteigen wollen! Weil das ist ne Auswechslung, da fehlt mir jeder Sachverstand. Lieber Platz 3 mit dem Hurrafußball von letzter Saison, als diesen taktischen Mist, den ich zuletzt mir anschauen musste, um Platz 2 zwingend zu erreichen. 2 Heimspiele 0:1 Tore, danke so spielt man normal gegen den Abstieg, oder 3:3 und verschiesst 3 Minuten vor Schluss nen Elfer. Aber mittlerweile rücke ich die 3 Punkte für Eisern gerne heraus, das sie die Liga halten, weil Klassenerhalt ist bei uns ja sicher. Unter aller Kanone war unser Hainchen, da muss definitiv ne Denkpause her, warum Brinkmann von heut auf morgen nur noch Bankdrücker ist, weiß wohl auch nur Jos und nen Hosogai leihen war wohl auch nur, damit er auf der Bank versauert. So gut kann er dann ja wohl auch nicht sein. Ein Rückhalt der Hinrunde, darf auch nur noch als Auswechselspieler funktieren, sorry da läuft was falsch. Aber glaubt ruhig weiter an den Aufstieg.

  • Das Spiel kann man anhaken :dislike:
    Sankoh :like: Note 2 hat uns paar mal vor dem Rückstand bewahrt
    Security im Block :kotzen::dislike:
    Besoffener im Podest :dislike: Was hat der da zu suchen in seinem Intus.Sicherheit von Seitens Security gleich null
    Schiedsrichter na ja ist noch Lernwillig :grinsen:
    20.0000 Zuschauer :like: Wenns nur öfter so wäre
    Stimmung das war nix :kopfschüttel: vor allem immer im unteren bereich. Aber Rassistische Ausdrücke :dislike:
    Möglicherweise werden wir dieses Wochenende 2 Plätze nach unten durchgereicht.
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • ja genau, den Rempler letztens gegen Leutner ignorieren sie in Einigkeit, aber an der Aktion von Sankoh ziehen sie sich hoch und beschwören gleich den Kontrollausschuss :narrad: . Erst mal schön den Schiri anschauen und dann "schwerst verletzt" zu Boden sinken... lächerlich.