Nachbetrachtung 23. Spieltag: TSV 1860 München - FC Augsburg

  • Wieder daheim.... klar überlgen, Marcel heute der beste, und freut mich persönlich dass er wieder fit ist... in der Form ein sehr wichtiger Mann...


    Support kam vor ort gefühlsmäßig nicht so gut (alle Leute weit auseinander, kein Supporter dank der tollen Stadionordnung...), allerdings kam von den ach so tollen Löwen mit ihrer ach so tollen Geschichte mal gar nix... Stadionsprecher wie gewohnt der größte Depp, wie war das nochmal zur Halbzeit: "wenn die Löwen jetzt zwei Tore schießen ist der FCA nur noch Vierter..." :bowdown:


  • Zu denen die vom guten Support SCHWÄRMEN (!!) ,habt ihr das SPiel im Fernseh oder im Stadion erlebt ? Im Block kam es einem nämlich seeehr leise vor. Im TV anders ?


    Also ich schwärm nicht vom Support, dafür war der (in meinen Augen oder Ohren) nicht durchgehend laut, aber München Blau hat dem akkustisch nur wenig entgegen gesetzt.

  • Habe ich erwähnt, jepp.


    Können auch kleine Feuerwerkskörper sein - war ja schließlich 100 Meter weg.


    Auch den Otti Fischer haben wir mit der Niederlage geärgert ... :cool:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Stadionsprecher wie gewohnt der größte Depp, wie war das nochmal zur Halbzeit: "wenn die Löwen jetzt zwei Tore schießen ist der FCA nur noch Vierter..." :bowdown:


    Er hat nach den Zwischenergebnissen, wo Bochum ja 1:0 führte, gesagt: "wenn die Löwen jetzt ein Tor schießen ist der FCA raus aus den Aufstiegsrängen". Brachte ihm ein Pfeifkonzert, von denjenigen die es mitbekamen, ein

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Die Revanche ist mehr als gelungen und dabei gab es noch sehr schöne Tore von unseren Mannen zu bewundern! Ich bin zufrieden :thumbup:


    Vor dem Hintergrund, dass die Konkurrenz auch gepunktet hat, waren das ausgesprochen wichtige drei Punkte!


    Der Support war sicher nicht unser bester, allerdings im Vergleich zu den peinlichen Südkurvenlöwen, von denen man meist nur den Trommler alleine vor sich hintrommeln hörte, absolut i.O.! Btw. Ein wirkliche guter Präzisionswurf des Bierbecherwerfers! Kompliment :D

  • Er meinte den brennnenden Sechziger Schal der zu Beginn der zweiten Halbzeit am Zaun hing...


    Fand ich auch ne tolle Aktion das die Bürgerwehr am 60er Fanshop Schäle gekauft hat und die dann am Zaun verbrant hat! :thumbsup: Weis jemand wie mann bei denen mitglied werden kann? würde ich gerne werden.

    Nächsten Sonntag, Riegele Fußballshow, am 27.02.2011 ab 17 Uhr Einlass und ab 17:30 Uhr Aufzeichnungsbeginn!

  • Gutes Spiel und wir tun uns eindeutig leichter, wenn der Gegner auch etwas mitspielen will, daher sind wir wohl auch auswärts zur Zeit stärker. Am Anfang wie gegen Osnabrück noch etwas wacklig, aber dann immer besser. De Jong zeigt von Woche zu Woche immer mehr, warum er mittlerweile den Stammplatz hinten links hat und ist auch nach vorne immer besser unterwegs, auch ohne das Tor heute. Ein Thurk ist einfach fast unersetzlich und genau diese Klasse vorne hat uns gegen Duisburg in der ersten Halbzeit gefehlt. Einer der Besten heute war der Käsemann im Mittelfeld, viele Fehler der Mitspieler ausgebügelt und viele Zweikämpfe fair gewonnen. Ich will gar nicht wissen, was für ein Idiot Luhukay gewesen wäre, wenn wir heute nicht gewonnen hätten. Dann hätte er alles falsch gemacht und wieder mal hätte man die Aufstellung und Auswechslungen nicht verstanden. Die Spieler die nicht gespielt hätten, hätten eigentlich spielen müssen und tun das nur nicht, weil Luhukay sie nicht mag. Da aber gilt, wer gewinnt hat Recht, hat er heute noch mal Glück gehabt. Mal schauen, wie lange das Glück noch hält.

  • Ach darum hat die USK bei uns im Block gefilmt wie verrückt, dacht schon da wär mehr los als brennede Schals!



    Zum Spiel: absolut verdienter Sieg und geglückte Revanche zum Hinspiel, Auswährts tun wir uns zur Zeit einfach leichter, hoffe aber das wir gegen Aue wieder zu alter Heimstärke zurückfinden!



    Zum Support: War im Mittelrang, obehalb unserer "Stehplätze" und außer bei den Toren war da nicht viel los und von unten hörte man auch so gut wie nichts, liegt aber wohl auch am beschissenen Stadion, das da kaum Stimmung rüberschwabbt, zudem wie vorhin schon geschrieben waren wir Augsburger zu verteilt in den Blöcken!

  • @el hincha


    Ich fand Kwakman heute zwar mal nicht so gut aber auch nicht wirklich schlecht.


    Leider musste ich wieder neben so Hansel stehen die bei jedem Ballkontakt kein gutes haar an ihm gelassen haben. In den Heimspielen hab ich das dauernd aber jetzt leider auch auswärts.


    Er spielt extrem unaufällig was wohl vielen nicht so passt. de jong wurde vereinzelt auch wieder blöd angemacht was aber beim 2:0 schnell verstummte.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • schönes spiel! verdienter wichtiger sieg!
    de jong wird immer besser seit er auf "seiner" position spielt!
    nach hinten aggresiv aber immer fair! nach vorne auch mit guten pässen! und er hat
    einfach nen hammer schuß!
    marcel n. war auch gar nicht übel wenn man bedenkt wie lang er gefehlt hat!
    thurk ist einfach ein geiler fußballer! den torjubel hab ich allerdings ned ganz verstanden...
    zu hosogai kann man find ich noch gar nix sagen...
    der rest hat auch überzeugt auch wenn 60 heute nicht wirklich stark war...


    so kanns weitergehen!! :thumbup:

  • Also von meinem Platz aus war es eine gute Stimmung der Augsburger mit einem Sangesübergewicht des Augsburger Blocks. Die blauen Münchner haben auf alle Fälle ziemlich gekotzt und sind 10 Minuten vor Schluß fast geschlossen gegangen.


    War eingeladen und die Nachbarloge war die des FC B. Es war aber niemand da. :zwinkern:
    Die Loge der roten Münchnern ist übrigens sehr gediegen mit Holzvertäfelung, schweren Sesseln, einem roten Teppichboden mit Goldkordel und eingearbeiteter Meisterschale, Champignonsleaguepokal usw. und natürlich der Meisterschale an der Wand :thumbup: und Loddar M. geht zum 60er Spiel :denk:


  • Fand ich auch ne tolle Aktion das die Bürgerwehr am 60er Fanshop Schäle gekauft hat und die dann am Zaun verbrant hat! :thumbsup: Weis jemand wie mann bei denen mitglied werden kann? würde ich gerne werden.


    Da ja noch ein kleines Identitätsproblem vorliegt, werden wir das schnellstmöglich klären müssen.
    Vorerst werde ich die Aufnahmekriterien und den Erfüllungsstand daher nur unter Vorbehalt bewerten. Sollte eine Zu- oder Absage somit länger dauern, bitte ich dies zu entschuldigen, lässt sich aber im vorliegenden Fall leider nicht vermeiden.


    Voraussetzungen:


    1. Du musst ein hirnloser Gewaltfanatiker sein - nicht nachdenken -> zuschlagen!
    Die Differenzen im Bereich deiner vorderen Schädeldecke und deine Beiträge, vor allem Grammatik und Rechtschreibung, kann durchaus als Gewalt am guten Geschmack gewertet werden.
    Wird vorerst ohne Prüfung als bestanden gewertet. Sollte es allerdings nach Auswertung aller Prüfungsergebnisse keine eindeutige Entscheidung für oder gegen eine Aufnahme geben, kann hier nachgeprüft werden.


    2. Du musst Unmengen an Drogen und Alkohol konsumieren - dicht ist Pflicht!
    Da du scheinbar deine 2 LIter Tagesrationen Clearasil säufst anstatt es regulär zu verwenden, bist du hier ein absoluter Fuchs, denn die dual berauschende Wirkung von Clearasil deckt hier beide Anforderungen ab.
    Für deine andere Persönlichkeit gilt hier: Masochismus und Störungen in der Selbstwahrnehmung werden bei uns glücklicherweise als Sucht bzw. Rauschzustand akzeptiert!
    Wenn einer von euch meint, im Bereich Alkoholkonsum hier irgendwie tricksen oder Ausreden finden zu wollen: Vergesst das mal gleich. Rechnungen unter 100 Euro p.P. in den bekannten Lokalitäten gelten als Schande und führen zum Gruppenausschluss!


    3. Du solltest keinerlei Selbstwertgefühl besitzen. Dieses muss allerdings zwingend durch übermässiges Pöbeln und Provokationen jeglicher Art ausgeglichen werden.
    - Wir bewegen uns nur jenseits des guten Geschmacks!

    Bei dem Fetzen Scheisse, der bei normalen Menschen Charakter getauft wurde, kann man hier den Begriff Selbstwertgefühl absolut nicht verwenden, es wäre hier keine maßlose Übertreibung, schon eher Blasphemie! Hier legst du also ein Engagement an den Tag, welches ich bei Bewerbungen bisher nicht erlebt habe. Das Erlernen von Verschleierungstaktiken für diese Defizite werde ich dir persönlich beibringen und wir werden diese in mehrstündigen Sitzungen trainieren und vor allem perfektionieren.


    4. Chauvinismus und Sexsimus sind absolute Grundvoraussetzungen - Exzessiver Patriarchismus!
    Hier würde ich dich einer praktischen Prüfung unterziehen müssen. Dazu werden wir einen der örtlichen Kindergärten oder eine vergleichbare Einrichtung für Schutzbedürftige besuchen und du darfst mal zeigen was du in den o.g. Kategorien so drauf hast. Sollten hier nicht die gewünschten Ergebnisse bei den Probanden auftreten, wird das Bewerbungsverfahren sofort beendet und als nicht bestanden gewertet.


    5. Grundlegende Straßenkampftechniken - Überzahl generieren, wenn möglich von hinten attackieren!
    Auch hier werde ich dich erneut gerne persönlich betreuen. Durch das noch vorhandene Identitätsproblem, wird dies das letzte Kriterium sein, um die persönliche Eignung sicherzustellen.
    Frühestmöglicher Termin für diesen Eignungstest ist das Montagsspiel gegen Aue. Ohne Klärung der Identifikation muss der Ausweichtermin auf unbestimmte Zeit verschoben werden.


    PS: Gerne nehmen wir weitere Bewerbungen entgegen. Vorzugsweise persönlich, außerhalb von Spieltagen und mit Trainingsklamotten.
    Ich möchte aber darauf hinweisen, dass Studenten, Elite Partner, Berufstätige, Schwangere, Nichtraucher, Gutmenschen, gesetzestreue Staatsdiener und Hippies grundsätzlich ohne Angabe von Gründen abgelehnt werden.