Nachbetrachtung 23. Spieltag: TSV 1860 München - FC Augsburg

  • Eine frechheit was sich der FCA erlaubt ! ! !
    Wir Fans hätten es verdient endlich mal wieder belohnt zu werden nach dem Duisburg-Spiel.
    Aber nein, da machen die nur 2 Tore in München :kopfschüttel:


    Support war ebenfalls eine sauerei.
    Wenn ich irgendwo zu Gast bin, dann führe ich mich auch anständig auf und überlasse der Heimmannschaft das Stadion, aber nein wir müssen mal wieder singen und dass auch noch so laut dass im TV nur die Augsburger zu hören sind.
    Besonders beim Wechselgesang der "Löwen" mit TSV darauf mit Schei... zu antworten gehört sich nicht. :thumbdown:


    Das JL Leitner nicht spielen lässt bleibt mir ein Rätsel. Leitner hat dort 2/3 seines Lebens verbracht und es sind doch alles seine Freunde. Ein wiedersehen wäre bestimmt für beide Seiten erfreulich und emotional gewesen.


    Fazit:
    - Sieg viel zu niedrig ausgefallen
    - Support muss mehr respekt vor dem Gegner haben
    - keine Emotionen bei beiden Mannschaften


    IRONIE ENDE ...

  • wo hat er denn hingeworfen? was hat er denn schönes getroffen?

    Jemand hat es geschafft, dass der volle Becher genau über die gesperrte Sicherheitszone drüberflog und auf der anderen Seite ein Katzerl am Kopf erwischt hat! Ich bin zwar normalerweise kein Fan von Bierbecherwürfen, aber da die Typen da drüben sowieso die ganze Zeit, wie die Affen rumgehampelt sind, fand ich es echt komisch :D


    Auch die Aktion mit dem Kleingeld fand ich sehr kreativ :hihi:

  • Was ich lustig fand waren die Gesänge der Löwen nach Spielende.


    "Eure Eltern stehen bei uns im Stall" sangen die


    Und zurück kam


    "Giesinger Bauern"


    :mrgreen:

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984


  • Und wieder ist der Beweis erbracht...der echte 59er kommt garnicht aus der verbotenen Stadt sondern aus dem bayrischen Wald,vom Vater geschlagen,eine schwere Kindheit hinter sich,keinen Schulabschluß und 1500 Folgen Lindenstrasse....... ;(

  • klappstuhl


    Tz tz tz diese Erfolgsfans die sich Augsburgfans Schimpfen.
    2:0 ist doch voll Ok. wir haben gezeigt das wir besser sind und hatten das Spiel unter Kontrolle. Lieber ein sicheres 2:0 als ein drauf los Stürmen aufs dritte und dann zum schluss womöglich noch ein 2:2 kassieren..


    Seit zufrieden wir sind Derbysieger nun könnten wir als Derbysieger Aufsteigen was willst du mehr.
    Was Stimmung angeht es geht immer mehr.

  • Ich war gestern mit der Familie (Tochter 10- Sohn6- Frau etwas älter) im Stadion. Habe mir über einen Bekannten 4 Karten besorgt, und o Schreck die Karten waren für die Nordkurve- Mittelrang genau über den 59er Fans. Was wir da erlebt haben schlägt dem Fass den Boden aus, erste Halbzeit ständig von hinten angeblafft, was wir hier eigentlich wollen und wie blöd alle Augsburger sind. in der Halbzeitpause haben wir deshalb den Block gewechselt, dabei hat ein Zahnloser Kuttenträger mit Guildo Horn Frisur meinem Sohn die Fahne geklaut, ich sage gib dem Kind die Fahne zurück, er schaut nur dumm :hihi: , ich nehme ihm die Fahne wieder weg- er gibt mir eine Ohrfeige :gaga: und haut ab. Wie weit muss man sinken wenn man 6Jährigen die Fahne wegnimmt????? Bisher waren die Giesinger für mich nur irgendwer, seit gestern denke ich etwas anders.
    Zum Support- von der Gegenseite, hat es gut ausgesehen und lautstark wars vor allem in der Schlussviertelstunde auch.


    Also mittlerweile verstehe ich auch Kommentare, die gegen dieses Pa... gehen bzw. wir alle 4 haben unsere ganz eigene Meinung über die Blauen :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

  • Der Sieg geht in Ordnung, aber man sollte überlegen, dass wir irgendwann nach den Einwechslungen bei 60 irgendiwe gegen die U20 gespielt haben. Ansonsten perfektes Wochenende. @Vowendi: Man sollte als Erwachsener wissen wo Norden ist oder zumindest lesen können. Die Fahne wegnehmen ist sch.... ,stimmt, aber ich glaube wenn du bei uns als Blauer im Block sitz .... hmmmm ich denke da brauchst die die Hand nicht umdrehen.

  • Der Sieg geht in Ordnung, aber man sollte überlegen, dass wir irgendwann nach den Einwechslungen bei 60 irgendiwe gegen die U20 gespielt haben. Ansonsten perfektes Wochenende. @Vowendi: Man sollte als Erwachsener wissen wo Norden ist oder zumindest lesen können. Die Fahne wegnehmen ist sch.... ,stimmt, aber ich glaube wenn du bei uns als Blauer im Block sitz .... hmmmm ich denke da brauchst die die Hand nicht umdrehen.

    Wenn du von Stehplätzen ausgehst o.k. aber in Augsburg werden auf den Sitzplätzen keine Kinder beklaut. Basta

  • "...Was wir da erlebt haben schlägt dem Fass den Boden aus..."


    @ vo wendi
    auch wenns natürlich nicht schön ist was dir passiert ist...
    und nem 6jährigen die fahne klauen ist schon unter aller sau.
    aber genauso grenzdebil ist es in meinen augen sich vorher nicht zu
    informieren wo man im stadion mit seinen kleinkindern + frau untergebracht ist!
    in meinen augen grob fahrlässig!


    und ganz ehrlich ich glaub das kann/wird dir in fast jedem stadion (auch bei uns)
    so ergehen wenn du im jeweiligen fanblock des erzfeides stehst!

  • Geiles Spiel!


    Aber ich fand gestern unsere Eventfans mal wieder schlimm. Vor dem Spiel habe ich mehrfach beobachtet, wie FCA-Fans 60er-Fans beleidigt haben, während des Spiels haben irgendwelche Idioten auf der Toilette die Sitze kaputt getreten - zu ihrem Pech hatte unsere Security sie erwischt. Und wie erwartet, hat man diese Typen noch nie irgendwo auswärts gesehen.


    Die Stimmung war nicht gut, allerdings lag das zumindest bei uns daran, dass wir die Gesänge teilweise nicht hören konnten bzw. dass ständig im Kanon gesungen wurde.