Nachbetrachtung 23. Spieltag: TSV 1860 München - FC Augsburg


  • Wenn du sky hast, schau dir die Zusammenfassung an, ansonsten bis Montag warten. Zum Schluß klärt Michi auf, das dies Nando erklären soll :hihi: und Nando klärt dann auf :mrgreen:

    hehe, oh ja. und ich mache mir ernsthaft sorgen bei der unfallgefahr, die damit einhergeht! ;)


    Ansonsten, danke klappstuhl. Grandioser Post, you made my day! :thumbsup:

  • Da mein Onkel den Löwenbus fährt kann ich euch sagen das es nichts mit Geldsparen oder sonst was zu tun hat, sondern das Busunternehmen ein Sponsor der Löwen ist und nun mal seinen Sitz in Augsburg hat. Der Bus selbst ist ein absoluter Traum ;)

    Das sind sicher tolle Busse! Ist ja auch ein etablierter Augsburger Busbetrieb. Für unsere Firmenausflüge ist Ziegelmeier trotzdem auf die Rote Liste gekommen, als die Geschichte mit A-TV 1860 in der Zeitung war. Löwen-Sponsoren sollen sich ihre Aufträge doch bitte in München holen.

  • Nochmal: wir hatten Sitzplätze..................
    Die Karten waren hinterlegt an der Kasse- auf Nachfrage ob es mit den Kindern ein Problem ist- sagte die nette Damme iwo auf den Sitzplätzen ist das o.k.


    ansonsten dto. Kommentar für Kirsch..........

  • Ich war gestern mit der Familie (Tochter 10- Sohn6- Frau etwas älter) im Stadion. Habe mir über einen Bekannten 4 Karten besorgt, und o Schreck die Karten waren für die Nordkurve- Mittelrang genau über den 59er Fans. Was wir da erlebt haben schlägt dem Fass den Boden aus, erste Halbzeit ständig von hinten angeblafft, was wir hier eigentlich wollen und wie blöd alle Augsburger sind. in der Halbzeitpause haben wir deshalb den Block gewechselt, dabei hat ein Zahnloser Kuttenträger mit Guildo Horn Frisur meinem Sohn die Fahne geklaut, ich sage gib dem Kind die Fahne zurück, er schaut nur dumm :hihi: , ich nehme ihm die Fahne wieder weg- er gibt mir eine Ohrfeige :gaga: und haut ab. Wie weit muss man sinken wenn man 6Jährigen die Fahne wegnimmt????? Bisher waren die Giesinger für mich nur irgendwer, seit gestern denke ich etwas anders.
    Zum Support- von der Gegenseite, hat es gut ausgesehen und lautstark wars vor allem in der Schlussviertelstunde auch.


    Also mittlerweile verstehe ich auch Kommentare, die gegen dieses Pa... gehen bzw. wir alle 4 haben unsere ganz eigene Meinung über die Blauen :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:


    Tschuldige wenn ich das so krass sagen muß, aber ein bissel bist auch selbst schuld. Mein Sohn ist auch 6 und ich nehme ihn nahezu zu jedem Spiel mit. Vor 2 Wochen war er in Osnabrück das einzige Kind im Gästeblock überhaupt, hatte riesen Spaß. Aber es gibt nun mal Orte die man mit Kindern meiden sollte und die Arroganzarena gehört dazu. Drum bin ich schön brav zu Hause geblieben. Fahr mit deinem Kleenen nach Bielefeld, Düsseldorf oder eben Osnabrück, da hat er mehr davon. Ich jedenfalls werfe mein Kind nicht den Löwen zum Fraß vor, außerdem, Münchner sind kein Umgang für minderjährige Schwaben :grinsen:

  • Tschuldige wenn ich das so krass sagen muß, aber ein bissel bist auch selbst schuld

    klar, also das hätte er echt wissen können dass im sitzplatzbereich leute mit adhs und minderwertigkeitskomplexen rumlaufen!
    die eine hälfte von denen is einfach mal sau geil drauf, die andere der abschaum! :ernst:
    spiel ganz gut, aber nächstes mal bitte wieder axel in die startelf!

  • Urlaub in Afrika:

    Den Flash Player v9.0.98 oder neuer installieren,
    um den Video-Player und das Video zu sehen!

    dito, mit Untertiteln:

    Den Flash Player v9.0.98 oder neuer installieren,
    um den Video-Player und das Video zu sehen!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • wenn ich erhrlich bin habe ich nach Bekanntgabe der aufstellung erstmal wieder die hände über dem kopf zusammengaeschlagen, weil luhukay anscheinend nix aus den vorhergehenden spielen gelernt hat.


    allerdings hat ihm dann der spielverlauf sehr in die karten gespielt(das frühe 0:1) und somit auch die aufstellung mit sehr defensiv orientierten 6ern.


    Kurz um in diesem fall hat luhukay alles richtig gemacht, weil wer siegt hat recht.


    außerdem war es mal wieder toll einen gegner zu sehen der versucht(betonung liegt auf dem versuch) mitzuspielen und wir unsere konterstärke vorallem mit einem überragenden thurk ausspielen konnten.


    trotzdem bitte ich darum bei heimspielen wie jetzt gegen aue die sich wieder hinten reinstellen werden einen offensiver orientierten 6er mit noch mehr spielerischen qualitäten einzusetzen.


    ach ja und das tor von de jong war wie zu den besten zeiten von roberto carlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • wenn ich erhrlich bin habe ich nach Bekanntgabe der aufstellung erstmal wieder die hände über dem kopf zusammengaeschlagen, weil luhukay anscheinend nix aus den vorhergehenden spielen gelernt hat


    Luhukay hat halt keine Ahnung von Fußball, aber vielleicht bekommen wir ja nächstes Jahr einen Trainer, der alles richtig macht. Wollitz hoffentlich :mrgreen: