Nachbetrachtung 24. Spieltag: FC Augsburg - Erzgebirge Aue

  • Was man hier schon wieder lesen muss bestätigt echt (mal wieder) meinen gestrigen Eindruck, dass wir eine unfassbar (sorry) armseelige fangemeinde haben. Dieses Anspruchsdenken und Gemotze ist zum Kotzen.


    Ansonsten nehme ich alles zurück was ich jemals über Aue gesagt und gelästert habe. Vollkommen zurecht da oben, nach Berlin die spielstärkste Mannschaft die bis dahin bei uns zu Gast war. Gratulation! auch an die Auer Fans!

    So ist es. Aue spielt eine sensationelle Saison und Herthas Kantersieg war nicht von schlechten Eltern. Trotz unserer vorherigen Verletztenmisere stehen wir auf Platz 2. Ich hatte nicht damit gerechnet und klar hat das Bochum-Spiel vor allem weh getan.


    Wir sind Zweiter und mit der tollen Moral, das Spiel trotz Motz noch umzudrehen zeugt von Charakter. Lob dafür. 2:1 ist 2:1! Das Meckern zu Looses und Fachs Zeiten war ja noch berechtigt, aber jetzt? Mä-ä-ä-ä-ä-ä-h.....

  • genau so sehe ich das auch HALLO wir stehen kurz vor dem Aufstieg in die 1 Bundesliga und manche Leute hier und auch im Stadion benehmen sich wie kleine Kinder.
    Wir sollten endlich mal anfangen gemeinsam als 12 Mann hinter dem FCA stehen,und uns nicht gegenseitig bekloppen und beschuldigen,wir wollen alle das unsere Manschaft alles gibt und was kommt teilweise von uns ??
    Also die Marschroute sollte sein :flag: :flag: 1 Liga für immer 2 Liga nimmer :flag: :flag:

    Ein wirklich toller Beitrage den ich Voll und Ganz so unterschreiben kann! Wirklich sehr gut :like:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Ohne Simons Glanzparaden wäre es gestern ganz schön bitter ausgegangen.Im Fussball gewinnt halt nicht immer die Mannschaft die mehr Chancen hatte....Kompliment an die Auer, gönne ihnen am Ende Platz drei ;):flag:

  • 7. Warum pfeift unser "Fan-Block" wenn der Stadionsprecher den Veilchen-Fans für ihr zahlreiches Kommen an einem Montagabend dankt und seinen Respekt dafür ausspricht? Wieveiel Augsburger wären denn an einem Montag nach Aue gefahren??? 50? oder gar 100?


    So isses !!! War echt beeindruckend ,die Kulisse von Aue. :thumbup:
    Da protestiert man gegen die Anstoßzeiten ..... aber pfeift jene Fans aus , die dem trotzen und sich an nem Mo on tour begeben. :gaga:



    Mir persönlich geht auch die Boykottiererei so langsam auf die Eier :kopfschüttel: ..... Frage : Sollten wir mal wirklich in Liga 1 vorbeischaun und lass uns mal gaaaaaanz viel träumen :whistling: , wir spielen irrwitziger Weise in der "euroliga" :ironie: ..... die findet unter der woche statt ....... boykottieren wir da immer ???? :denk:



    also bitte gegen düsseldorf die "5 gedenkminuten an gute alte regionalligazeiten " als die Männer noch halb versoffen um die Mittagszeit am Zaun lehnten , nicht mehr machen ..... bitte , bitte :zwinkern: :zwinkern: :grinsen:



    Zitat repariert - RR

  • Wir gelten wohl unter den Fangemeinden Aue und Bochum als einer der lächerlichsten Fanszenen! Danke, an die 5min-Sänger. Respekt!

  • Und nochmal für die nach 1989 Geborenen, die "von drüben" sind aus ihrem Deutschland emigriert und zahlreich "zu uns" in unser Deutschland imigriert. Die haben halt ihr lila-weiß behalten und sich nicht assimilieren lassen ;) .

  • Sankos Schuss auf die Trainerbank von Aue hätte auch mit der gelben Karte geahndet werden können. Fands aber trotzdem bemerkenswert ;)


    das war aber schon ein absolutes no go, da hat er echt glück gehabt. für das wie er im sechzehner mit einem puls von 37 rumwerkelt explodiert er in nebenschauplätzen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • war das Wort das Walter Seinsch in jeder Hauptversammlung bis jetzt gefordert hat.
    Ich glaube langsam das einige hier was anderes wollen als das !?
    Wie kann es sein, wegen der Montagsspiele einen solchen Unsinn zu lasten unserer Mannschaft zu inszinieren :kopfwand:
    Das während dem Spiel ab und an Mal gemosert wird ist ja OK, aber gleich zu Pfeifen wenn es Mal schlecht läuft, nee das gehört sich nicht :denk:
    Ich hoffe wir ändern alle was an unserem Verhalten und zeigen gegen Düsseldorf das wir zu 100% zu unserem Team stehen :ernst:
    Und an die Legio noch eins, hört endlich auf mit diesem Protest Schmarrn es wird langsam peinlich !
    Ihr ändert eh nichts, statt dessen wenden sich immer mehr von Euch ab, was auch nicht das Ziel sein kann, oder !
    Und jetzt seid wieder lieb zu einander, Basta :mrgreen:

    Rot Grün Weiss sind unsere Farben....
    Eine Stadt, ein Verein, eine Leidenschaft

    2 Mal editiert, zuletzt von redboy ()

  • So was nennt sich Identifikation mit dem Verein. Davon sind wir hier noch Lichtjahre entfernt. :roll eyes:


    Na ja, ihre Sprache haben sie meistens gegen sowas wie oberbayrisch getauscht :D Und ein Dorf mit 17.533, naja da hat man dann wohl nur eins mit dem man sich identifizieren kann... Ich wollt halt nur sagen, dass von den Ossis bestimmt nur die Hälfte waschechte waren, der Rest waren dazugesellte Ostaugsburger oder Wanderarbeiter, also nix coole Allesfahrer Ostfans.

  • "Mit Jentzsch im Rücken" 1)
    In sieben Minuten alles verspielt 2)

    1) Robert Götz, Augsburger Allgemeine, 02.03.2011
    2) Olaf Morgenstern, Freie Presse Chemnitz, 02.03.2011

  • Und an die Legio noch eins, hört endlich auf mit diesem Protest Schmarrn es wird langsam peinlich !
    Ihr ändert eh nichts, statt dessen wenden sich immer mehr von Euch ab, was auch nicht das Ziel sein kann.


    Und weil deine stimme bei der Bundestagswahl eh untergeht unter den vielen anderen und du alleine nichts ändern kannst gehst du auch nicht zum wählen oder???
    Und das das keine Legio-Aktion ist sollte mittlerweile auch jedem klar sein...

  • je mehr ich hier mitlese umso mehr stellt sich mir die Frage was wir eigentlich wollen.
    Ich hab das Gefühl,jeder was anderes.
    Die einen stellen sich aktiv hinter die Mannschaft und den Verein, die andern zwar grundsätzlich auch stellen sich aber momentan mehr gegen Montagsspiele.
    Die nächsten bekämpfen auf ihre Art und Weise alles was von anderen kommt. Sie singen 5 Minuten, aber ansonsten meckern und schimpfen sie über alles mögliche und man weiß eigentlich garnicht warum sie überhaubt im Stadion sind.
    Dann gibt es auch noch Leute die eh alles ablehnen was nicht von ihnen selber stammt aber selbst nichts konstruktives beisteuern...
    Ganz andere wiederum stehen irgendwo dazwischen und positionieren sich nicht wirklich weil sie Verständnis für jeden haben.Auch nicht das wahre...


    Aber egal wen man auch frägt,man bekommt von jedem die gleiche Antwort:"Es geht uns um den Verein"....


    * Denkpause :denk:


    Man möchte das dann auch grundsätzlich jedem glauben doch wird man das Gefühl nicht los das jeder seinen eigenen Weg verfolgt und sowas wie "Geschlossenheit" überhaubt nicht erwünscht ist aber nach außen hin natürlich gern gefordert wird.
    Die eine Gruppierung kann nicht mit der andern, der "Zuschauer" giftet den "Fan" an wenn er wegen der Fahne nichts sieht und jeder guckt nur immer auf "die andern"...
    Es sind immer nur "die andern" die für die "Scheiß-Simmung" verantwortlich sind.
    Es sind immer nur "die andern" die rumpöbeln und sooo intollerant sind.
    Es sind immer nur "die andern" für den fehlenden Zusammenhalt verantwortlich.
    Es sind immer nur "die andern" die nicht schnallen um was es hier eigentlich geht.
    Musik im Stadion-scheiße.Zuschauerschnitt-scheiße.Stimmung-scheiße.Essen+Trinken im Stadion-scheiße.......
    Es is immer ALLES NIX. Woanders is immer alles besser als bei uns.Wir sind nichts wert.
    Ich kanns nicht mehr hören :kotzen:


    Ich geh jetzt seit beinahe 29 Jahren zum FCA und hab vielleicht das unglaubliche Glück zum ersten mal einen Bundesliga-Aufstieg zu erleben.
    Aber so wenig Spaß wie in dieser Saison hats mir noch nie gemacht.....


    Macht was ihr wollt,zerfleischt euch,beleidigt euch,intrigiert,kocht eure eigene Suppe,diskutiert alles tod...
    Oder- lebt es vor was es für euch heißt FCAler zu sein..