25. Spieltag, Mo. 07.03.11, 20.15 Uhr FCA - Fortuna Düsseldorf

  • Ich nehme die 280 Kilometer auf mich und werde von der 1. Minute meine Seele aus dem Leib schreien!


    :whistling:

    Aber vorher im Zelt vorbeischauen! Dann wird das was mit einem Sieg, 2:1 für uns. :winken: :flag:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Das Düsseldorf zu den sogenannten "Big Five" zählt, macht sie Fußballtechnisch nicht unbedingt gefährlich, schließlich wird auch München regelmäßig auf dem Rasen durch die Wand geklatscht. Auch die Tatsache, das diese Stadt musikalisch gesehen nur durch zwei peinliche Punkrockbands (Tote Hosen, Broilers) bekannt ist, spricht nicht für sie. Häufig sind ihre Konzerte wie Sex. Die Leute kommen und schlafen gleich ein.
    Allerdings kann man sagen was man will, die Bevölkerung hat entweder eine lebensbejahende (ander würden sagen "soziale") Einstellung oder ist durch die "längste Theke der Welt" dauervoll. Anders kann man sich eine Städtepartnerschaft mit Chemnitz nicht erklären.
    Ob als Panzerknacker (ich denke da unweigerlich an einen Trupp jugendlicher, die mit Panzerfäusten bewaffnet Tanks bekämpfen) verkleidet oder nicht, ob mit 200 oder 2000: Da muss Augsburg ab der 6. Minute dagegenhalten.
    Desweiteren empfiehlt es sich bei dem Schiedsrichter, sich vorher verbal auf ein einheitliches Assi-level zu begeben und sich die neue Farid Bang Scheibe den ganzen Tag über reinzuziehen.


    Ich tippe nach dem Auftritt gegen Aue auf ein3:0 für Augsburg!

    sehr gute analyse des anstehenden aufeinandertreffens. nicht nur die partnerschaft zu chemnitz, sondern auch die verbindung der düsseldorfer zu den flitzpiepen des örtlichen eishockeyvereins ist lachhaft, wie sonst nur leslie nielsen filme. auch fiel bei meinem letzten abstecher in die rheinstadt, der ständig über der stadt liegende mock extrem unangenehm auf. dieses phänomen ist aber heutzutage leider auch in augsburg zu beobachten. bevorzugt an samstagen in der ballonfabrik oder auch der kantine. aufgrund der auswärtsschwäche der fortunen, die nur mit der der amerikaner von 1970 bis 1973 zu vergleichen ist, dürfte auch diesmal ein auswärtssieg der düsseldorfer nicht klappen, wie eine kaputte sonnenliege. klarer 2:0 sieg für augsburg.

  • Wird genau so ein Spiel wie gegen Aue, hoffe wieder auf ein besseres Ende für den FCA. Zuschauerzahl 12.300 (DK bereinigt), 500 Pfiffe, 5 min Stille. :ironie: Gegen medialen Druck! Stoppt das Forum vor Spieltagen ! :ernst:

  • Schreib Verbot für Obst würde schon reichen! :ernst: :flag:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Die vergangenen Spiele des 25. Spieltag sind so schlecht ja nicht gelaufen, bei einem 3-er morgen hätten wir 4 Punkte Luft auf die unmittelbare Konkurrenz, Bochum und Fürth, die ich auch als die ärgsten Widersacher sehe. Duisburg hat sich, so glaube ich, heute aus dem Kreis der Aufstiegsanwärter verabschiedet, das sind halt die Nebenwirkungen des Pokals, wir wissen wovon wir reden.



    Fakt ist jedenfalls, so wie es auch JL unter der Woche beschrieben hat, jede Mannschaft gibt gegen uns nochmal 10 bis 20 % mehr als gewöhlich und wenn wir dann denken, wir schaffens mit 80 %, dann kann der Schuss ganz schnell nach hinten losgehen, wie gesehen. Selbst gegen Bielefeld mußt du erst mal gewinnen, wie heute in Duisburg gesehen.



    Es wird also auch morgen ein Geduldsspiel werden, deshalb nochmals meine Bitte, alle richtig Gas geben, was die Stimmung angeht und das Pfeifen einfach lassen, es hilft ja niemandem weiter. Wenn jemand pfeifen will, dann kann er in die Säbener Str. in die Landeshauptstadt fahren und sich dort austoben. 3 Punkte auf dem Weg in Liga 1. :flag: :flag: :flag:

  • Also, auf gehts -nach Bochum haben nun auch Aue und Duisburg Punkte liegen lassen.
    Für alle nochmal zur Erinnerung an die Vorrunde: Fortuna war da unsere 4te Niederlage in Folge, fast alle haben gemault,gemault,gemault,gemault,gemault,gemault,gemault,gemault,gemault,gemault,gemault,gemault,gemault,
    Nun haben wir gegen die ersten drei unserer "Vorundenniederlagengegner" nicht verloren darum gibts auch nix mehr zu maulen.
    Gegen unsere "Rückrundenrestgegner" hamer doch in der Vorrunde gut ausgesehen, also morgen einen Dreier gegen Düdorf und dann nur noch so wie in der Vorrunde- eigentlich ganz einfach, oder??? :denk: schon klappts mit dem Aufstieg :flag: :flag: :flag:
    Auf gehts in die Arena-- dann werdens morgen 18000.................