25. Spieltag, Mo. 07.03.11, 20.15 Uhr FCA - Fortuna Düsseldorf

  • Habs mir auch gerade raus gesucht, glauben tue ich es aber erst morgen, wenn es wirklich so ist!
    Wenn es so ist, kommt mir schon wieder langsam das Gefühl hoch, das wir gar nicht aufsteigen wollen. So schlecht kann doch Michi gar nicht sein, das er gleich gestrichen wird.

  • Ich frag mich auch grad, wie die AZ an diese Info kommt: Auf der Seite steht ja davon nicht und das sie heute anrufen um den Trainer nach seiner Aufstellung zu fragen halt ich auch für unwahrscheinlich, sonst hätten die davon mehr ahnung (die "vorraussichtliche" aufstellung der AZ hat ja selten was mit der tatsächlichen zu tun). Auch kann er ja konkret nicht zitiert werden...


    Ich glaub eher an ein Täuschungsmanöver, dass der Thurk krank ist glaubt halt mittlerweile keine mehr...

  • Oh mann, was fürn scheiss? Wenn das wirklich so ist, bin ich dann zum ersten Mal richtig sauer auf den Luhukay... :kopfwand:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Das ist schon eine Majestätsbeleidigung, wenn der Luhukay den Thurk draußen lässt... :roll eyes:


    Ach, das ist schon in Ordnung... Thurk ist nicht mehr der, der er einmal war. Nando und Oehrl sind ein klasse Sturm. Finde ich in Ordnung, dass der alte Mann 'ne Pause bekommt... Vor allem gegen Aue war seine Leistung unter aller Sau...

  • Die Sache ist doch klar; wenn Thurk im Training nicht mitgezogen hat ist es nur Konsequent von Luhukay und auch ein Zeichen an die ganze Mannschaft.

  • gegen Aue war er vielleicht nicht so gut drauf, aber sonst ist er immer einer der 100% gibt und auch sein Tor gegen die Miezen war nicht so ohne!


    wer hat wieder den Freistoss zum 2:1 getreten?





    ....ich bleibe dabei...er ist unersetzbar.....

  • sehe es auch so das er unverzichtbar ist aber hier werden ja schon Töne laut, das er nicht mehr die Leistung birngt, was ich absolut nicht so sehe, im Gegenteil!


    Aber vielleicht will er ihn ja auch nur etwas kitzeln, hoffe nur es geht nicht nach hinten los!

  • Ohne Thurk wirds sehr schwierig
    hat man gegen Meidenrich gesehen
    Thurk is einer der den Ball mal halten kann und immer für ne finte gut is
    Sowohl bei Raffael als auch bei Oehrl oder Hain fehlt die Erfahrung bzw Coolnes


    verstehe nicht wieso JL es gerade jetzt macht wo man sich n bischen absetzten könnte :thumbdown:


    Auf gehts AUGSCHBURG :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

  • Jeder weiß doch, dass Luhukay große Stücke auf Thurk hält. Er wird sich also sicher nicht aus Spaß zu dieser Aktion entschlossen haben. Er muss letztlich bei allen Spielern die gleichen Maßstäbe ansetzen und dann muss halt auch ein Thurk mal zusehen. Nun muss der Rest zeigen, dass er ordentlich gearbeitet hat die Woche über :zwinkern:

  • Das ist ja Lotto rückwärts, du kannst den 10er gerne abliefern! :P

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Der Sieg lag für mich nicht an der Raute oder Doppelsechs, auch wenn die meisten wohl daran glauben werden. Leitner war Durchschnitt und Brinkmann war eine Katastrophe und das hätte eine Doppelsechs nicht schlechter spielen können. Die Außen haben dieses Mal ihre Position gehalten und den Gegenspieler von Bellinghausen hätte der Trainer von Düsseldorf eigentlich schon zur Halbzeit erlösen müssen, allerdings weiß ich nicht, ob Düsseldorf überhaupt noch gleichwertigen Ersatz hatte für diese Position. Die Düsseldorfer hatten ein großes Loch zwischen den Mannschaftsteilen und die Verteidigung war unterirdisch, besonders die Abstimmung in der Mitte. Das die überhaupt mit der Leistung mit einer Führung in die Pause gegangen sind war schon ein Wunder. Symptomatisch für das ganze Düsseldorfer Spiel war das erste Tor, dass so in der Form nie fallen darf. Uns soll es Recht sein, aber man sollte den Sieg richtig einschätzen und nicht überbewerten. Drei wichtige Punkte und sechs wichtige Punkte aus den beiden Heimspielen. Das musste das Ziel sein und das hat man erreicht.