Trottel- und Scheichverein von 2011

  • Wieso die Bullen nicht längst den Block gestürmt haben und der Schiri das Spiel abgebrochen hat versteht wohl keiner.


    Niederknüppeln das Bauern Pack.
    Nie mehr Allianz Arena für diesen Dreck.
    Ins Assi Grünwalder für immer!


    Was für ein schöner Tag für alle 60 Hasser, da mach ich gleich noch ne Halbe auf!

  • Stark wie noch nie!


    Ich erinnere mich an das erste Auswärtsspiel als mir ein 59zger in der U-Bahn erklärt hat dass Augsburg sich nur in die 2.Liga gekauft hat mit Seinsch und wenn er weg ist nix mehr geht.
    Dagegen sein Verein eh jetzt aufsteigt ohne Millionen von außen.


    Tja da sieht man wieder das Geld keine Tore schießt.


    @A:TOWN
    Warum? 3.Liga ist auch Profi und da reicht denen ihr Sportplatz nicht.


    @Fan des FCA
    Man steigt nicht nur wegen der Relegation ab. Da hackt es dann schon in der ganzen Saison.

  • Es geht nicht um den Abstieg.


    Es geht eher um die Fans denen in 2 Spielen noch einmal alle Extreme aufgezeigt werden.


    Die Löwen Fans sind natürlich schon speziel aber bei solchen Spielen ist das Eskalationsrisiko, meiner Meinung nach, schon sehr hoch

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Wieso die Bullen nicht längst den Block gestürmt haben und der Schiri das Spiel abgebrochen hat versteht wohl keiner.


    Niederknüppeln das Bauern Pack.


    Doch, alle Leute mit Hirn verstehen das. Willst Du unbedingt Tote sehen?

  • Respekt an den Jahn-Keeper, nochmals so ne Parade rauszuhauen während ständig Sitzschalen in seine Richtung fliegen zeugt von stählernen Eiern!


    Ansonsten hat der Spielverlauf dafür gesorgt dass ich meine Abneigung gegen den Jahn komplett verdrängen und mich hemmungslos über den Abstieg der Giesinger freuen kann.

  • 1. Glückwunsch an Regensburg, absolut verdient!
    2. Ich will nie mehr Relegation spielen mit unserem FCA!
    3. Mölder hat geweint, er wird so einen Vertrag wie bei 60, nie mehr bekommen!
    4. 60er Fans, wie man sie kennt. Eine Schande für den Fußball.
    zum Glück sind nicht alle so.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • @ Klappstuhl


    Laut Kommentator müssen sie erst mal 20 Millionen für die Spielberechtigung für die dritte Liga vorweisen, dazu müsste der Investor, wenn er weiter macht, erst mal bereit sein. Ansonsten wollten sie ja immer zurück ins Grünwalder Stadion, was soweit ich weiß in der dritten möglich ist.


    Von mir aus können sie ganz von der Bildfläche verschwinden!

  • 5 fach Abstieg! Die 1.+ U 23, U 19, U16 und U14!
    Viel Vergnügen!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Es geht nicht um den Abstieg.


    Es geht eher um die Fans denen in 2 Spielen noch einmal alle Extreme aufgezeigt werden.


    OK. Da stimme ich dir zu. Mann könnte das Risiko halbieren wenn es am letzten Spieltag um alles geht.


    Ansonsten wollten sie ja immer zurück ins Grünwalder Stadion, was soweit ich weiß in der dritten möglich ist. ...


    Von mir aus können sie ganz von der Bildfläche verschwinden!


    Das mit dem Grünwalder wusste ich nicht. Dachte die müssen da auch investieren.
    Bei deinem letzten Satz bin ich ganz bei dir.

  • ...es ist vollbracht..wenn man jahrelang in der Rosenau im eigenen M-Block seines Lebens nicht mehr sicher war bei den Spielen gegen dieses Gesocks ,ist das heute wahrlich weit mehr als ein normaler Freudentag...die letzte Genugtuung

  • Bei aller (Schaden-)freude über die Entwicklung und den Absturz bei den Löwen.
    Ich wunder mich ja doch immer wieder, dass hier (und in ganz Fußballdeutschland) der Abstieg von Vereinen wie dem HSV und 60 herbeigesehnt wird und andersrum das Geschrei groß ist, dass die ganzen
    "Traditionsvereine" von Kunstprodukten abgelöst werden.
    Und ganz ehrlich: ist es nicht viel erbaulicher, sich seit mindestens über 150 Spieltagen über die Schmierenkomödien der Löwen und HSV'ler zu amüsieren. Was bleibt einem denn, wenn der HSV tatsächlich mal nicht um
    Platz 16 mitspielt oder die Löwen im Niemandsland der ???-Liga rumdümpeln


    Mal
    kurz OT: Auch die Frage Helene Fischer in der Halbzeit oder Stangenwerfer im Stehblock ??? Warum wird einem "normalen" Fußballfan eigtl. dieser geile Sport von allen Seiten kaputtgemacht.

  • Der HSV und auch die zahnlosen Löwen sind doch schon seit Jahren Spielball ihrer jeweiligen Investoren.


    Kiel, Meppen und Regensburg sind mitnichten Kunstprodukte - bei einem muss ich dir jedoch zustimmen: Das Giesinger Komödiantenstadl wird mir fehlen.


    Für die Löwen wäre es das beste, wenn sie Ismaik fallen lässt und man ganz unten im geliebten Grünwalder Stadion anfangen darf.

  • Es ist beschämend für den Fußball, was sich da heute in der Allianz-Arena abgespielt hat. Genauso wie die Ereignisse gestern in Braunschweig.
    Gewisse Kreise der Fanszene sollten sich mal fragen, ob es der richtige Weg ist, die Polizei zum Feindbild zu erklären, oder ob man nicht doch besser vor der eigenen Haustüre kehren sollte. Ich brauche wirklich keine Helene Fischer in der Halbzeitpause - aber noch weniger irgendwelchen randalierenden Pöbel. Zum Glück ist das beim FCA nicht so. Hoffentlich muss man hier kein "noch" hinzufügen.

  • Wer nicht verlieren kann, der sollte sich nicht auf Spiele einlassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass "gewisse Kreise der Fanszene" ähnlich schlechte Verlierer wären im Falle eines Abstiegs des FCA. Allerdings ist der FCA auch (noch?) kein Spielball eines irren Immobilienspekulaten, der sich wie ein geistesgestörter Scheich aufführt. Dass man als Folge eines solchen Sittenverfalls die eigenen Manieren vergisst ist nicht entschuldbar - aber zumindest nachzuvollziehen.